Jump to content

Fremdgehen bei Mann und Frau gleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du so einen Pfosten an deiner Seite hast, dann hast du jeden Tag Geburtstag als Kleine Wiedergutmachung.

Geschrieben

Bleibt sich völlig gleich !!

Ob Mann oder Frau.....es macht keinen Unterschied.

morituritesalutant
Geschrieben

fremdgehen ist fremdgehen und da spielt das geschlecht keine rolle.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Maex573:

aha und wie wurde diese absurde these argumentiert?

Dann würde ich das lesen aber üben.

Geschrieben

Mir sind solche Artgenossen auch schon untergekommen, die der Meinung waren/sind, ein Mann dürfe sich eine andere Frau anlachen, eine Frau hingegen habe treu zu sein. Die Logik dahinter kann nur sein, dass der Mann schon rein genetisch bedingt keineswegs für die Monogamie geschaffen ist. Derartige Diskussionen finde ich müßig. Fremdgehen ist und bleibt fremdgehen, egal welchen Geschlechts man angehört. Aber wir alle wissen: Wir sind alle gleich, nur manche sind gleicher!

Geschrieben

Kommt es nicht immer auf die eigene Sichtweise und das eigene Eingeständnis an?
Von der Wertung nimmt sich das nichts, ob Mann oder Frau die Grenze überschreitet. Egal wie man seine eigenen Ausreden oder Entschuldigungen definiert.
Aber wichtig ist immer, das man mit sich ehrlich ist.
Menschen, die werten, versuchen ihr schlechtes Gewissen auf andere zu projizieren.

Geschrieben

ich habe das gefühl, männer gehen eher fremd, weil ihnen konkret am sex, stellung o.ä. was fehlt. für frauen ist das problem vollumfänglicher;-)

Geschrieben

"Fremdgehen" ist Betrug und dabei spielt es für mich keine Rolle, welches Geschlecht.
Ich finde es eher befremdlich, dahingehend Unterschiede zu machen.

Geschrieben

...der teutsche Mann....der lernt nie , was Gleichberechtigung ist....

Geschrieben

Ich habe es im Umfeld schon ein paar Mal gehört, dass es als schlimmer empfunden wird, wenn eine Frau einen Mann betrügt, da so etwas nicht zu Frauen "passen" würde.
Bei fremdgehenden Männern würde man noch eher mit den Schultern zucken, weil "die wären halt so".

In meinen Augen völliger Umbug und altbackenes Schubladendenken. In meinen Augen in beiden Fällen genau so verwerflich!

Geschrieben

Hat ein Mann viele Frauen ist er ein Held. 

Hat eine Frau viele Männer ist sie eine Schlampe. (Beides NICHT meine Meinung)

Leider sehen das Viele noch so und vllt ist das dann beim Thema dann gar nicht so weit her geholt.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich habe das gefühl, männer gehen eher fremd, weil ihnen konkret am sex, stellung o.ä. was fehlt. für frauen ist das problem vollumfänglicher;-)

Statistiken besagen ehr das Gegenteil. Meist ist es ehr so, dass Frauen öfter, aber geschickter fremdgehen.
Für mich stellt sich bei dem Thema ehr die Frage, ab wann es fremdgehen ist. Fängt es bei dem Gedanken an fremde Haut an, oder erst, wenn Gsschlechtsteil auf Geschlechtsteil trifft? Sprich wenn es physisch wird? Da kann man trefflich zu diskutieren.

Geschrieben

Betrug ist Betrug, egal von welchem Geschlecht.

Geschrieben

Interessant frag, fur die Menschen auf poppen.de weile sehr veile egal ob man oder frau genau das wollen und suchen heir auf poppen.de, da sind oft paar profile wo in Wahrheit ist es nur ein man oder nur ein frau das fremde gehen wolen

Geschrieben

Nochmal kurz, ich sehe das genau so wie die meisten hier. Es ist vollkommen legitim wer fremdgeht es ist das selbe. Es gab aber Männer in diesem Forum die behaupten Sie würde fremdgehen weil Sie die Abwechslung suchen aber wissen wo Ihr zuhause ist die Frauen hingegen könnten Spaß angeblich nicht von Gefühlen trennen und gehen nur fremd weil Sie Wärme bei jemand anderen suchen. Die Frauen behaupteten Sie würden nur fremdgehen wenn der Mann schlecht im Bett ist und die Männer weil Sie Ihre Triebe nicht im Griff haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildlife1811:

Was sagt Ihr dazu?

Einer ist immer Schuld... 

Geschrieben

Frauen gehen nicht fremd, Sie gehen sich amüsieren :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich würde mal eher sagen nicht der selbe Grund, Männer meistens wegen Sex, Frauen wegen fehlender Wertschätzung, Aufmerksamkeit einfach das Gefühl geliebt zu werden 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Es werden schon Unterschiede gemacht, ob Mann oder Frau fremdgeht, die Frau darf natürlich, aber der Mann wird dann regelrecht nieder gemacht! Warum das so ist, verstehe ich auch nicht! Aber zum Thema Fremdgehen, ich stehe nicht darauf und ein vergebener Mann darf bei mir das weite suchen!!!

Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen, unabhängig ob es Frau oder Mann macht!

Geschrieben

Ich differenziere nicht zwischen Mann und Frau......Was Du nicht willst, das man dir tut, füge auch keinem anderen zu. Dieser Satz von meinem Ex ist in meinem Kopf eingebrannt. Nein keiner hat betrogen, ich habe ihn stehen lassen und bin geflüchtet. 🙈🙈😌😌😌 trozdem der Spruch sitzt heute noch.

×
×
  • Neu erstellen...