Jump to content

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dir jemand/eine gefällt, Dawn schreib. Vorausgesetzt, der Filter ist nicht im Weg.
Wenn mir als Frau wer gefällt, dann sage ich das kurz und unkompliziert selbst. Bisher ist die Krone 👑 heil geblieben. 😁😎

Geschrieben

Tja lieber Marti. Ich weiß ja nicht ob dich die Antworten befriedigen. Hat sich ja zu einem richtigen Streitgespräch entwickelt. Mein Fazit, es macht definitiv keinen Sinn eine Frau anzuschreiben. Ich bin über eure negativität hier echt entsetzt. Sollte das hier nicht eine offene und tolerante Plattform sein. Stattdessen finden nur Ausgrenzungen und Anweisungen statt. Trotz allem. Habt eine schöne Zeit

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Wenn dir jemand/eine gefällt, Dawn schreib. Vorausgesetzt, der Filter ist nicht im Weg.
Wenn mir als Frau wer gefällt, dann sage ich das kurz und unkompliziert selbst. Bisher ist die Krone 👑 heil geblieben. 😁😎

:grin:;)

Geschrieben

...es herrscht doch Gleichstand , Gleichberechtigung....
...also jeder einen halben Satz...im Wechsel..

Geschrieben

Es ist dein Schritt, Hauptsache du machst ihn, dem Ziel ein Stück näher, was hält dich auf?, wenn es die richtige ist macht sie das selbe, 🤔😷

Geschrieben

..die Liebe beginnt doch mit gegenseitigem Anmachen....
...und endet zu oft mit gegenseitigem Fertigmachen...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hamburger-70:

Egal wer zuerst schreibt, es gehört sich zu antworten oder zumindest eine Reaktion zu zeigen...

Warum gehört sich das? Haben die Frauen die du anschreibst dich irgendwie darum gebeten das du sie anschreibst? Ne. Und auch keinen anderen. Deine freie Entscheidung und genauso eine freie Entscheidung ob oder ob nicht geantwortet wird.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb deruranus:

Nun weine mal nicht. Ich fahre selbst einen Jaguar, und würde da auch niemanden reinsetzten der komisch aussieht, oder mich putzig nennt. Abschreckende Leute sollen sich doch auch mit abschreckenden Leuten paaren.

Wat biste doch charmant ... 😏 

Jaguar? Wie war das mit der "Schwanzverlängerung"? 😏

Dass Du Vorschläge dahingehend äußerst, alle Filter abzuschaffen, zeigt doch eigentlich, dass Du - nicht mal mit Jaguar - zum Zuge kommst. 

Woran DAS wohl liegt? An Deinem überaus reizenden Wesen?

 

 

Geschrieben

Mich hast du nicht angeschrieben. Ich hab nämlich die blöde Angewohnheit jedem zu Antworten 🤗🤗😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb velvetNlace:

Wat biste doch charmant ... 😏 

Jaguar? Wie war das mit der "Schwanzverlängerung"? 😏

Dass Du Vorschläge dahingehend äußerst, alle Filter abzuschaffen, zeigt doch eigentlich, dass Du - nicht mal mit Jaguar - zum Zuge kommst. 

Woran DAS wohl liegt? An Deinem überaus reizenden Wesen?

 

 

Einfach überlesen. Mach ich auch so. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Wat biste doch charmant ... 😏 

Jaguar? Wie war das mit der "Schwanzverlängerung"? 😏

Dass Du Vorschläge dahingehend äußerst, alle Filter abzuschaffen, zeigt doch eigentlich, dass Du - nicht mal mit Jaguar - zum Zuge kommst. 

Woran DAS wohl liegt? An Deinem überaus reizenden Wesen?

 

 

Mach dich doch nicht lächerlicher als du schon bist. Ein Jaguar ist keine Schwanzverlängerung, sondern Ausdruck von Stil und Lebensart.

 

In deinem Fall kann ich das mit dem Filter auch verstehen, und habe vollstes Verständnis für deine Erregtheit. Mit 1.85 ist das sowieso nicht einfach, und da möchte man nicht von Tom Cruise angeschrieben werden. Aber rege dich wieder ab, un d gönne dir noch ein Piercing. Es passt zu dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Das mit den Filtern ist eine fatale Fehlentwicklung, und ungeeignet für eine Kontaktseite. Deshalb muss man alle Profile mit Filtern melden. Jeden Tag ein paar tausend Meldungen, und es wird auch wieder anders. Wem es dann nicht gefällt, der soll soch verschwinden.

Was eine Logik. Die Seite ist so aufgebaut aber dir gefällt das nicht :grin: nach deiner Logik müsstest du dann aber hier verschwinden, weil dir gefällt das ja nicht. Merkste selber wa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beam-Me-Up:

Was eine Logik. Die Seite ist so aufgebaut aber dir gefällt das nicht :grin: nach deiner Logik müsstest du dann aber hier verschwinden, weil dir gefällt das ja nicht. Merkste selber wa?

Gratulation, für dich ist die Auswahl groß genug. Und mach dir nicht meine Gedanken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Erster Schritt - wer soll ihn machen ?

Wer immer gerade Bock drauf hat.
Eine pauschale Regel, wer wann sollte oder müsste, wäre Unsinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Das wird hier sehr oft behauptet, ist aber gar nicht so. Frauen, die wissen wie man den Filter und andere Einstellungen benutzt, bekommen auch nicht massenhaft Nachrichten. Wenn Frauen behaupten, sie würde pro Tage hunderte von Nachrichten bekommen, dann wollen sie es auch so.

Gebe ich dir zum Teil recht. Viele der neuen stellen aber nicht gleich einen Filter ein weil Sie sich erstmal zurecht finden müssen. Dazu noch in zich Profilen gelesen das Sie nicht hinterher kommen auf die Flut von Nachrichten zu Antworten oder reagieren. 

Geschrieben

Moin, immer der/die, wer gerade Lust dazu hat. Natürlich ist es für Frauen bequem, ersparen sie sich doch gegebenenfalls das Abholen eines Korbes, auf die überlieferte Praxis, sich ansprechen/-schreiben zu lassen und Körbe zu verteilen, zu setzen. Es wird ja immer Gleichberechtigung gefordert, also dürfen sich auch mal Frauen dem Risiko, eine Abfuhr einzufahren, aussetzen, doch manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auf dieses „Recht“ gerne verzichtet wird😂🤣😂.

Geschrieben

Ich schreibe gezielt an.
Sehr selten interessiert mich jemand, der mich anschreibt.
Meistens werden die Wünsche in meinem Profil missachtet und dann ist der Typie eh untendurch bei mir.
Ich pflücke mir mein Obst gerne selber und bin aus dem Alter raus, wo ich unbedingt gepflückt werden muss

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mikbutze:

Gebe ich dir zum Teil recht. Viele der neuen stellen aber nicht gleich einen Filter ein weil Sie sich erstmal zurecht finden müssen. Dazu noch in zich Profilen gelesen das Sie nicht hinterher kommen auf die Flut von Nachrichten zu Antworten oder reagieren. 

Für mich sind das echt Ausreden. Für diese Seite braucht man echt keinen Hochschulabschluss, um die einzelnen Einstellungen zu verstehen. Man findet sich hier echt schnell zurecht. Als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich in den ersten Stunden auch massig Aufrufe und Nachrichten. Die meisten Nachrichten kann man eh ignorieren, weil sie nur aus einem "Hi" oder den üblichen Anmachsprüchen bestehen. 

Geschrieben

Ich schreibe lieber selbst an, aber eigentlich nur, wenn mir Beiträge im Forum gefallen und das Profil dann nicht völlig konträr dazu ist.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Für mich sind das echt Ausreden. Für diese Seite braucht man echt keinen Hochschulabschluss, um die einzelnen Einstellungen zu verstehen. Man findet sich hier echt schnell zurecht. Als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich in den ersten Stunden auch massig Aufrufe und Nachrichten. Die meisten Nachrichten kann man eh ignorieren, weil sie nur aus einem "Hi" oder den üblichen Anmachsprüchen bestehen. 

Das kann ich nicht beurteilen da wir Männer nicht wirklich in den Genuss kommen. Würde mich auch gern mal so weglachen vorm Bildschirm wenn ich so mache Profile so lese was da als Nachrichten kommt. Aber ich glaube dafür müsste ich mich als Frau neu anmelden. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikbutze:

Das kann ich nicht beurteilen da wir Männer nicht wirklich in den Genuss kommen. Würde mich auch gern mal so weglachen vorm Bildschirm wenn ich so mache Profile so lese was da als Nachrichten kommt. Aber ich glaube dafür müsste ich mich als Frau neu anmelden. 

 

Naja, lustig ist das oftmals nicht wirklich, eher eklig und man kommt aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus:sweat_smile:.

Geschrieben

Sinnvoll ist natürlich, wenn die Frauen den ersten Schritt machen. Die Männer sollten mal ne Weile Schreibverbot kriegen. :)

×
×
  • Neu erstellen...