Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Normalfall macht die Person den ersten Schritt die ein größeres Interesse an Kontakt hat. Geschlecht ist scheißegal..wir haben 2021 und nicht 1980

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im grunde ist es egal... Sympathisch sind die wenigsten hier 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich schreibe auch an, da mein Filter so gut wie dicht ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der der Interesse an der anderen Person hat, sollte schreiben, ob das Mann/Frau ist, ist doch völlig egal.

Link zum Beitrag
SchleckerMann
Geschrieben

Das ist kein Hilferuf, aber schreibt mich an!

Link zum Beitrag
Straightedge76
Geschrieben

Wer was will, muss mich schon anschreiben. Komme sehr selten durch irgendein Filter, was aber sehr ok ist.

Link zum Beitrag
CortezSachse
Geschrieben

Von Frauen wird man hier genauso angeschrieben 🤷🏻‍♂️ finde das hält sich die Waage... Es sei denn du bist so jemand der alles anschreibt was geht 🤭

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Wenn du wärst was ich suche .. würde ich dich auf jedenfall anschreiben

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleckerMann:

Das ist kein Hilferuf, aber schreibt mich an!

genau , das ist kein Hilferuf , dat ist Peinlich !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mir ein Profil oder ein Komentar von einem Mann gefällt dann schreibe ich ihn auch an habe damit keine Probleme.

Link zum Beitrag
Corinna_Heel
Geschrieben

Naja.... mich schreiben oft Männer an.... ich schreibe Frauen an und manchmal auch Maenner... oft ist es aber auch so dass ich von Frauen angeschrieben werde und manchmal schreibe ich diverse an... wobei mich auch diverse .... aber was soll’s... sucht es euch aus.
Sehr aufregend hier.
Küsschen
Corinna

Link zum Beitrag
Geschrieben

Marti da stimm ich dir voll zu  .Man kann wenigstens antworten auch wenn kommt kein Interesse aber die Höflichkeit ist halt nicht mehr vorhanden 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Mitglieder ich schreibe meistens ein Profil an wenn es mir gefällt. Es kommt so gut wie nie vor das eine Frau den ersten Schritt macht und mir ein paar Zeilen schreibt.
Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Nur_für_Sie
Geschrieben

Schreibe an und wurde auch schon von Frauen angeschrieben

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Forum ist voll von diesem Thema. Einfach mal durchforsten.

Link zum Beitrag
Owlreisender
Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich gern an.... Soweit dies möglich ist🤔
Leider gibt es selten eine Antwort oder es wird der Nein Danke Button verwendet....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach...
Wer Interesse hat muss auch etwas dafür tun. Ansonsten braucht er/sie auch nicht zu jammern.
Ich bin hier schon gleichermaßen von Frauen wie Männern angeschrieben worden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Zeiten der Gleichberechtigung können doch Beide Seiten den ersten Schritt machen - eine pauschale Antwort zu geben ist schwer - ist halt auch Situationsbedingt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...