Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte der schreiben dem die Person auffällt und der sie näher kennenlernen möchte. Man hat ja schließlich nicht alle Mitglieder auf dem Schirm. Auch Frau sollte oder besser gesagt darf bei Interesse schreiben. Frauen die erwarten das Männer nur den ersten Schritt machen sind für mich sowieso raus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mikbutze:

Da hier der größte Teil an weiblichen Mitgliedern gleich so zu bombardiert wird kann man(n) lange auf den ersten Schritt der Frauen warten.

Nein, das stimmt nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Finde die Filter wirklich sehr sehr gut. Und Finde die gehören auch hier rein. Weil somit Frauen besser geschützt werden, und auch selbst entscheiden können, von wem sie Nachrichten bekommen möchten, und vom wem auch nicht.

Dann ist doch alles bestens für dich. Viel Spaß!

Geschrieben

Ich finde der Mann muss generell nicht den ersten Schritt tun. Weder hier, noch in der Offline-Welt.
Wenn ich einem Mann etwas zu sagen habe, dann warte ich nicht darauf, dass er mich anspricht.

Geschrieben

Vielleicht schreiben die Frauen Dich nicht an weil Du nicht ihr Typ bist!
Die Frauen die Du anschreibst findest Du interessant,sie Dich dann wohl nicht!
Der/Die jenige der den/die Andere interessant findet sollte den Anfang machen!

Geschrieben

Vielleicht schreiben die Frauen Dich nicht an weil Du nicht ihr Typ bist!
Die Frauen die Du anschreibst findest Du interessant,sie Dich dann wohl nicht!
Der/Die jenige der den/die Andere interessant findet sollte den Anfang machen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deruranus:

Erstmal bin ich nicht putzig, und wenn Zuschriften für dich Müll sind, bist du auf der falschen Seite.

"putzig" war das Höflichste, das mir einfiel. 😏 

Ob ich hier falsch bin oder nicht, hast nicht Du zu entscheiden. 

Und ja, Mails von Männern jeden Alters ich einfach nicht haben. Und nun? 

Ich erlaube mir, meine Filter so einzustellen, dass ich nur Post meiner bevorzugten Altersgruppe, bevorzugtem Geschlecht und eben mit dem Beziehungsstatus bekomme, der mir genehm ist. 

 

Ich stelle mir eben all die Heteromänner vor, die schon jammern, wenn nur Männer in der Besucherliste auftauchen. 

Wenn es dann keine Filter mehr gäbe ... Was für ein Spaß ... 😏😁

Geschrieben

Ich schreibe an, wenn mir das Profil gefällt. Nur ist das vll bei einem unter 100 der Fall. Wer nichts drin stehen hat wird nicht angeschrieben von mir.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CasanovaFlow:

Ich schwöre auf alles, ist echt so. 3 Tage angemeldet 3000 Profilaufrufe und wahrscheinlich 6x so viele Nachrichten 🤮🤯😬🤒🤕🤧😵😩

Na aber...sollst du denn lügen?☝️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb velvetNlace:

Du bist ja putzig. 😏 

 Bezirksbefruchtern und alternden Vorstadt-Gigolos 

Ich lach mich wech...Bezirksbefruchtern...geiles wort.

Geschrieben

Ich habe zu Zeiten wo ich gesucht habe meist selbst angeschrieben und damit die Besten Erfahrungen gemacht.
Ich breche mir doch keinen Zacken aus der Krone wenn ich auch die Initiative ergreife. Dann lag es meist am Profil desjenigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

"putzig" war das Höflichste, das mir einfiel. 😏 

Ob ich hier falsch bin oder nicht, hast nicht Du zu entscheiden. 

Und ja, Mails von Männern jeden Alters ich einfach nicht haben. Und nun? 

Ich erlaube mir, meine Filter so einzustellen, dass ich nur Post meiner bevorzugten Altersgruppe, bevorzugtem Geschlecht und eben mit dem Beziehungsstatus bekomme, der mir genehm ist. 

 

Ich stelle mir eben all die Heteromänner vor, die schon jammern, wenn nur Männer in der Besucherliste auftauchen. 

Wenn es dann keine Filter mehr gäbe ... Was für ein Spaß ... 😏😁

Nun weine mal nicht. Ich fahre selbst einen Jaguar, und würde da auch niemanden reinsetzten der komisch aussieht, oder mich putzig nennt. Abschreckende Leute sollen sich doch auch mit abschreckenden Leuten paaren.

Geschrieben

Ja das hat Merkel zu mir gesagt. 😶

Geschrieben

Die Frau sollte den 1 Schritt machen wenn sie es ernst meint!

Geschrieben

Ich schreibe an wenn mir das Profil gefällt und aussagekräftig ist, das ist leider nicht oft der Fall hier.
Wer nichts in seinem Profil stehen hat muß sich nicht wundern das er nicht angeschrieben wird.

Geschrieben

Es kann jeder den ersten Schritt machen, der Interesse hat, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb CasanovaFlow:

Ich schwöre auf alles, ist echt so. 3 Tage angemeldet 3000 Profilaufrufe und wahrscheinlich 6x so viele Nachrichten 🤮🤯😬🤒🤕🤧😵😩

Von Männern?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:


der Mann muss hier auch den ersten Schritt machen und die Frau anschreiben

Definitiv JA... 

vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

schreibt ihr(die Frauen) auch die Männer an, wenn Sie euch gefallen? 


 

Definitiv NEIN... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Finde die Filter wirklich sehr sehr gut. Und Finde die gehören auch hier rein. Weil somit Frauen besser geschützt werden, und auch selbst entscheiden können, von wem sie Nachrichten bekommen möchten, und vom wem auch nicht.

Sag bloß, du hast gar keinen Filter? 😳

Geschrieben

Völlig egal wer den ersten Schritt macht, Hauptsache ist doch das er gemacht wird, damit fängt doch alles an, oder endet alles.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982:

Von Männern?

Nein von ein paar Frauen aus der Umgebung.

Geschrieben

Warum sollte eine Frau nicht auch den ersten Schritt machen und anschreiben? Hab ich schon gemacht und vllt wäre so mancher Kontakt sonst gar nicht entstanden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Wie ist das für euch? Findet ihr der Mann muss hier auch den ersten Schritt machen und die Frau anschreiben oder schreibt ihr(die Frauen) auch die Männer an, wenn Sie euch gefallen? 

Deine Frage stellt sich nur bedingt, denn: Viele Frauen stellen hier aus gutem Grund - und das wurde schon oft thematisiert - den Nachrichtenfilter sehr engmaschig ein oder machen diesen gänzlich dicht. Von daher sind wir Männer zumeist auf die Zuschriften aus der Damenwelt angewiesen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sag bloß, du hast gar keinen Filter? 😳

Doch die habe ich, und habe sie auch so gesetzt, wie ich denke es könnte richtig sein für mich. Vorallem einen. Und zwar das mich keine Typen anschreiben können. 😀😀

×
×
  • Neu erstellen...