Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein denn es hat ja seinen guten Grund warum es die Ex ist.

Geschrieben

Never ever Sex mit ex.... Kommt nicht in Frage.... Und ausserdem so gut wie der Sex bei uns jetzt ist, war es mit ex nicht

Geschrieben

Ich hate Sex mit meiner ex und muss sagen, jeder Zeit wieder.

Geschrieben

Why not?! Wenn‘s gut war. Über die Gefahr, dass einer von beiden oder gar beide wieder Gefühle entwickeln und dann einen, meist erfolglosen, beziehungstechnischenNeuversuch starten, sollte man sich bewusst sein.

Geschrieben

Ich würd ihn definitiv auch wieder ran lassen..... jederzeit

Geschrieben

Kommt drauf an, wie ex die Ex ist. In 'ner Clique, wo eh jeder mit jedem poppt, spielt das kaum eine Rolle, ob man vorher zweimal mit der gleichen gepennt hat. War es eine richtige Beziehung, wird es Gründe geben, warum es keine mehr ist und dann ist das auch ein Grund für mich, eben keinen Sex mit der Ex zu haben.

Geschrieben

Ich habe mit mehreren meiner Ex-en noch hin und wieder sex, wenn man sich trifft - warrum auch nicht? Man hat sich doch mal geliebt oder war eng zusammen ... ich sehe da kein Problem. Meine Frauen sind auch damit einverstanden. Gilt auch umgekehrt für die Mädels ...

Geschrieben

Es gibt Gründe, warum sie meine Exen sind. Und da es für mich nie "nur Sex" gibt, kann ich mir einen Rückfall nicht vorstellen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Kommt drauf an, wie ex die Ex ist. In 'ner Clique, wo eh jeder mit jedem poppt, spielt das kaum eine Rolle, ob man vorher zweimal mit der gleichen gepennt hat. War es eine richtige Beziehung, wird es Gründe geben, warum es keine mehr ist und dann ist das auch ein Grund für mich, eben keinen Sex mit der Ex zu haben.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Also nach fast 20 Jahren hatte ich eine Affäre mit einer Ex. Will sagen, ich war solo und dementsprechend frei.
Irgendwie hatte sie mich bei FB angeschrieben und wir hatten uns zu einem Date verabredet. Danach gab es noch ein paar Treffen, die rein sexueller Natur waren. Allerdings haben wir beide unsere Grenzen in der Zeit ganz schön erweitert. Dann hat es sich irgendwie wieder aiseinanderdividiert und das war es dann.

Geschrieben

Der beste Sex ist mit der Ex

Geschrieben

Wenn es ohne Stress auseinander gegangen ist kann es extrem interessant sein gelegentlich die Ex nochmal zu vernaschen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Man ist sich vertraut???
Dann hätte man sich doch nicht getrennt!!!
Wenn Ex dann komplett Ex!
Alles was mit der Person zu tun hat wird entweder ganz entfernt oder nicht mehr von MIR kontaktiert!

na das sollte der stand der dinge sein. aus/in der ex-beziehung und vertrauen kann bestehen bleiben.

Geschrieben

Kann klappen, aber meist nich lange. Ist halt kein neutrales terrain 😄

Geschrieben

EX ist EX . Darum heißt sie ja auch EX . Wer es mag ,bitte. Ich definitiv nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin,

wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

Bringt eigentlich nix.... gibt irgendwie einen schalen nachgeschmack

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

Bringt eigentlich nix.... gibt irgendwie einen schalen nachgeschmack

mir macht das spaß. ich hänge keine erwartungen und hoffnungen dran

Geschrieben

Hmm gibt ein für und wieder dazu!
Denn es kommt drauf  wann man mit dem Partner zusammen war und was da dann auch so abging!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen 2mal war es mit verschieden ExPartnerin wunderschön, da die eine eine jugendliebe war und es da nie passiert ist und wir auch wieder ein Paar wurden.
Meiner damligen fast Exfrau konnte ich nicht verwehren und nicht nur den Sex ,Liebe macht Bekanntlich blind und unzurechnungsfähig!!!!

Die anderen 2 Erfahrungen hätte man sich sparen können nicht das der Sex nicht gut war aber man war Mittel zum Zweck damit Sie was erreicht,aber das zähle ich auch als Jugenderfahrung, sprich es wahr einmal!

Heute würde ich sagen Nein bis zu einer Ex da wäre ich Butter/Wachs weil ich auf viel viel mehr Hoffen würde, aber eher Gewinne ich im Lotto *FG*

×
×
  • Neu erstellen...