Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Wie ist das für euch? Findet ihr der Mann muss hier auch den ersten Schritt machen und die Frau anschreiben oder schreibt ihr(die Frauen) auch die Männer an, wenn Sie euch gefallen? 

 

Ich persönlich schreibe meistens den Frauen und werde nur ganz ganz selten angeschrieben. 

 

Schönen Sonntag euch allen!

 

LG

 

Geschrieben

Also ich schreibe auch die Männer an, wenn mir jemand besonders gut gefällt (ist allerdings nicht wirklich oft der Fall), weil ich dieses Kindergartengetue "Aber der Mann muss zuerst anschreiben" total albern finde.

Geschrieben

Im Normalfall macht die Person den ersten Schritt die ein größeres Interesse an Kontakt hat. Geschlecht ist scheißegal..wir haben 2021 und nicht 1980

Geschrieben

Im grunde ist es egal... Sympathisch sind die wenigsten hier 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich schreibe auch an, da mein Filter so gut wie dicht ist.

Geschrieben

Der der Interesse an der anderen Person hat, sollte schreiben, ob das Mann/Frau ist, ist doch völlig egal.

Geschrieben

Das ist kein Hilferuf, aber schreibt mich an!

Geschrieben

Wer was will, muss mich schon anschreiben. Komme sehr selten durch irgendein Filter, was aber sehr ok ist.

Geschrieben

Von Frauen wird man hier genauso angeschrieben 🤷🏻‍♂️ finde das hält sich die Waage... Es sei denn du bist so jemand der alles anschreibt was geht 🤭

Geschrieben

Wenn du wärst was ich suche .. würde ich dich auf jedenfall anschreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleckerMann:

Das ist kein Hilferuf, aber schreibt mich an!

genau , das ist kein Hilferuf , dat ist Peinlich !

Geschrieben

Wenn mir ein Profil oder ein Komentar von einem Mann gefällt dann schreibe ich ihn auch an habe damit keine Probleme.

Geschrieben

Naja.... mich schreiben oft Männer an.... ich schreibe Frauen an und manchmal auch Maenner... oft ist es aber auch so dass ich von Frauen angeschrieben werde und manchmal schreibe ich diverse an... wobei mich auch diverse .... aber was soll’s... sucht es euch aus.
Sehr aufregend hier.
Küsschen
Corinna

Geschrieben

Marti da stimm ich dir voll zu  .Man kann wenigstens antworten auch wenn kommt kein Interesse aber die Höflichkeit ist halt nicht mehr vorhanden 

Geschrieben

Liebe Mitglieder ich schreibe meistens ein Profil an wenn es mir gefällt. Es kommt so gut wie nie vor das eine Frau den ersten Schritt macht und mir ein paar Zeilen schreibt.
Gruß Andreas

Geschrieben

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Geschrieben

Schreibe an und wurde auch schon von Frauen angeschrieben

 

Geschrieben

Das Forum ist voll von diesem Thema. Einfach mal durchforsten.

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich gern an.... Soweit dies möglich ist🤔
Leider gibt es selten eine Antwort oder es wird der Nein Danke Button verwendet....

Geschrieben

Ganz einfach...
Wer Interesse hat muss auch etwas dafür tun. Ansonsten braucht er/sie auch nicht zu jammern.
Ich bin hier schon gleichermaßen von Frauen wie Männern angeschrieben worden.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉weg von der Erwartungshaltung, weg vom Zeitdruck.....naja ein schöner Oberkörper reicht nicht jeder Frau, bei mir zählte immer....weniger ist mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Zeiten der Gleichberechtigung können doch Beide Seiten den ersten Schritt machen - eine pauschale Antwort zu geben ist schwer - ist halt auch Situationsbedingt

×
×
  • Neu erstellen...