Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als meine Ex mich verlassen hatte, hatten wir eine Woche später Sex. Der Sex war geiler denn je. 

Sie hat sich wegen eines Neuen verlassen. Allerdings war der wohl weniger gut in der Kiste. 

Meine Ex wollte einige Monate danach eine Affäre mit mir haben. Auch wenn der Sex mit ihr stets geil war, hat dies ihrem Ansehen in meinen Augen geschadet. 

Jemand verlassen und sich danach die Rosinen rauspicken wollen, geht gar nicht. 

Daher niemals Sex mit der Ex. 

Geschrieben

EX.

Das Wort sagt für mich aus so viel wie GESCHICHTE!

Der Mensch hat es nicht geschafft in meinem Leben zu bleiben aus Gründen die nur er vollziehen kann.

In jetzt wieder in mein Bett zu holen zeigt mir das ich kein Rückgrat habe und auch kein Respekt vor der eigenen Person.

Ich gebe einen Trieb nach den ich sonst unter Kontrolle habe.

 

Vergleichbar ...Ich ficke mit Jedermann weil ich nicht wählerisch bin.

Da halte ich dann aber doch ein bisschen mehr von der eigenen Person.:thumbsup:

Geschrieben

Viel zu stressig wenn wieder Gefühle aufkommen

Geschrieben

Innerhalb einer neuen Partnerschaft, ist der Sex mit dem Ex nicht sehr ratsam. Wir zum Beispiel machen es definitiv nicht.
Bevor ich eine neue Beziehung eingehe, ist Sex mit dem Ex nichts schlimmes. Es ist dann ähnlich wie mit einer F+

Geschrieben

Ich würde niemals, niemals, niemals, nein niemals zu einer meiner ex gehen und fragen "ficken?"!!
Kommen allerdings meine ex'en zu mir und haben Lust, würde ich mir das evtl überlegen, aber auch nur evtl.

Geschrieben

Findet man anfangs geil, aber Probleme kommen schneller als man selbst.

Geschrieben

Ich hatte diesen Fall tatsächlich mal, da war die Liebe erloschen, aber nicht die Symphatie. Wir haben uns getrennt, wollten allerdings nicht auf den schönen Sex verzichten. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Trennung ohne Verletzungen, Stress und einvernehmlichabgelaufen ist. Hat ein Partner noch Hoffnungen oder Hintergedanken, wird das nichts, der Kopf muß schon frei sein. Also wird das auch eher selten funktionieren.

Geschrieben

Never, ich weiß noch nicht mal wo meine ganzen Exen wohnen... 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie haltet ihr das?

Grundsätzlich eher nicht... Wenn man sich trennt, hat das ja seine Gründe und egal, welche das genau sind, schlägt sich das bei mir auch auf die „Lust“ durch, so dass ich da gar nicht „könnte“...

 

vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich.

Hmmm... wenn ich das vergleiche, habe ich meine Ex wohl kaum gekannt, über „einfache Sachen“ hinaus auch nicht wirklich vertraut... Mit dem richtigen Gegenüber und dem richtigen Umgang miteinander kann sich Vertrauen echt schnell einstellen und das gemeinsame Kennenlernen ist dann auch ganz einfach...

Geschrieben

Wenn klar ist, dass es kein Neuanfang sein soll, dann kann man das machen.

Geschrieben

Es hängt ja insbesondere davon ab, ob die Ex hübsche Titten hat ...

Geschrieben

Hat ja ein Grund wieso es die ex ist, Also nein !!

Geschrieben

Definitiv nein, da war nichts vertraut eher ein ekel damals .

Geschrieben

Ja, vertraut beim Sex...und trotzdem irgendwie ein völlig fremder...weshalb man sich auch getrennt hat!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

... wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

Eines meiner besten Erlebnisse - Die Wohnungen waren bereits getrennt, alles aufgelöst und noch einmal getroffen, um die Sachen zu tauschen, die in falschen Kisten gelandet sind. Es war klar, dass es mit einer Beziehung dauerhaft nichts mehr wird und wir hatten beide abgeschlossen mit unserem früheren Traum - d.h. es war absolut das, was hier oft "unverbindlich" genannt wird, da keiner von uns auf mehr hätte  hoffen können, zugleich aber mit intensivster Kenntnisse über die erotischen Vorlieben und intensiver Nähe zwischen uns in Sachen Erotik, denn wir hatten uns nicht wegen mangelnder Schwingungen auf sexueller Ebene getrennt. Dann ist es halt nicht dabei geblieben, die letzten Sachen zu tauschen und die Waschmaschine anzuschließen. Früher wars...

Andererseits könnte ich mir das mit meiner Ex-Frau auf keinen Fall vorstellen. Da verstehe ich total die Aussagen "Wenn Ex dann Ex!" Vielleicht hat man es da dann einfach überreizt. Persönlich finde ich es viel entspannter sich noch im Guten zu trennen, sich in die Augen sehen zu können und  wenn dann noch ein mal mehr passiert ohne das einer der Beteiligten schon in einer neuen festen Bindung steckt, ist es nicht nur unverwerflich sondern auch ein sehr schöner Schlusspunkt unter der Geschichte einer Beziehung.      

Geschrieben

Schon gehabt..........klar wieso nicht. Wie du schon sagtest. Man kennt sich und weiß auf was Sie/ Er steht........ allerdings sollte da kein neuer Partner vorhanden sein. Und wer weiß........ vielleicht klappt's ja auf dem zweiten Blick mit der Beziehung 😊😏

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen wenn ich früher Bock hatte habe ich meine ex Typen angeschrieben es war immer einer dabei der auch Lust hatte und sind dann zu mir gekommen im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Mann war auch mal mein ex waren mal zusammen und hatten uns getrennt nach einem Jahr haben wir uns durch Zufall getroffen und er frug ob ich nicht Lust hätte am Wochenende zu seiner Party zu kommen ich habe direkt ja gesagt weil ich direkt nur an Sex gedacht habe etwas saufen und geilen Sex den wir auch hatten ohne Ende mehrfach dann bin ich nach Hause und 3 Tage später bin ich zu ihm gezogen und seit dem sind wir zusammen über 10 Jahre also Sex mit dem ex kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Es gibt Gründe dafür, der dieser Mensch eben Ex ist. Wenn dann (wieder) Sex ins Spiel kommt, wollen manche die ganze Sache wieder aufwärmen. Nicht mein Fall!

Geschrieben (bearbeitet)

@NathalieG

smilie_frech_020.gif...dann war es wohl lediglich, ein freudscher Gedanke, in meinem verkorksten Kleinhirn. smilie_b_019.gif Sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...