Jump to content

Fremdgehen bei Mann und Frau gleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung. Es ist beides schlimm. Völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
Man schenkt einen anderen Vertrauen und wird mit solch einer Aktion hintergangen.
Wenn man denkt das es nicht mehr harmonisch läuft 🤷‍♂️ warum nicht ehrlich zu einander sein und Schluss machen oder darüber reden. Verstehe ich nicht.
Fremdgehen hinter dem rücken ✌👎

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ist doch alles das gleiche. Und ob man das ok findet, muß auch jeder für sich entscheiden. Ich stehe da nicht drauf, mag aber such keinen Rosenkohl.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Meine Meinung. Es ist beides schlimm. Völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
Man schenkt einen anderen Vertrauen und wird mit solch einer Aktion hintergangen.
Wenn man denkt das es nicht mehr harmonisch läuft 🤷‍♂️ warum nicht ehrlich zu einander sein und Schluss machen oder darüber reden. Verstehe ich nicht.
Fremdgehen hinter dem rücken 👎

Ich nehme was er hat. Alles gesagt. 

Geschrieben

Ist von Jedem der es macht gleichermaßen blöd, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Worin liegt denn der Unterschied zwischen Mann und Frau? Beide sind vergeben/verheiratet. Einer findet etwas in einer anderen Person, was er am Partner vermisst oder nicht anspricht. Fremdgehen ist Fremdgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich nehme was er hat. Alles gesagt. 

Magnum Mandel Eis

Geschrieben (bearbeitet)

...es ist doch egal , wer ...die Frage ist warum..??..
..(wer meldet alles ...wer löscht...)..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bunti0101:

Ich verstehe diese ganze Diskussion über das Fremdgehen nicht.
Denn wenn man sich hier oder auch auf anderen Portalen die Profile von Paaren so anschaut, da wird das Fremdgehen ja förmlich gesucht und als sogenannte Vorliebe angepriesen. Da schreit dann kein Arsch auf deutsch gesagt, das der oder die Partnerin Fremdgeht. Da heißt es dann aufeinmal, wir führen ja eine offene Beziehung.
Also Fremdgehen mit Erlaubnis.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema und zählt ja angeblich nicht unters Fremdgehen.

Und Fremdgehen ist Fremdgehen, da gibt es überhaupt kein Unterschied, ob es nun der Weibliche oder der Männliche Part macht.
Und genauso gibt es für das Fremdgehen keine Rechtfertigung. Es ist und bleibt ein Vertraunsmissbrauch an seinem Partner, da gibt es in meinen Augen keine Diskussion.
Mit Sicherheit wird der eine oder der andere es anders sehen, was meine Meinung zum Thema Fremdgehen aber nicht ändern wird.

Richtig sehe ich auch so und auch das immer der andere Part schuld ist, dass fremdgegangen wurden ist. Beziehung ist Arbeit, und entweder tuen beide was dafür oder lassen es . Aber fremdgehen weil man zu kurz kommt mit irgendwas ist beschämend und meist dann noch auf die Sicherheit der Beziehung bauen wollen . Finde seine Freundin hat Richtig gehandelt, kann was besseres bekommen 😊

Geschrieben

Heimlichkeiten haben in keiner Beziehung etwas zu suchen.

Unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildlife1811:

Sie. Ich konnte das nach so einer langen Zeit nicht akzeptieren.

Kommt drauf an ob es ein "Ausrutscher" war, oder ob sie meint das kommt jetzt öfter vor...

Geschrieben

Fremgehen ist Fremdgehen, da isset egal was wann wer wie und wo, der einzigste Unterschied an der Kacke sind die verschiedensten Gründe.....🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Solange die eigene Frau noch andere Männer ins Bett kriegt weiss man wenigstens dass sie noch hübsch ist!

Nee, das ist kein Maß.
Unsere Geschlechtsgenossen bumsen doch alles, was sie vor die Lunte kriegen. Da spielt das Kriterium "hübsch" keine besondere Rolle.

Ich würde deinen Satz umformulieren: "Solange die eigene Frau noch andere Männer ins Bett kriegt weiss man wenigstens dass sie noch eine Vagina hat." (Sofern man das nicht von Zeit zu Zeit selbst nachprüfen mag.)
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Was hat seine Rechtschreibung mit dem Thema zu tun? Nix. Und im übrigen hat er nun schon oft genug erklärt, was die Ursache ist...

Aber Hauptsache drauf, ne? 

Ich kenne den nicht weiter, habe nur ab und an mal seine merkwürdigen Beiträge gelesen... Und wieso ist das Erwähnen von irgendwelchen Fakten "Draufhauen"?

Schon komisch, was manche da hineininterpretieren - lach.

Geschrieben

Ob die Frau fremdgeht oder Mann macht überhaupt kein Unterschied.
Bei türkischen Landsleuten scheint das was anderes zu sein.
Wenn der Mann fremdgeht, ist normal, aber die Frau sollte es nicht.

Geschrieben

7 Jahre in einer Beziehung....
Nicht schlecht! Wenn Du treu warst.Bis zum Seitenprung!

Zu Deiner Frage: Das ist alles gesellschaftlcih konditioniert. Weiter nix.

Ein Mann, der es lebt ist der tolle Hecht, aber eine Frau ist eine Schlampe.
Wer legt das fest, wie Verhalten bewertet wird?
Die Frage ist: Wer herrscht?
Frag Dich selbst!
Es ist nur deswegen "nicht dasselbe", weil ein herrschender Mainstream sich einbildet, die Deutungshoheit zu haben und dann Regeln festlegt/vorgibt/einführt.
In Afrika schnippeln sie armen Mädchen sogar die Klit weg, mit ähnlichem Kontext.
Zum Glück wird das nach und nach abgeschafft.
Ein Mensch ist ein Mensch und hat seine Bedürfnisse und Schwächen-
Und was für den einen zulässig ist (Mann) kann der andere doch auch leben und praktizieren (Frau).
Das ist fair und ein Symbol für FREIHEIT zu tun was man möchte. Simpel - oder? :-)
Manchmal muss man dafür sehr kämpfen. Komisch - oder?
Wer sagt, es ist nicht dasselbe haftet an alten überholten Denkweisen und ist ein Opa/Sklave, der die Prägung seiner Erziehung nicht abgestreift hat. *schmunzel
;-)

Geschrieben

So einfach is das nicht. Is schon klar das es vom qkt her dasselbe ist. Es sollte kei untersxhied machen ob es der mann oder die frau macht. Es ist beides scheisse. Es ist jedoch trotzdem eon unterschied. Der hauptgrund wieso es bei männern angesehener ist liegt einfach daran das es für ein mann schwerer ost eine frau nur für sex zu finden. Dies macht es dann auch zu einer sache welche man respektiert. Wenn du aber einfach die dinge bekommst ist es eben auch billig bewertet der akt. Wenn du ein günstiges schloss hast wo alle schlüssel reinpassen dann hast halt n billiges schloss.wenn du aber eonen generalschlüssel hast für alle schlösser, dann hast halt nen klasse schlüssel 😏 und egal wie sehr die frauen da jetzt rumheulen. Es bleibt ein unterschied sorry. Das heist nicht das jemand euch als schlampen bezeichnen darf. Nur eben das es eben einfacher is und deshalb halt ned so angesehen

Geschrieben

An alle Deutschlehrer die meine Grammatik bemängeln, ich schreibe hier kein Diktat, bin nicht in der Uni und selbst bei Klausuren wurde nicht so ein geschiss gemacht. Das letzte mal war während meinem Abi. Perfekte Grammatik hat weder euch noch meine Lehrer reich gemacht also regt euch ruhig weiter künstlich auf aber nervt mich doch nicht damit. 😂

Geschrieben

... noch zum u. g. Komment nachgeschoben: Prinzipiell gleich.
Gleiche Bedürfnisausleberechte für alle! Spannende Lernkurve für viele! :-P

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb lookandlove:

7 Jahre in einer Beziehung....
Nicht schlecht! Wenn Du treu warst.Bis zum Seitenprung!

Zu Deiner Frage: Das ist alles gesellschaftlcih konditioniert. Weiter nix.

Ein Mann, der es lebt ist der tolle Hecht, aber eine Frau ist eine Schlampe.
Wer legt das fest, wie Verhalten bewertet wird?
Die Frage ist: Wer herrscht?
Frag Dich selbst!
Es ist nur deswegen "nicht dasselbe", weil ein herrschender Mainstream sich einbildet, die Deutungshoheit zu haben und dann Regeln festlegt/vorgibt/einführt.
In Afrika schnippeln sie armen Mädchen sogar die Klit weg, mit ähnlichem Kontext.
Zum Glück wird das nach und nach abgeschafft.
Ein Mensch ist ein Mensch und hat seine Bedürfnisse und Schwächen-
Und was für den einen zulässig ist (Mann) kann der andere doch auch leben und praktizieren (Frau).
Das ist fair und ein Symbol für FREIHEIT zu tun was man möchte. Simpel - oder? :-)
Manchmal muss man dafür sehr kämpfen. Komisch - oder?
Wer sagt, es ist nicht dasselbe haftet an alten überholten Denkweisen und ist ein Opa/Sklave, der die Prägung seiner Erziehung nicht abgestreift hat. *schmunzel
;-)

Im Grunde kann ich mich dieser Aussage anschließen.
Hinzufügen möchte ich folgendes.
Fremdgehen ist was heimliches. Warum das praktiziert wird, kann viele Gründe geben. Wenn es um fehlende Bedürfnisse geht, sollte mit dem Partner darüber gesprochen werden.
Nach 17 Jahren haben wir eine offene Beziehung angefangen. Haben das lange und immer wieder besprochen und dazu Regeln festgelegt. Somit ist es kein betrügen, sonder die/den Erfahrungen/Horizont erweitern.
Seit dem ist die Hölle nur ein kleines Feuerchen.

Geschrieben

Ich stelle da mal eine Vermutung an:

Männer gehen fremd...weil...

1.in der Beziehung was nicht mehr stimmt-physisch oder psychisch

2.der Reiz einfach viel zu groß ist alles zu poppen was nicht sich bei 3 schon aufm Baum in Sicherheit gebracht hat😂

3.weil sie auch immer wieder Frauen begegnen die sich gerne auf ne heiße,geile Sause mit ihnen einlassen...also Angebot u.Nachfrage...

Frauen gehen fremd...weil...

...es halt persönlich als notwendig erachtet wird....dh. Beziehung/Ehe ist total Luft raus...null Zärtlichkeit,Erotik, Bestätigung,emotionale Defizite die vom Lebenspartner nicht gefüllt werden können u.natürlich keine Leidenschaft mehr...Sie ihre Bedürfnisse auch gestillt haben möchte....sich tot stellen für viele Jahre ist ja auch nichts....

Aber...! Wie gesagt alles nur eine Vermutung meinerseits...😎🤔😉🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Ich stelle da mal eine Vermutung an:

Männer gehen fremd...weil...

1.in der Beziehung was nicht mehr stimmt-physisch oder psychisch

2.der Reiz einfach viel zu groß ist alles zu poppen was nicht sich bei 3 schon aufm Baum in Sicherheit gebracht hat😂

3.weil sie auch immer wieder Frauen begegnen die sich gerne auf ne heiße,geile Sause mit ihnen einlassen...also Angebot u.Nachfrage...

Frauen gehen fremd...weil...

...es halt persönlich als notwendig erachtet wird....dh. Beziehung/Ehe ist total Luft raus...null Zärtlichkeit,Erotik, Bestätigung,emotionale Defizite die vom Lebenspartner nicht gefüllt werden können u.natürlich keine Leidenschaft mehr...Sie ihre Bedürfnisse auch gestillt haben möchte....sich tot stellen für viele Jahre ist ja auch nichts....

Aber...! Wie gesagt alles nur eine Vermutung meinerseits...😎🤔😉🤷‍♀️

Deswegen es gibt immer mehrere Gründe warum Männlein/Weiblein fremd geht...das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden...ob ja oder nein....und ggf  auch dem anderen Part gegenüber auch vertreten wenn's irgendwann mal rauskommt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tonic_:

Im Grunde kann ich mich dieser Aussage anschließen.
Hinzufügen möchte ich folgendes.
Fremdgehen ist was heimliches. Warum das praktiziert wird, kann viele Gründe geben. Wenn es um fehlende Bedürfnisse geht, sollte mit dem Partner darüber gesprochen werden.
Nach 17 Jahren haben wir eine offene Beziehung angefangen. Haben das lange und immer wieder besprochen und dazu Regeln festgelegt. Somit ist es kein betrügen, sonder die/den Erfahrungen/Horizont erweitern.
Seit dem ist die Hölle nur ein kleines Feuerchen.

Beide (also ihr)  sollten sich damit auf ehrliche Weise gut fühlen. Dan ist es ok und passt für Euch.

Entscheidend ist alein nur, dass sich keine was vormacht. Ich kann mir sowas in meiner Wertewelt aktuell nur schwer vorstellen, aber Leben ist Veränderung...

Insofern: Was nützen für Euer Glück die Antworten hier??? Null!  Mach Dein! Ding und finde Dein Glück - dann hast Du gut gelebt!

;-)

 

Geschrieben

Wieso überhaupt Fremdgehen?? Wenn man doch merkt das in der Partnerschaft/Ehe etwas nicht stimmt sollte man es gemeinsam klären und daran arbeiten, schließlich hat man sich doch mal zu Beginn der Liebe geschworen den anderen nie zu verletzen und alles gemeinsam zu meistern. Wenn dann trotz aller Bemühungen beider nichts mehr zu retten ist, dann sollte man sich trennen und nicht SCHEINHEILIG weiter diese Beziehung führen aber dafür dann den Partner hintergehen und verletzen weil man lieber fremd vögelt.......

×
×
  • Neu erstellen...