Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?


mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Also ich kenne das sehr laut aber geil wenn sie schrei!😛

Geschrieben

Es kommt schon ein wenig auf die Örtlichkeit an ob laut oder leiser.

Geschrieben

Unsere Nachbarin hatte mal angerufen, um mir zu sagen, dass sie mich gerade 'gehört' hätte. Worauf ich ihr geantwortet hab 'na und, bist Du neidisch?' 

Seitdem kam kein Anruf bzw. Frage mehr.

War allerdings auch ein schlecht isolierter Altbau und deren riesiger Garten befand sich direkt unter unserem Wohn- bzw. Schlafzimmer. 

 

Geschrieben

Kann mir bitte mal eine Frau, smilie_verl_063.gifeine mp3 Datei voller lautem Gestöhne schicken?

Ich würde sie hier so gerne in voller Lautstärke smilie_musik_045.gif  ...durchs Gelände dröhnen lassen.

Mir fehlt dieser gewisse Respekt am Müllcontainer. smilie_sy_005.gif  smilie_ban_055.gif

Geschrieben
Sonntag um 22:20, schrieb Lisa1975:

Kann schonmal laut werden. 😂

Ich finde man sollte es rauslassen

Geschrieben
Sonntag um 22:37, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂😂😂 neeee 

Aber nah dran 🙈 

Ich würde dich nicht knebeln da ich dich hören möchte

Geschrieben
Montag um 11:49, schrieb LovelyMaria-68:

Der ,, Schweizer war's ...sicher der Schweizer "👍😂😂😂👍👍

Ich finde du bist eine umwerfend schöne Frau, ich habe versucht dir eine Nachricht zu schreiben komme aber leider nicht durch deinen Filter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cornelius2021:

Ich finde du bist eine umwerfend schöne Frau, ich habe versucht dir eine Nachricht zu schreiben komme aber leider nicht durch deinen Filter.

Nun, das mag daran liegen, das du kein Single bist. 

Dennoch alles erdenklich gute für dich. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Nun, das mag daran liegen, das du kein Single bist. 

Dennoch alles erdenklich gute für dich. 

Noch nicht aber auf dem besten Weg dorthin. Das wünsche ich dir auch

Geschrieben

ich bin für laut halte dann gern der frau den mund zu

Geschrieben

Also ich bin gern beim Sex laut, so nicht gerade meine Kinder nebenan zuhören. Dann kann ich auch leise sein. Aber wenn man sich der Lust voll und ganz hingibt, mag ich auch meine Stimme nicht zügeln müssen....

Geschrieben

Ich persönlich bin da sehr flexibel und passe mich den Umständen an. Kommt auch drauf an wie heftig der Orgasmus ist. Ist wie mit allen anderen Dingen mal so mal so.

Geschrieben

Es spielt für mich keine Rolle ob die Frau einen laut oder leise Orgasmus hat. Hauptsache er ist echt und nicht vorgetäuscht. 

Geschrieben

Erstmal ist da wohl auch jede unterschiedlich ,hatte welche die waren leise und welche die laut waren ,solange die Frau kommt und glücklich ist ,ist es doch egal wie laut es war .  Und nicht vergessen ,es kommt auch drauf an wie Mann sich anstellt . 😉

Hausptsache alle haben Spaß und keiner macht sich Druck 😎

Geschrieben

Ich kann leider nicht leise.... Was schon zu so manchem Ärger führte... Nachbarn, Hotel aber shit happens

Geschrieben

Ein auf meine Erregungskurve passgenau abgestimmtes Stöhn-Crescendo wäre nice!

×
×
  • Neu erstellen...