Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noway, so wie never fuck the company.
Für ex gibts ja nen Grund.

Gabiundmike-74889
Geschrieben

Steffi warte lieber nicht zu lange.

Geschrieben

Wenn der Sex gut war und man sich menschlich weiter gut versteht.....? Warum nicht ?

Geschrieben

Hat ja seinen Grund, warum er der Ex ist. Also, für mich, never...

Geschrieben

Sex mit dem Ex ist für mich ne(I)x 😅
Ein Freund von mir sagt da immer, „aufgewärmt schmecken nur Eintöpfe besser“

Geschrieben

Nee, Sex würde ich mit keinem der Verflossenen haben wollen. So verzweifelt kann ich nicht sein. Da hab ich lieber meinen eigenen Sex, da weiß ich nämlich dass der Sex gut ist. 😅

Geschrieben

...back ti the exroots....

Geschrieben

Nein will ich nicht. Habe es auch nie gemacht. Für mich hat es einen Grund, warum die Ex nicht mehr meine Freundin ist.

Geschrieben

Auf der Vergangenheit herumreiten?

Geschrieben

Die Antworten sind bei diesem häufig wiederkehrenden Thema immer gleich 😳

Geschrieben

Sex mit der Ex? Einmal und nie wieder. Auch wenn es schön war, kommt spätestens am nächsten Tag alles hoch, was zur Trennung geführt hat. Für beide Seiten eine Belastung, die man nicht wirklich haben möchte.

Geschrieben

Moin, als Zwischenlösung durchaus zweckdienlich, es gehören ja immer zwei dazu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin,

wie haltet ihr das? es gibt definitiv vorteile. man ist sich vertraut, kennt nich. oder never ever?

Es ist vorgekommen, doch nur weil die Frau mich gut kannte, wusste welche „Knöpfe“ sie drücken muß, es voll darauf angelegt hat und ich noch nicht den nötigen Abstand hatte! 
 

Doch eigentlich will ich es nicht, Ex ist Ex! 

Geschrieben

Zwar zweckdienlich aber am Ende des Tages hat es einen gut wieso derjenige der/die Ex ist.

Geschrieben

Sex kiz dem ex geht doch immer würd ich mal sagen 👍😂😜😜

Geschrieben

Sex mit dem Ex ... kann man machen, ich halte das für keine gute Idee. Entweder man trennt sich oder nicht. So eine "Trennung light" ist doch was für Luschen.

×
×
  • Neu erstellen...