Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"wer SOLL ihn machen?"

Das Patentrezept gibt es da in meinen Augen nicht. Ich werde größtenteils durch´s Forum auf User aufmerksam. Irgendwer schreibt was interessantes/lustiges, ich reagiere darauf. Ob sich daraus dann eine Unterhaltung ergibt, entscheidet der Zufall. Exakt so handhabe ich´s im realen Leben auch. Zufälle über Zufälle.

Geschrieben

Da mein Filter dicht ist, schreibe ich an. Allerdings eher selten. Das ergibt sich auch nicht durch Profilbesuche, sondern durch das Forum.

Geschrieben

Auf Grund des hohen Nachrichtenaufkommens trotz Filter, habe ich gar nicht die Zeit nach Männern zu suchen und sie dann anzuschreiben. Bin teilweise 1-2 Std am Tag mit Beantworten beschäftigt.
Wenn ich mal einen Mann anschreibe, der mich zB angeflirtet ha, aber nicht geschrieben, kommt oft nichts zurück.
Ich muss allerdings auch sagen, wenn ich mal 100 Profile durchsucht habe, waren höchstens 2 dabei die ich überhaupt interessant fand. Alle anderen haben sich schon durch die Profilbilder und Nics uninteressant gemacht. Oder durch den dürftigen bis fehlenden Profiltext. Oder sie sind Doms oder Devot oder kein Single. Alles uninteressant für mich.

Geschrieben

Ein Mensch der Interesse an einem anderen Menschen hat, sollte schreiben, ganz egal welches Geschlecht, und so passiert es hier wohl auch. Scheinst wohl nicht in das Suchmuster von irgendwelchen Frauen zu fallen🤷🏽‍♀️ aber ich kann mir gut vorstellen dass du ganz viel Post von süßen Jungs bekommst🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

@Marti99900 es gibt auch viele die trauen ich tatsächlich nicht einen Mann mit so einem Body wie deinem anzuschreiben. War schon mal Thema hier, das viele Frauen denken Sixpackboys suchen schlanke trainierte Frauen. Ist aber nicht zwangsläufig so, ich spreche aus Erfahrung ;-).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Marti99900 es gibt auch viele die trauen ich tatsächlich nicht einen Mann mit so einem Body wie deinem anzuschreiben. War schon mal Thema hier, das viele Frauen denken Sixpackboys suchen schlanke trainierte Frauen. Ist aber nicht zwangsläufig so, ich spreche aus Erfahrung ;-).

Dem kann ich nur zustimmen, ne gute Freundin von mir dachte am Anfang auch, aufgrund meiner Bilder, dass ich mich wohl einfach nur auf das Profil verlaufen habe. 

Hatte dann aber doch auf gut Glück geantwortet und mittlerweile weiß sie, dass oftmals trainierte und schlanke Männer wirklich sehr oft auf Frauen stehen, die auch wie Frauen aussehen. 

bearbeitet von Baldorama
Verklickt und halbfertig abgeschickt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

Wie ist das für euch? Findet ihr der Mann muss hier auch den ersten Schritt machen und die Frau anschreiben oder schreibt ihr(die Frauen) auch die Männer an, wenn Sie euch gefallen? 

 

Ich persönlich schreibe meistens den Frauen und werde nur ganz ganz selten angeschrieben. 

 

Schönen Sonntag euch allen!

 

LG

 

Die Antwort  ist einfach... der, der das größere Interesse an einem Kontakt hat, schreibt an....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Naja.... mich schreiben oft Männer an.... ich schreibe Frauen an und manchmal auch Maenner... oft ist es aber auch so dass ich von Frauen angeschrieben werde und manchmal schreibe ich diverse an... wobei mich auch diverse .... aber was soll’s... sucht es euch aus.
Sehr aufregend hier.
Küsschen
Corinna

so wie es sich ergibt, ist es auch gut...,

deshalb sind wir auch hier.....!!!, der liebe Zufall soll's richten....!!!

Geschrieben

Ich selbst schreib extrem selten,meistens wegen cooler Sachen,die mir gefallen..besonders geschmackvolle Fotos z.B.,wobei mich dabei weniger nackte Haut oder Körperdetails interessieren,sondern solche,die mir etwas über diese Frau mitteilen.Schöne Körper mag ich,klar-aber den haben ja ziemlich Viele... Sinnlichkeit,Genussfähigkeit,Geschmack,Humor,Herzlichkeit und Attraktivität im Köpfchen machen für mich die entscheidenden Unterschiede ,die mich 'ne Frau anschreiben lassen.Und sich über einen Mangel an Kontakten zu beklagen ist aus meiner Sicht schon sinnfrei.Sich dann vielleicht noch weitergehend zu beschweren,das man,, Nix zum P*ppen abgreifen kann", ist lächerlich.

Geschrieben

Als emanzipierter Mann bestehe ich darauf das die Frau den ersten Schritt macht.Frauen wolle gleichberechtigt sein,bei mir dürfe se es sowas von sein.

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 19:20, schrieb Blumenfreundin1979:

Wenn mir ein Profil gefällt schreibe ich gerne an aber nicht nur mit hi sondern schon sinnvoll und nicht 0815😃

Blabla blabla blabla

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb steilwandsepp:

Blabla blabla blabla

 

Sei doch einfach still und verschone mich mit Bemerkungen einer wo mehrere email Adressen benützt möchte ich nichts mehr hören also las es einfach 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Sei doch einfach still und verschone mich mit Bemerkungen einer wo mehrere email Adressen benützt möchte ich nichts mehr hören also las es einfach 

Ist er einer von denen die bei dir abgeblitzt sind und jetzt auf kindisch machen 😅😅

Dann sei lieber froh dass du dich nicht auf ihn eingelassen hast

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Transgirl2020:

Ist er einer von denen die bei dir abgeblitzt sind und jetzt auf kindisch machen 😅😅

Dann sei lieber froh dass du dich nicht auf ihn eingelassen hast

Oh ja du hast es genau richtig interpretiert hat gemeint mich für dumm zu verkaufen typischer Kerl der meint alle fliegen auf ihn und jeder sagt komm f..k mich viele grüsse 

Geschrieben

Das ist mir sowas von egal. Es kommt so wie es kommen soll.

Geschrieben

Die Frauen schreiben eher selten, die hätten es dann doch gern recht Oldshool das er den Anfang macht. Die Emanzipation hört dort scheinbar auf 😇 Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Da du nicht besuchbar bist... jetzt spontan Lust auf harten doggy Sex im Auto oder auf der Motorhaube? 😏 meld dich noch bin ich in der Nähe

Geschrieben

Da bin ich eher altmodisch, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der Mann zuerst anschreibt, mir ist das lieber so. Es kommt mal vor, dass ich dies auch mal mache, ist aber eher seltener.

×
×
  • Neu erstellen...