Jump to content

Fremdgehen bei Mann und Frau gleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für gewöhnlich ist das dann das AUS, denn wenn das Vertrauen i.A. ist, dann geht gar nichts mehr.Und es gibt auch keinen Weg zurück. Ich stehe nicht auf Fremdgängerinnen und Fremdgänger.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sich eine Brille zuzulegen, könnte den selben Effekt haben.. 

Warum sollte es einen Unterschied machen, ob eine Frau oder ein Mann fremdgeht? 

Wohl eher eine Augenbinde xD --------- Der Unterschied ist, dass Männer aus anderen Gründen fremdgehen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb iceshine:

Wohl eher eine Augenbinde xD --------- Der Unterschied ist, dass Männer aus anderen Gründen fremdgehen. 

Hiermit wurde meine Vermutung wohl bestätigt....

Geschrieben

Wo sollte da der Unterschied sein?? Egal ob die Frau oder der Mann fremd geht, in jedem Fall wird der Partner bzw die Partnerin angelogen... Für mich null unterschied, ergal welche Ausrede vorgeschoben wird.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb iceshine:

Der Unterschied ist, dass Männer aus anderen Gründen fremdgehen. 

ja, ist das so? aber selbst wenn, ist das Ergebnis das selbe ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ginsan12:

... Der hauptgrund wieso es bei männern angesehener ist liegt einfach daran das es für ein mann schwerer ost eine frau nur für sex zu finden. Dies macht es dann auch zu einer sache welche man respektiert. ... 

1. Du bist der erste, der in diesem Threat auf diesen Unterschied hinweist, der ja tatsächlich da ist und ja auch hier mehr  als beweisen wird. Allein die Verteilung der Nutzerzahlen und die Jammer-Threats lassen keinen anderen Schluss zu, als dass Männer, die Erfolg bei den Damen haben, sich eben irgendwie positiv abgesetzt, kurz "etwas geleistet" haben müssen. Frauen brauchen sich - wenn es um reine Sexdates geht - am reichlich gedeckten Buffet nur bedienen.  

 

2. Einen anderen Unterschied, der als Begründung herhalten könnte, sehe ich darin, dass Männern im allgemeinen die Aufgabe zugeschustert wird, in der Beziehung das Sexleben am laufen zu halten. Geht sie fremd, war er bei dieser Aufgaben wohl zu schlecht, kein einfühlsamer Verführer, kein standhafter und fantasievoller Liebhaber und Romantiker. Geht er fremd, weil ihre Seite des Ehebetts schon über Monate oder Jahre kalt ist und auch Gespräche nichts bewegten sich dann eine Gelegenheit bot, war wer schuld? Richtig: Er! Denn er war zu langweilig oder hat sich zu sehr auf Sie konzentriert (oder aber zu wenig), er ist zu dick geworden (oder verbrachte zu viele Abende der Woche beim Sport), er hängt dauernd mit den Kumpels ab (oder aber er hat kein eigenes Sozialleben und ist deshalb unattraktiv geworden). Diese Art Logik und Doppelmoral kann man(n) nicht verstehen. 

 

Solange man sich gegenseitig die Treue zugesagt und daran auch nicht einvernehmlich etwas geändert hat, halte ich es von beiden Geschlechtern für gleich verwerflich. Umgekehrt sind andere Kontakte bei offene Beziehungen, F+  etc. ja Teil der Vereinbarung und deswegen nicht oder nicht so verwerflich.

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, ist das so? aber selbst wenn, ist das Ergebnis das selbe ..

Meistens schon? Das Ergebnis dürfte unterschiedlich sein, wenn es auffliegt. Vor allem bei unseren Neubürgern. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ginsan12:

So einfach is das nicht. Is schon klar das es vom qkt her dasselbe ist. Es sollte kei untersxhied machen ob es der mann oder die frau macht. Es ist beides scheisse. Es ist jedoch trotzdem eon unterschied. Der hauptgrund wieso es bei männern angesehener ist liegt einfach daran das es für ein mann schwerer ost eine frau nur für sex zu finden. Dies macht es dann auch zu einer sache welche man respektiert. Wenn du aber einfach die dinge bekommst ist es eben auch billig bewertet der akt. Wenn du ein günstiges schloss hast wo alle schlüssel reinpassen dann hast halt n billiges schloss.wenn du aber eonen generalschlüssel hast für alle schlösser, dann hast halt nen klasse schlüssel 😏 und egal wie sehr die frauen da jetzt rumheulen. Es bleibt ein unterschied sorry. Das heist nicht das jemand euch als schlampen bezeichnen darf. Nur eben das es eben einfacher is und deshalb halt ned so angesehen

Es liegt nicht daran, dass es für Männer schwieriger wäre, sondern daran, dass sie danach garantiert nicht schwanger sind und somit nicht die Konsequenzen tragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceshine:

Wohl eher eine Augenbinde xD --------- Der Unterschied ist, dass Männer aus anderen Gründen fremdgehen. 

Welche anderen Gründe sollen das sein? Es fehlt etwas in der Beziehung - etwas das vermutlich da wäre, wenn sich beide um die Beziehung bemüht hätten. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

Meistens schon? Das Ergebnis dürfte unterschiedlich sein, wenn es auffliegt. Vor allem bei unseren Neubürgern. 

mit Ergebnis meinte ich, dass fremdgegangen wird.. was sind Neubürger?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Welche anderen Gründe sollen das sein? Es fehlt etwas in der Beziehung - etwas das vermutlich da wäre, wenn sich beide um die Beziehung bemüht hätten. 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

mit Ergebnis meinte ich, dass fremdgegangen wird.. was sind Neubürger?

Unsere neuen Mitbewohner aus fremden Kulturkreisen.  Da würde eine fremdgehende Frau das Fremdgehen unter Umständen nicht lange überleben. Umgekehrt natürlich kein Problem. ...   Ja klar. Vereinfacht gesehen ist fremdgehen fremdgehen. 

vor 5 Minuten, schrieb Alfonso:

Welche anderen Gründe sollen das sein? Es fehlt etwas in der Beziehung - etwas das vermutlich da wäre, wenn sich beide um die Beziehung bemüht hätten. 

 

Männer gehen oft aus purer Geilheit fremd, während bei Frauen oft mehr notwendig ist. Ist zumindest meine Einschätzung. 

Geschrieben

Fremdgehen bedeutet der / die andere weis nichts davon .. damit deutlich zu wenig Kommunikation ..
sollte das nicht funktionieren und es kein Lösung über ein offenes Gespräch .. fehlt was und fremdgehen ruiniert alles ... immer . Wenn es ein Weg gibt das beider mit leben können , wenn was fehlt ok .. aber fremdgehen bedeutet lugen, Täuschung und schmerzen .

Geschrieben

Also fremdgehen ist komplett das gleiche bei Frauen oder Männer da gibt es keine Unterschiede bei Frauen ist es meistens das sie unbefriedigt sind bei Männern eher die Abwechslung neues kennen zu lernen

Geschrieben

Kommt auf die Tageszeit an🤷‍♂️.

Geschrieben

Das kommt drauf an wen du wann fragst 🤔😜
Die Frage so neutral gestellt wie jetzt, bedeutet... Dass natürlich fremdgehen bei beiden Geschlechtern gleich ist.
.
Geht eine Frau fremd kommt dann häufig sowas wie, dass der Mann es ja nicht bringt (eher von der Meute) und ja auch selbst Schuld ist, weil er ja auch nicht mit der Frau redet...
.
Geht der Mann fremd ist er halt der doofe, der notgeil alles bespringt, nicht mit der Frau redet und einfach ein arsch ist.
.
Ich halte es für mich recht simpel. In der Regel (gibt durchaus besondere Ausnahmen) sind für mich Leute, die Fremdgehen blöde, egoistische und rücksichtslose Wichser, die kein Rückgrat haben um ehrlich mit dem eigenen Partner umzugehen. Ich für meinen Teil bin noch nie fremd gegangen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb InfinityX88:

Richtig sehe ich auch so und auch das immer der andere Part schuld ist, dass fremdgegangen wurden ist. Beziehung ist Arbeit, und entweder tuen beide was dafür oder lassen es . Aber fremdgehen weil man zu kurz kommt mit irgendwas ist beschämend und meist dann noch auf die Sicherheit der Beziehung bauen wollen . Finde seine Freundin hat Richtig gehandelt, kann was besseres bekommen 😊

Karma ist ne Gottseidank eine Bitch, vielleicht trifft’s bald ja auch dich

Geschrieben

Lustig wie die Damenwelt direkt davon ausgeht das der Seitensprung von mir kam. Ich war treu Sie hat die Affäre geschoben 🤪

Geschrieben

Egal ob männlich oder weiblich, oder was auch immer... Betrug ist immer scheiße!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildlife1811:

Lustig wie die Damenwelt direkt davon ausgeht das der Seitensprung von mir kam. Ich war treu Sie hat die Affäre geschoben 🤪

Das ist hier normal 😁

Männer sind Schweine, Frauen Unschuldslämmer 😁

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 20:25, schrieb supermasseurHH:

Ich kenne den nicht weiter, habe nur ab und an mal seine merkwürdigen Beiträge gelesen... Und wieso ist das Erwähnen von irgendwelchen Fakten "Draufhauen"?

Schon komisch, was manche da hineininterpretieren - lach.

Lustig das du meine „merkwürdigen“ Beiträge ab und an mal gelesen hast. War mein 1. aber rechtfertige dich ruhig weiter 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildlife1811:

Lustig das du meine „merkwürdigen“ Beiträge ab und an mal gelesen hast. War mein 1. aber rechtfertige dich ruhig weiter 

Sorry, ich hab mich vertan, meinte nicht deinen beitrag sondern den von Lustvoll ...

Geschrieben

Es gibt ein klitzekleinen Unterschied.

Eine Frau geht nicht einfach so mit ein fremden Mann ins Bett.....Eine Frau muss sich erst bissel "verlieben"

Natürlich gibt es auch ausnahmen....Darauf braucht mich keiner Hinweisen. Aber für eine Frau muss halt vieles passen.

Wir Männer sind da etwas anders. Wir brauchen nicht mal ihren Namen kennen und können trotzdem mit einer Fremden Frau was anfangen. Auch da gibt es Männer, wo bestimmte ansprüche gestellt werden und nicht gleich "Loch ist Loch" loslegen.

Aber überlegt mal , warum es Bordelle fast nur für Männer gibt? Ein Bordell für Frauen würde knadenlos pleite gehen, weil Frau dort nicht hingeht. Einfach so mal Sex mit ein Fremden...Nein Danke

Geschrieben

Fremd gehen ist Betrug, offen darüber reden ist Respekt

×
×
  • Neu erstellen...