Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja einen Grund,warum es der Ex ist! Für mich kommt das nicht in Frage.

Geschrieben

der Grund, warum es der Ex geworden ist, wäre der Entscheidende, wenn man *es* wieder tut oder das Verlangen hat, es wieder tun zu möchten...

Geschrieben

Also wenn man vielen meiner Ex eines nicht vorwerfen kann dann schlechten Sex!! Also ich würde es machen natürlich mit dem Hinweis auf das körperliche...
Ich finde meine ex Partnerinnen nach wie vor auch noch anziehend und attraktiv nur hat es eben nicht durch den Alltag gereicht.
Ich kenne aber auch ex Partnerinnen von Bekannten die sollten sich definitiv NIE wiedersehen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

...wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

smilie_tra_155.gif...sie hatte mich wegen eines Typen verlassen, der damals wesentlich mehr Zeit und Geld für sie hatte! smilie_love_223.gif

Es tat immer so weh, beide zufällig in der Stadt zu sehen, smilie_car_022.gif..wenn ich mal wieder, auf meinem rostigen Esel.. fahrrad_smilie_180.gif..ausgeritten bin.

Es traf mich damals wirklich hart und warf mich mindestens ein Semester, in meinem Studium zurück. smilie_tra_022.gif...wofür überhaupt noch lernen?

Die Zeit verrann, ich vergaß allmählich und wenn auch sehr langsam, kehrte so etwas wie, ein anderer Alltag in mein Leben.

Es fühlte sich zwar nie so richtig gut an, aber ich konnte es halt nicht ändern. smilie_sleep_091.gif...(Nachts, in meinen Träumen, war sie oft bei mir.)

Ich habe mich damals oft gefragt, was diese Frau so besonders für machte, denn im Grunde hatte sie mich, Hals über Kopf, verlassen.

Eine für mich logische Antwort, konnte dieser verdammt junge Kerl in mir, der ein erstes Mal verliebt war, überhaupt nicht erkennen.

Ich bin nur so froh, dass ich damals, nicht auf meinen inneren Schweinehund hörte und dieser Frau wirklich aus dem Weg ging.

 

Manchmal war ich kurz davor, sie ungebeten zu besuchen, oder einfach ihre Nummer zu wählen, um ihre Stimme zu hören.

Am Tag der Trennung, sah ich aber die Tränen in ihren Augen und redete mir stets ein, dass sie selbst auf ihr Herz hören musste.

Immer mehr, kam dann dieser stolze Mann in mir zum Vorschein, der seiner großen Liebe nicht im Weg stand, sondern, zur Seite trat.

Nach ungefähr einem Jahr, suchte ich dann selbst wieder eine Freundin, fand diese relativ schnell und ein anderes Leben begann.

Trotzdem war da immer noch, dieser gewisse Knoten in meinem Kopf, der es einfach nicht wahrhaben wollte und ungerecht fand.

Dann, nach circa zwei Jahren, genau an meinem Geburtstag, bekam ich diesen Anruf, von meiner geliebten Ex-Freundin.

Sie wolle sich unbedingt, ganz kurzfristig, noch am selben Abend mit mir treffen, da sie ein Geschenk für mich hätte.

Da ich wirklich keinen Hass für sie empfand und viel zu Neugierig, ob der Situation wie des Geschenkes, war, sagte ich zu.

 

Wir trafen uns, an einem völlig neutralen Ort, mit nur 2 Minuten Fußweg von meiner damaligen Unterkunft, einer Tankstelle.

Von Weitem sah ich ihr, ihre Freude an und bei näherem Heranschreiten, deutete ich ihre Tränen, als Freudentränen.

Zunächst drückte ich sie, ohne zuvor auch nur ein Wort zu sagen, eine gefühlte Stunde und mir lief selbst eine Träne.

Alles war auf einmal so vertraut und doch kam sie mir, im gleichen Augenblick, auch wieder so entfremdet vor.

Bei der Umarmung und auch bei den ersten Worten, spürte ich meinen Körper förmlich rebellieren, sei jetzt bloß vorsichtig!

Sie offenbarte mir, dass sie mich einfach nicht vergessen konnte, ihr alles Leid täte und unbedingt wieder meine Frau sein wolle.

Wow...ich hatte zu dem Zeitpunkt, eine nette Freundin, mit einem niedlichen Sohn, der wirklich schon mein Herz erobert hatte.

 

Komisch..smilie_denk_10.gif..meine damalige Freundin war nicht mein erster Gedanke, sondern dieser süße kleine Fruchtzwerg an ihrer Seite.

Als ich es im Gespräch erwähnte, spürte ich zum ersten Mal in meinem Leben, diesen kalten Egoismus, der nichts mit Liebe zu tun hat.

Sie wollte davon partout nichts hören, unterbrach mich ständig mit Liebkosungen, die ich in der Situation einfach nur störend fand.

Die gesamte Situation schien emotional zu eskalieren, sie wollte einfach nichts, außer ihren eigenen Willen, zulassen und leben.

Auf einmal begann sie, ihre Reize einzusetzen, fasste mir dabei in den Schritt und überhäufte mich mit sexuellem "Non plus Ultra".

Da ich selbst beide Hände frei hatte, nahm ich einfach ihren Kopf in meine Hände und blickte sie tief und ehrlich in ihre Augen.

Sie sah so verzweifelt aus, wie ein kleiner Panda Bär, mit ihrem völlig zerlaufenen Make-Up und dabei kämpfte sie immer noch.

 

Es war eine absolut surreale Situation, die mich damals wirklich fast an den Rand der Verzweiflung gebracht hat.

Ich wollte meiner kleine Exe auf keinem Fall wehtun, ich empfand aber komischerweise nur Mitleid, heulte sogar spontan mit.

Ohne Frage, hätte ich an dem Abend mit dieser verzweifelten Frau, alles machen können, was immer es auch gewesen wäre.

Genau genommen, bin ich der Situation, heute noch dankbar, denn sie hat mir damals mein Selbstbewusstsein, enorm gestärkt.

Dieses Gefühl, im Grunde alles richtig gemacht zu haben, habe ich unterbewusst, erst einige Tage später entwickelt.

Ich glaube zum Zeitpunkt damals, war ich zum einen, noch viel zu jung und zum anderen, viel zu sehr in der schrägen Situation.

Ich fühlte und dachte an alles Mögliche, an den kleinen Fruchtzwerg, an seine Mutter und besonders auch an meine Schmerzen.

 

Ich spürte damals, durch das berechnende Verhalten meiner Exe, dass sie mich wohl niemals, so sehr geliebt hatte wie ich sie.

Schlagartig wurde mir klar, dass ich zuvor immer ein gänzlich falsches Bild, von dieser Person in meinem Kopf, geliebt hatte.

Es ist für mich auch nicht verwerflich, wenn man mit einem Ex, oder einer Ex, noch einmal befriedigenden Sex haben kann.

Schranken, mit Blick auf Schamgefühl, Schüchternheit oder Eroberung, sind durch gelebte Vergangenheit ja nicht vorhanden.

Wenn beide sich der Situation bewusst sind und keiner ein einseitiges Ziel verfolgt, finde ich das völlig normal und auch legitim.

Bei mir damals, hätte es aber alte Geister geweckt, die ich auf keinem Fall mehr in meinem Leben haben wollte.

Kommt aus meine Sicht, wohl immer auf Situation und Charakter an.

P.S.

Übrigens, die kleine Exe ist mittlerweile sehr glücklich verheiratet und immer wenn ich in London bin, besuche ich ihre Familie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden. Hängt sicher auch davon ab, wie die Trennung ablief.

Für mich kommt es nicht in Frage, u.a. weil sie einen neuen Partner hat und die beiden eine monogame Beziehung führen.

Nach der Trennung habe ich eine Zeitlang gar nicht mehr mit ihr geredet.

Dann haben wir es aber hinbekommen, wieder normal miteinander umzugehen.

Aktuell ist es so, dass wir ganz normal befreundet sind. Das gilt auch für ihren neuen Partner. Sex ist dabei kein Thema.

Geschrieben

Wenn 2 Menschen sich nicht im bösen getrennt haben und beide Lust auf nur Sex haben, warum nicht. Es besteht da halt nur die Gefahr das bei einem wieder Gefühle aufkommen.

Geschrieben

sex mit der ex, immer wieder geil

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

Never ever.

Wie alter Gulasch.

Geschrieben

Sex mit dem Ex - Nein!
Ein freundschaftlicher Umgang miteinander, vor allem wenn gemeinsame Kinder da sind, ist für mich ein muss.

Geschrieben

Hatte ich einmal, ist schon ewig her, das war eine extrem geile Nummer und danach war alles wieder ganz entspannt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daredevil:

Keine gute Idee

smilie_sh_019.gif"Hey the Draufgänger", endlich begene ich dir mal im Forum. smilie_tanz_073.gif...Keine gute Idee?                                                                                            104493619_HumorIronie.jpg.cb0017cde88d77f5cbafbe6121ae0c1a.jpglaughing-hysterically-smiley-emoticon.gif

smilie_krank_005.gif...möchtest du darüber reden? 

Geschrieben

War mal ganz nett, aber nur was für die schnelle momentane Sexbefriedigung, danach ging das generve wieder los

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von lukesolo
mir geht diese doppelte "Einstellung" auf den Keks
Geschrieben

Ach doch, immer wieder gut :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

EX  ► Das Wort sagt für mich aus so viel wie GESCHICHTE! ► Der Mensch hat es nicht geschafft in meinem Leben zu bleiben aus Gründen die nur er vollziehen kann. ► In jetzt wieder in mein Bett zu holen zeigt mir das ich kein Rückgrat habe und auch kein Respekt vor der eigenen Person. ► Ich gebe einen Trieb nach den ich sonst unter Kontrolle habe. ► Vergleichbar ...Ich ficke mit Jedermann weil ich nicht wählerisch bin. ► Da halte ich dann aber doch ein bisschen mehr von der eigenen Person.

Für mich klingt das Wort wie: (S)EX  smilie_happy_275.gif...bitte nicht böse werden, es musste gerade einfach nur raus!     426574873_HumorIronie.jpg.7409f463b493df20ba60cf057eca1adf.jpg

Jetzt mal ernsthaft zu deinem Beitrag:

Ich weiß natürlich nicht, was dich so stark verletzt hat, aber du solltest die Geister der Vergangenheit aus deiner Seele vertreiben.

Seinem Verlangen auch mal nachgeben zu können, hat nicht ausschließlich nur mit Schwäche, Schlamperei oder Flatterhaftigkeit zu tun.

Selbstverständlich wirst du deine eigenen Gründe haben, so wie ich auch selbst, in meinem Beitrag geschrieben habe, es nicht zugelassen habe.

Trotzdem hätte ich niemals ein Gefühl in Richtung → Rückgratlosigkeit

Dein letzter Satz, so aufrichtig und ehrlich er für dich klingen mag, da er deine Vergangenheit spiegelt, so verletzend kann er für andere Menschen sein, da er pauschal verurteilt.

Es gibt doch so viele Situationen, wo man niemals sein Rückgrat verlöre und ein Selbstbewusstsein auch keinen Schaden nähme.

Es kann hier ja keiner etwas, für die Schicksale seiner Mitmenschen. Ich vermute sogar, viele sind so sehr im Tunnel, dass sie überhaupt nicht bemerken, was da gerade passiert.

Und wenn man seinen Standpunkt wirklich nicht verlassen kann, aus Gründen, die hier keinen interessieren sollten….

So kann man sehr wohl, beim öffentlichen Formulieren, seine eigenen Gedanken, sprich seine Persönlichkeit, stets mit einbeziehen, um einen Beitrag zu repräsentieren.

Oft reicht schon den Beginn mit → Sind wir nicht alle….   Anstatt → Seid ihr nicht alle….

Das betrifft dich wirklich nicht, allerdings siehst du auch immer nur, deinen Standpunkt.

Ist für ein Forum leider nicht immer gut, da vieles leider falsch verstanden wird.

Und nein, ich habe dich nicht falsch verstanden.

Wünsche dir wirklich, alles Gute.smilie_winke_011.gif

Geschrieben

Wenns ex ists ex. Das ist es ja nicht ohne Grund.

Geschrieben

Kommt auf den Ex an🤣. Und wie die Trennung war.

Geschrieben

 nur mit lebensabschnittsgefährte sex

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin,

wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

Ich glaube nicht, dass man das pauschal beantworten kann.

Ich für meinen Teil hatte das schon, allerdings lag zwischen der Trennung und dem Wiederaufflammen einiges an Zeit und es entstand auch ziemlich ungeplant.

Allerdings war für beide klar, dass es ein zeitlich begrenzte Arrangement war, auch wenn es letztlich für ein paar Monate in Ordnung war.

An eine Wiederaufnahme einer Beziehung war aber zu keinem Zeitpunkt ein Gedanke vorhanden.

Man war Single und im Grunde war aus einer früheren Beziehung eine F+ geworden, mit der Option, jederzeit ohne Tränen auszusteigen, was letztendlich für uns beide fast zeitgleich erfolgte.

 

Diese Art des Zusammenseins ist letztlich nie von wirklich langer Dauer (wie jede F+), aber für eine bestimmte Zeit tut es einfach gut.

Und was gut tut, ist auch gut.

 

Provokativ formuliert möchte ich sagen:

Wer "nie" sagt, hatte nur noch nie eine Gelegenheit.😉🤪

Geschrieben

neee, dann hätte man ja auch bleiben können. Zuviel Drama-Potential

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WhiteSea:

Zwar zweckdienlich aber am Ende des Tages hat es einen gut wieso derjenige der/die Ex ist.

Ja des stimmt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin, wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

Meistens mit der linken Hand und immer mit der Unterseite nach oben.

×
×
  • Neu erstellen...