Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex sind nach wie vor für mich optisch heiße Schnitten, ganz klar. Allerdings ist mein sexuelles Interesse an ihnen schon während der Beziehung erloschen. Wieso sollte ich also überhaupt auf die Idee kommen?

Geschrieben

Es muss ja Gründe haben, warum der Ex der Ex ist - aber vielleicht verstehe ich den Begriff Ex nicht.

Geschrieben

Hatte ich einmal, dazwischen lagen allerdings 7 Jahre...Ich hab es nicht bereut, denn sie und ich hatten unseren Horizont zwischenzeitlich erweitert und es waren tolle dates die wir hatten...der Höhepunkt war eine wahnsinnige, wirklich unglaubliche Nacht, die uns zum Denken gebracht hatte, ob es nicht doch noch mal Sinn machen könnte. 

Nach einigem hin und her ist es dann doch nichts geworden. Wir verstehen uns allerdings prima, wenn wir uns mal sehen(vielleicht einmal in 2 Jahren) und von dem erlebten grinsen heute noch beide ;-) 

Geschrieben

Ein Hai kann nicht rückwärts schwimmen, weil ihn die Vergangenheit nicht interessiert!

Geschrieben (bearbeitet)

SEX...

Ja, mir ist es schon "passiert", dass ich mit meiner Ex-Freundin nach der Trennung weiterhin Sex hatte...

Wir standen uns auch nach der Trennung noch sehr nahe und habe es genossen, weiterhin miteinander Sex zu haben...

...wir waren nach unserer Trennung ja auch beide nicht vergeben... wir waren eben zwei Singles, die sehr genau wussten, was sie wollten...

Unsere Beziehung war sehr eng und irgendwann so intensiv, dass wir uns ab einem gewissen Punkt wieder mehr Raum geben mussten, um miteinander sein zu können...

Gerade da wir uns gegenseitig so gut kannten, wussten wir eben auch ganz genau, wie wir uns gegenseitig immer wieder kriegen konnten...

Es war fast schon wie ein spielerisches Ritual... entweder habe ich sie verführen dürfen oder sie hat wiederum mich verführen dürfen... mit viel Lust und Raffinesse... und sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Never ever ganz klare Sache.Da braucht man nicht lang überlegen.
Denkt mal an das Nachspiel wenn wieder Zoff ist oder so dann bekommste sowas immer aufs Brot geschmiert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

..aber vielleicht verstehe ich den Begriff Ex nicht.

smilie_ban_060.gif...Ex, mit kleinem x, steht aber doch für Experimental   smilie_ban_060.gif..somit, "check sie..smilie_ban_114.gif...die, Sexy Exi Hexi"                                        1699730028_HumorIronie.jpg.a53f950492733ada1441966e9e801cd4.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben

Allermeistens noch jahrelang. War mein Leben lang bei ernsten Beziehungen danach so

Geschrieben

Hatte ich ein einziges Mal, wir hatten beide rein sexuell Lust aufeinander, weil der Sex damals so gut war. Ohne Feeling war er das aber nicht mehr. Na ach ... 

Geschrieben

Also für mich würde mit jeder Ex niemals mehr was laufen. Denn man trennt sich ja nicht ohne Grund von den Personen

Geschrieben

Im Falle einer Trennung, würde ich jederzeit mit meiner Frau Sex haben wollen, wäre nur die Frage, ob es der neue Partner erlauben würde. Warum also nicht, Sex und Liebe können dich getrennt werden oder warum sind wir hier?

Geschrieben

Mit einer hatte ich das mal, es lief sogar überraschend gut, auch wenn keine emotionale Bindung mehr bestand. Es muss halt beiden Seiten klar sein, dass es sich wirklich nur um eine reine Bettgeschichte handelt, ohne jede weitere Bedeutung.
Es kam in unserem Fall auch nur zu dieser einen Begegnung, wozu wir spontan Bock hatten.
Davor und danach nie wieder...

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 13:57, schrieb MattiSuomi:

Ex ist Ex, also keen Sex!

Absolut richtig. Alles andere stell ich mir grad gruslig vor 😉

Geschrieben

Ist wie die Fahrt mit dem alten Fahrrad das man nach einigen Jahren wieder aus der Garage / aus dem Keller holt:

Zuerst Toll aber später fällt einem wieder ein warum man es wegestellt hatte^^

Geschrieben

Mehr als Abfuhren kann das Profil nicht erteilen! Sehr schwach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja , weil beide kennen die Vorlieben des anderen und wenn man sich versteht ,wieso nicht . 

 

Geschrieben

Doch auf jeden wir waren Jahre zusammen haben uns dann getrennt aber jedes Wochenende zum ficken getroffen!!!Das war mega.......

Geschrieben (bearbeitet)

zwar sagt man "alten Kaffee wärmt man nicht mehr auf" hab aber nach 1-2 Jahren ein paar Runden mit meiner damaligen Ex gedreht und das war echt gut...

Im nachhinein war es aber trotzdem keine gute Entscheidung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

JA....kann sehr gut sein, man ist sich vertraut, weiß ganz genau wie man den anderen so richtig scharf machen kann, wie er es am liebsten hat....

Immer wieder, wenn ich auf ihn traf,landeten wir im Bett. Irgendwie konnten wir nie die Finger voneinander lassen.  Der Sex war einfach der Hammer mit ihm...egal wann wir aufeinander trafen, es endete im Bett.  Zum Glück hab ich ihn seid  Jahren nicht mehr gesehen...einmal stand ich Nachts vor seiner Türe, wollte Klingeln aber dacht mir...was machst du für nen Scheiß, geh in dein Auto und fahr heim.... war besser so....

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Nadinemaureen
Geschrieben

Absolutes NEIN. 
Es gibt Gründe, dass der Ex ein Ex ist. 

Geschrieben

Sex mit meiner Ex das war der beste Sex what ever!!!!!

Geschrieben

Schwieriges Thema tatsächlich xD

Ex ist für mich vorbei... Das Thema ist und so soll es auch bleiben. 

 

Der Geilheit nach ist der Reiz aber schon da.. Würde sie schon noch ficken

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ex ist ex. Aus und vorbei. Da gibt es dann auch kein "wir können ja gute Freunde bleiben". 

×
×
  • Neu erstellen...