Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb deruranus:

Ein Jaguar ist keine Schwanzverlängerung, sondern Ausdruck von Stil und Lebensart.

😂😂😂Der Schenkelklopfer des Abends 😆😆🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, lustig ist das oftmals nicht wirklich, eher eklig und man kommt aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus:sweat_smile:.

das liegt dann sicherlich an den tollen Bildern die viele wohl gleich mit schicken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikbutze:

das liegt dann sicherlich an den tollen Bildern die viele wohl gleich mit schicken

nicht nur.. bei manchen ist das sprachliche Niveau aber durchaus ausbaufähig..  lol.. ich neige dann dazu, etwas bissig auf "ey, Bock uff figgen" zu reagieren und muss dann regelmäßig lernen, dass auch Humor ein knappes Gut ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Warum gehört sich das? Haben die Frauen die du anschreibst dich irgendwie darum gebeten das du sie anschreibst? Ne. Und auch keinen anderen. Deine freie Entscheidung und genauso eine freie Entscheidung ob oder ob nicht geantwortet wird.

Ich muss es nicht mal zu ende Lesen um zu merken, dass was du geschrieben hast stimmt

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nicht nur.. bei manchen ist das sprachliche Niveau aber durchaus ausbaufähig..  lol.. ich neige dann dazu, etwas bissig auf "ey, Bock uff figgen" zu reagieren und muss dann regelmäßig lernen, dass auch Humor ein knappes Gut ist.. 

Naja Rechtschreibung ist ein leidiges Thema. Der eine kann es der andere hat damit wenig am Hut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikbutze:

Naja Rechtschreibung ist ein leidiges Thema. Der eine kann es der andere hat damit wenig am Hut

Rechtschreibung und Grammatik kommen dann noch dazu *grins* nein, ich meinte schon das Niveau ala "bin gerade geil, schick mal Tittenbilder" usw.. Das Gute an solchen Nachrichten ist aber, dass Frau sehr schnell lernt, Filter zu setzen.. und zur Ehrenrettung der Herren muss ich sagen, dass ich solche Nachrichten sehr selten und vor allem eigentlich nur zu Beginn meiner Mitgliedschaft bekam, als ich weder Profiltext noch irgendein Bild hatte.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Finde die Filter wirklich sehr sehr gut. Und Finde die gehören auch hier rein. Weil somit Frauen besser geschützt werden, und auch selbst entscheiden können, von wem sie Nachrichten bekommen möchten, und vom wem auch nicht.

Später sagst du, dass du dich selbst mit dem Filter vor Männerzuschriften bewahrst. 

Aber erstmal den Frauen Beschützer spielen! 

Ziemlich uncool 😉 Zorrie 

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Doch die habe ich, und habe sie auch so gesetzt, wie ich denke es könnte richtig sein für mich. Vorallem einen. Und zwar das mich keine Typen anschreiben können. 😀😀

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mikbutze:

das liegt dann sicherlich an den tollen Bildern die viele wohl gleich mit schicken

Naja, so viele Fotos habe ich bisher nicht bekommen, aber es ist generell die Art wie viele schreiben, wie sie sich ausdrücken oder besser gesagt nicht ausdrücken, total verkehrte Rechtschreibung und Grammatik, einfach plump und respektlos.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Rechtschreibung und Grammatik kommen dann noch dazu *grins* nein, ich meinte schon das Niveau ala "bin gerade geil, schick mal Tittenbilder" usw.. Das Gute an solchen Nachrichten ist aber, dass Frau sehr schnell lernt, Filter zu setzen.. und zur Ehrenrettung der Herren muss ich sagen, dass ich solche Nachrichten sehr selten und vor allem eigentlich nur zu Beginn meiner Mitgliedschaft bekam, als ich weder Profiltext noch irgendein Bild hatte.. 

Deutsch ist nun mal eine schwere Sprache. Da hat unser Bildungssystem bei mir leider völlig versagt. Aber die besten nachrichten kannst du mir ja mal schicken, die werde ich mir dann als vorlage nehmen. Vielleicht bekommt man dann ja auch mal eine Antwort :)

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Naja, so viele Fotos habe ich bisher nicht bekommen, aber es ist generell die Art wie viele schreiben, wie sie sich ausdrücken oder besser gesagt nicht ausdrücken, total verkehrte Rechtschreibung und Grammatik, einfach plump und respektlos.

Da kann ich nur zu sagen wie auch schon bei Lisbetha, Deutsch ist nun Mal die schwerste Sprache. Ich merke das leider immer wieder bei mir selber. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂😂😂Der Schenkelklopfer des Abends 😆😆🤣

Was fährst Du?

Geschrieben

Ich finde, derjenige der Kontakt aufnehmen will, sollte einfach auch anschreiben.
Bei mir hält sich das in etwa die Waage...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

In deinem Fall kann ich das mit dem Filter auch verstehen, und habe vollstes Verständnis für deine Erregtheit. Mit 1.85 ist das sowieso nicht einfach, und da möchte man nicht von Tom Cruise angeschrieben werden. Aber rege dich wieder ab, un d gönne dir noch ein Piercing. Es passt zu dir.

Nicht mal richtig Profile lesen kannst Du. 🙄 1,83 m ... 1,83 m. 

Wer macht sich da jetzt lächerlich? 😏 

Und ja, ich gönn' mir noch ein oder zwei oder drei Piercings. Schön, dass Du es so siehst, dass es zu mir passt - sind wir zu Zweit. 😘 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Ich muss es nicht mal zu ende Lesen um zu merken, dass was du geschrieben hast stimmt

Das wird für noch zur Bromance 😅😉

Geschrieben

Wenn mir jemand absolut gefällt schreibe ich den - eher die - auch an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, Wie ist das für euch? Findet ihr der Mann muss hier auch den ersten Schritt machen und die Frau anschreiben oder schreibt ihr(die Frauen) auch die Männer an, wenn Sie euch gefallen? Ich persönlich schreibe meistens den Frauen und werde nur ganz ganz selten angeschrieben. Schönen Sonntag euch allen! LG

Du bist hetero. Da ist es doch ganz logisch, daß Du Frauen anschreibst und nicht Männer.

Deshalb verwundert mich auch, daß Du, obwohl Du oben unter Suche die Männer nicht aufzählst, in deinem Profiltext nochmal explizit erwähnst, daß Du keine Spießer suchst.

Geschrieben

Ich gebe sehr gerne ein Signal, indem ich eine Konversation starte. Wenn Frau nur wartet, bekommt sie nicht das was sie will, sondern das was übrig bleibt😉. Der Vorteil besteht auch darin, dass ich die Vorauswahl getroffen habe, weil ich nur Männer anschreibe, deren Profil mir zusagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mikbutze:

Da kann ich nur zu sagen wie auch schon bei Lisbetha, Deutsch ist nun Mal die schwerste Sprache. Ich merke das leider immer wieder bei mir selber. 

Deutsch ist ganz sicher nicht die schwerste Sprache.. B| Das glauben nur viele, weil sie keine Fremdsprachen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer, die ich bevorzuge, schreiben Frauen nicht an, weil sie eher introvertiert (stille Wasser sind tief...!) und keine Draufgänger sind. Ich schreibe fast nie an, weil mich fast nie wer interessiert. Ist ein gewisses Dilemma. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

ich schreibe nur wenn mir gefällt was er schreibt.

Geschrieben

Also, wenn mir ein Mann gut gefällt, dann schreibe ich ihm auch ein paar Zeilen. Schließlich müssen wir nicht Alles den Herren überlassen.

Geschrieben

der erste Schritt erfordert einen sicheren (Auf)tritt 😷 alles andere wäre Stolpern 🤔

Geschrieben

Da wir trotz aller Emanzipation bla bla bla immer noch in alten Klischees verharren, bleibt es weiterhin die Rolle des Mannes anzuschreiben und den Korb zu fangen. Oder liegt es an der Angst der Frauen einen Korb zu bekommen und den Schmerz eines verletzten Egos zu durchleiden? 😂
Ist alles beim alten. Männer schreiben an.
Just my 2 cents and cheers 🍻😊😁

Geschrieben

Lasst uns monatlich tauschen, welches Geschlecht für Erstanschreiben zuständig ist! Im freien Monat können einige Herren dann ihren vom Tippen wunden Fingern etwas Ruhe gönnen. Damen finden Zeit endlich mal ihr Postfach zu sortieren. Und dann läuft es. Wer dann keine Post bekommt, sollte sich mal die unzähligen Beiträge zur Profil Gestaltung durchlesen. In einem Monat sollte es machbar sein.

Geschrieben

Ich glaube ich wurde bisher nur dreimal angeschrieben. Es ist hier halt so das die Männer die erste Nachricht schreiben

×
×
  • Neu erstellen...