Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin bekennender Feigling. Und Realist. Warum Mann anschreiben. Musst du hier als Frau nunmal nicht. Und wenn da sowas wie "Nachtreten" kommt. Sind auch Maenner, die ich nie angeschrieben hätte, weil per Foto zu attraktiv, Sebstdarste?

Geschrieben

also da ich es sehr spontan und offen mag, schreibe ich selber an, wo mir was gefällt!!! Frauen, die hier was wollen melden sich selten zu erst....warum auch immer...ich finde, es ist egal wer zu erst schreibt, man sollte nur die höflichkeit bewahren und sagen, wenn es nicht passt und nicht gleich blockieren nur weil kein foto vorhanden ist oderdas alter nicht stimmt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Das mit den Filtern ist eine fatale Fehlentwicklung, und ungeeignet für eine Kontaktseite. Deshalb muss man alle Profile mit Filtern melden. Jeden Tag ein paar tausend Meldungen, und es wird auch wieder anders. Wem es dann nicht gefällt, der soll soch verschwinden.

Du bist ja putzig. 😏 

Also soll ich mein Postfach von jedem, der mich will, zumüllen lassen?

Nur damit auch Allesfickern, Bezirksbefruchtern und alternden Vorstadt-Gigolos die Chance gegeben wird, wenigstens einmal jeden Filter zu durchdringen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb speedy0905:

Man kann auch sagen,  beide können aufeinander zugehen.... und ist ja völlig ok wenn die Frau auch mal die Männer anschreibt.  Habs auch schon gelesen so auf manchen Profilen, das Frau wartet bis Männer sie anschreiben..... nur die Frau kann ja genauso  was dafür tun. Grins ich denke mir immer,  nur warten da wirds auch nicht immer was.... da kannst lange warten. :);)

Ja, natürlich können beide aufeinander zugehen, aber derjenige, den ich toll finde, weiß das ja in dem Moment nicht. Logischerweise mache ich dann den ersten Schritt. Ich lese das auch auf manchen Männerprofilen, weil sie dann eingeschnappt sind und mit ihrer ach so tollen Nachricht nicht landen konnten. Und dann kommen sowohl von Frauen/Männern irgendwann die Jammerthreads :sweat_smile:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CasanovaFlow:

Ich werde gefunden und nicht gesucht aber nur richtige Casanova Fans wissen was ich meine. 😶

...und wenn sie nicht gestorben sind, warten Mann und Frau heute noch gegenseitig darauf, gefunden zu werden...🤭

Geschrieben

Ich schreibe eher nicht an....und wenn, dann dauert das. Nicht direkt beim ersten Profilbesuch.

Ich finde aber auch wenige Profile wirklich interessant. 

Geschrieben

Egal wer zuerst schreibt, es gehört sich zu antworten oder zumindest eine Reaktion zu zeigen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb velvetNlace:

Du bist ja putzig. 😏 

Also soll ich mein Postfach von jedem, der mich will, zumüllen lassen?

Nur damit auch Allesfickern, Bezirksbefruchtern und alternden Vorstadt-Gigolos die Chance gegeben wird, wenigstens einmal jeden Filter zu durchdringen? 

Erstmal bin ich nicht putzig, und wenn Zuschriften für dich Müll sind, bist du auf der falschen Seite.

Geschrieben

Ich hab auch eher selten jmd angeschrieben ...nur wenn mir etwas am Profil gefällt o eben etwas nicht gefällt ...ja es können beide anschreiben verfassen ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Bin bekennender Feigling. Und Realist. Warum Mann anschreiben. Musst du hier als Frau nunmal nicht. Und wenn da sowas wie "Nachtreten" kommt. Sind auch Maenner, die ich nie angeschrieben hätte, weil per Foto zu attraktiv, Sebstdarste?

Kann Frau aber. Gelegentlich kommt etwas Gutes dabei heraus. 

Geschrieben

Da hier der größte Teil an weiblichen Mitgliedern gleich so zu bombardiert wird kann man(n) lange auf den ersten Schritt der Frauen warten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburger-70:

Egal wer zuerst schreibt, es gehört sich zu antworten oder zumindest eine Reaktion zu zeigen...

Es gehört sich? Ernsthaft?

Wer zwingt Dich Frauen anzuschreiben?

Keine Reaktion ist eine Reaktion.😏

 

Schon mal Mails gezeigt bekommen die hier Frauen so bekommen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mikbutze:

Da hier der größte Teil an weiblichen Mitgliedern gleich so zu bombardiert wird kann man(n) lange auf den ersten Schritt der Frauen warten.

Ich schwöre auf alles, ist echt so. 3 Tage angemeldet 3000 Profilaufrufe und wahrscheinlich 6x so viele Nachrichten 🤮🤯😬🤒🤕🤧😵😩

Geschrieben

Mal so... und dann auch mal so. 

Geschrieben

@deruranzs - das mit den Filtern ist keine Fehlentwicklung, ganz im Gegenteil. Da kannst Du noch so viele melden, das bleibt bestehen, was auch gut ist. Nur weil man sich auf solch einer Plattform angemeldet hat, heißt das nicht das man sich gleich von jedem Anschreiben lassen muss.
Und da kann man ganz in Anlehnung an Deine Ausdage das wem es nicht passt verschwinden soll, auch das selbige an Dich zurück geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikbutze:

Da hier der größte Teil an weiblichen Mitgliedern gleich so zu bombardiert wird kann man(n) lange auf den ersten Schritt der Frauen warten.

Das wird hier sehr oft behauptet, ist aber gar nicht so. Frauen, die wissen wie man den Filter und andere Einstellungen benutzt, bekommen auch nicht massenhaft Nachrichten. Wenn Frauen behaupten, sie würde pro Tage hunderte von Nachrichten bekommen, dann wollen sie es auch so.

Geschrieben

Die App sollte in Gaycorn umbenannt werden. Zumindestns würde der Name passen und der wahrheit entsprechen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, natürlich können beide aufeinander zugehen, aber derjenige, den ich toll finde, weiß das ja in dem Moment nicht. Logischerweise mache ich dann den ersten Schritt. Ich lese das auch auf manchen Männerprofilen, weil sie dann eingeschnappt sind und mit ihrer ach so tollen Nachricht nicht landen konnten. Und dann kommen sowohl von Frauen/Männern irgendwann die Jammerthreads :sweat_smile:.

Nee der jenige den Du toll findest logisch der weiss das in dem Moment nicht. :grin: Ich selber hab kein Problem die Frau auch  an  zuschreiben.... grins aber manchmal denke ich mir sooo die Frau kann aber auch selber mal den Mann anschreiben und was tun. xD:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburger-70:

Egal wer zuerst schreibt, es gehört sich zu antworten oder zumindest eine Reaktion zu zeigen...

Nö, sehe ich definitiv nicht so. Wieso muss ich hier jedem Rechenschaft ablegen und auf jede noch so blöde Nachricht antworten? Das ist für mich absolute Zeitverschwendung. Ich liebe den NDB.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb deruranus:

Das mit den Filtern ist eine fatale Fehlentwicklung, und ungeeignet für eine Kontaktseite. Deshalb muss man alle Profile mit Filtern melden. Jeden Tag ein paar tausend Meldungen, und es wird auch wieder anders. Wem es dann nicht gefällt, der soll soch verschwinden.

Finde die Filter wirklich sehr sehr gut. Und Finde die gehören auch hier rein. Weil somit Frauen besser geschützt werden, und auch selbst entscheiden können, von wem sie Nachrichten bekommen möchten, und vom wem auch nicht.

Geschrieben

Ich bin vor nem Jahr hier mit totalen Elan hin und bin dann doch recht zügig mit beiden Füßen auf dem Boden angekommen.
.
Gelegentlich schreibe ich noch jemanden an. Aber mit der Erwartungshaltung, dass es eh keine Rückmeldung gibt. Seit dem wurde ich auch nicht mehr enttäuscht 😂
.
Gibt aber auch Frauen die Anschreiben. Dazu musst du aber aus der Masse rausstechen. So gesehen musst du das einzige weiße Scharf in der schwarzen Scharfherde sein 😉

×
×
  • Neu erstellen...