Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich auch schon mal... Ich fand das megageil und würde es wieder tun 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Trennung verliefen bisher immer so, dass man sich nachher noch in die Augen schauen konnte...

wenn, dann aber nur mit allen gleichzeitig. 😉😂☀️

So eine Art "Familientreffen"

sonst nicht!!

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

🙈🙈🙈ja hatte ich....die Fronten waren geklärt

Geschrieben

Wäre nichts für mich. Ex ist nicht umsonst ex. Und was war, soll auch ruhig Teil der Vergangenheit bleiben. 

Geschrieben

Also mit meiner Exfrau wollte ich auch kein Sex mehr haben. Aber es so manche exfreundinen da würde ich nicht nein sagen

Geschrieben

Never ever. Ex hat ja nun für gewöhnlich auch einen Grund, Ex zu sein. Inkonsequenz find ich doof.

Geschrieben

Sex mit dem Ex ist wie schon mal getragen Unterwäsche...aber sie passt. Hat ein Bekannter mal gesagt. Dann lieber Finger weg 😎

Geschrieben

Sex mit der Ex ist ein absolutes No-Go für mich.
Wenn Schluss dann auch Schluss mit dem Sex, so einfach ist das.
Obwohl ich dazusagen muss, das ich mit meiner Ex-Partnerin ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis habe. Aber wie gesagt nur ein Freundschaftliches ohne jegliches + dahinter.
Und es ist mir auch ehrlich gesagt, vollkommen egal ob jemand Sex mit seinem/er Ex hat. Denn jeder entscheidet für sich selber, ob man nochmal Sex mit seinem/er Ex hat.
Aber wie man sieht, bereuen es die Meisten im Nachhinein, es getan zuhaben.
Und da kann man dann nur sagen, selber Schuld.

Geschrieben

Hatte ich schon gehabt. Wir hatte uns damals aber auch nicht im "Bösen" getrennt.

Der Sex mit ihrem neuen Freund war wohl nicht so berauschend, da hat sie auf mich "zurückgegriffen" bevor sie sich einen Fremden hätte suchen müssen....

War damals aber auch nur eine einmalige Sache gewesen.

Geschrieben

Max Don't Have Sex with Your Ex.
Mag sein das es einige Vorteile hat, doch suggeriert man doch dem anderen vielleicht das man einen Chance haben könnte. Muss jeder für sich selber entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft ja...aber Sex...nööööö  :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Never Ever..nieeemals.
Vorher werde ich Asexuell. Und überlege mir, mich evtl doch mit Spielzeug anzufreunden. Es hat schließlich Gründe, warum Er/Sie, Ex sind.

Geschrieben

Naja, warum denn nicht? Man kennt sich, man weiß was der andere mag, ist sich noch irgendwie vertraut und wenn es sich ergibt... Ich finde da nichts dabei. Es kommt natürlich immer darauf an wie man sich getrennt hat.

Geschrieben

JAAA.....nicht mit alle meine expartner,würde ich nochmal sex genießen wollen.

Geschrieben

Ich glaube das kommt immer drauf an wie es zur Trennung kam..
Ich hab mich vor vielen Jahren noch ab und zu mit nem Ex getroffen.... Wir haben damals beide gemerkt das wir uns zwar total mögen aber das es für ne Beziehung nicht reicht.... Also sind wir wieder getrennte Wege gegangen aber Freunde geblieben....
Und da ich mit ONS nichts anfangen kann war das ab und zu ganz praktisch. Und da alles geklärt war gab's keine Probleme oder Missverständnisse.....
Aber bei anderen Expartnern könnte ich mir das nicht vorstellen....

×
×
  • Neu erstellen...