Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich schreibe schon Frauen an, aber nur wenige und auch nur wenn mir ihr Profil gefällt. Und ja ich werde auch angeschrieben von Frauen. Was mir natürlich sehr gut gefällt. 😊😊 Mir kommt gerade wieder so ein starker Verdacht auf, bei diesem Thema. Ist es möglich das es wieder ein versteckter Hilfe jammer thread ist?? Falls ja. Dann ist er mal gut gemacht worden. 😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Seit wann frisst der Teufel Fliegen?

Geschrieben

So geht es wohl meistens, dass die Männer zuerst schreiben.

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage wenn mir jemand gefällt dann schreibt man doch und macht automatisch den ersten Schritt

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung trifft punkt 2 auf mich zu. Ich persönlich schreibe nicht mehr so off jemanden an. 🤷‍♂️ jetzt kommen alle die Interesse an meiner Person haben zu mir. Und ich habe ganz tolle Gespräche dadurch😘 (🖖Grüße gehen raus🤘). Auffallen ist das Zauberwort. Wenn du zeigst das du Witzig und Sympathisch🥳 bist kommen sie von alleine und das aus freien stücken. Wenn ich mal wenn anschreibe antwortend man mir zu 80%
Meine Persönliche Ansicht😉👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LJ666:

Im Normalfall macht die Person den ersten Schritt die ein größeres Interesse an Kontakt hat. Geschlecht ist scheißegal..wir haben 2021 und nicht 1980

1880 ok aber 1980 war vieles nicht so verklemmt wie heutzutage

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, für mich interessante Männer anzuschreiben ... sofern sein Profil irgendeinen Aufhänger für ein Gespräch hergibt.

Ist eher selten der Fall. Schade eigentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Werde ich angeschrieben, antworte ich.
Werde ich angeflirtet, flirte ich nicht zurück sondern schreibe darauf.
Finde ich jemanden attraktiv, ist das Profil interessant (ja ich lese das kplt. Profil!), schreibe ich an.
Ich nehme mir dann aber Zeit dafür und hacke nicht irgendwie 3 lieblose Sätze hinein.

 

Ich mache das auch manchmal bei Frauen, die weiter weg wohnen. Entweder es verkümmert, man gewinnt jemandem um sich wunderschön auszutauschen oder...man weiß nie was das Leben für Überraschungen für einen bereit hält! Distanz ist manchmal eine gar nicht so große Hürde, wenn es unglaublich gut paßt und sich beide darauf einlassen...den Rest regelt die Zeit😉

AUßER wenn mich Männer anschreiben! Dann ist stille. Verstehe sowieso nicht, was Männer bewegt mich anzuschreiben???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Owlreisender:

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich gern an.... Soweit dies möglich ist🤔
Leider gibt es selten eine Antwort oder es wird der Nein Danke Button verwendet....

Das mit den Filtern ist eine fatale Fehlentwicklung, und ungeeignet für eine Kontaktseite. Deshalb muss man alle Profile mit Filtern melden. Jeden Tag ein paar tausend Meldungen, und es wird auch wieder anders. Wem es dann nicht gefällt, der soll soch verschwinden.

Geschrieben

Frauen schreiben doch eher seltener

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wenn mir jemand gefällt und er durch sein Profil mein Interesse weckt, ja, dann schreibe ich ihn an.

Vielleicht sollte ich mein Profil ändern 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich schreibe nur noch ganz selten eine frau an, denn vorallem hier bringt das nichts.
Wenn eine Frau interessiert ist, dann merkt man das schon.

Geschrieben

Ich werde gefunden und nicht gesucht aber nur richtige Casanova Fans wissen was ich meine. 😶

Geschrieben

Müssen muss keiner was, man kann natürlich auch warten, bis man schwarz wird

Geschrieben

Man sieht auf jeden Fall, dass Du was für Dich tust, top. Vielleicht liegt’s am fehlenden Gesichtsbild?! Die „Kräfteverhältnisse“ hier auf dem Portal bedingen m. M. nach, dass Du als Mann aktiv werden musst, was aber vollkommen ok geht.

Viel Spaß in Köln jedenfalls, auch mit Ausgangssperre. 😉

Geschrieben

Ich hab es schon aufgegeben hier Frauen anzuschreiben. Kommt nichts dabei rum. Schade um die netten Worte, die Zeit und das Geld das ich hier verschwende. Lese nur noch ihre Profile und beteilige mich im Forum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoVanilla:

1880 ok aber 1980 war vieles nicht so verklemmt wie heutzutage

Selbst 2000 war vieles noch anders /verklemmter als heute. 

Geschrieben

Ich schreibe jede Gruppe an ...egal ob Mann oder Frau oder ts oder TV oder Paare...wie sollen sonst die Leute wissen ,das ich Interesse an einem Gespräch habe....euch auch von mir einen schönen Sonntag Abend

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Also ich schreibe auch die Männer an, wenn mir jemand besonders gut gefällt (ist allerdings nicht wirklich oft der Fall), weil ich dieses Kindergartengetue "Aber der Mann muss zuerst anschreiben" total albern finde.

Man kann auch sagen,  beide können aufeinander zugehen.... und ist ja völlig ok wenn die Frau auch mal die Männer anschreibt.  Habs auch schon gelesen so auf manchen Profilen, das Frau wartet bis Männer sie anschreiben..... nur die Frau kann ja genauso  was dafür tun. Grins ich denke mir immer,  nur warten da wirds auch nicht immer was.... da kannst lange warten. :);)

Geschrieben

Wenn du bei 2% durch den Filter kommst, solltest du die Chace nutzen, aber rechne nicht mit einer Antwort.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LJ666:

Im Normalfall macht die Person den ersten Schritt die ein größeres Interesse an Kontakt hat. Geschlecht ist scheißegal..wir haben 2021 und nicht 1980

Hey... 1980 war das auch schon so ....

 

wenn mir jemand Gefällen würde , würde ich auch zuerst schreiben . 

×
×
  • Neu erstellen...