Jump to content

sex mit dem ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist vorgekommen. Ich war frisch in einer neuen Beziehung und bin schwach geworden. Habe 2 mal mit Meiner exfreundin Sex gehabt 

Geschrieben
Man ist vertraut miteinander ... Weiß, wie es ist .. aber es ist und bleibt der Ex ! Nie wieder !
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Never ever mit dem/der Ex. Eben weil man weiß wie sie/er tickt äh fickt ist es eher langweilig. Selbst wenn der Sex gut war. Es fehlt der Kick. Es sei denn man hat nie aufgehört die/den Ex zu begehren.
Geschrieben
Naja es kommt immer darauf an in welcher Konstellation ihr euch getrennt habt. Eine Ex die im guten getrennt ist, weiß was sie bekommt. Wenn‘s beiden was bringt ist es immer ein schönes Erlebnis. Bitte nie vergessen, es war ja schließlich mal eine Beziehung wo Sex schön war…
Geschrieben

Ich hatte das mal - nach 20 Jahren mit der großen Jugendliebe. Es war sehr vertraut. Auch nach so langer Zeit haben sich sozusagen unsere Körper aneinander "erinnert". Ich wüsste nicht, wie ich das anders beschreiben sollte. Es war wunderschön.

Andererseits hat das emotional viel mit uns gemacht, was so von uns beiden nicht beabsichtigt war. Danach hatten wir beide einiges zu verarbeiten, und bei dem einen Mal ist es dann auch geblieben.

 

Nicht jedermanns Sache

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein. Eine Trennung war für mich bis jetzt immer komplett. 

×
×
  • Neu erstellen...