Jump to content

Sex mit einem Fremden trotz Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

Wir sind  schon sehr lange ein Paar. 

Sex mit fremder Haut ist sehr Erotik schön und aufregend. 

Hin und wieder haben wir sex mit fremder Haut. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde 3er immer schwierig. In der Fantasie ist das immer alles super abgeklärt, alles besprochen und auf die Situation konzentriert. 
In der Realität grätschen dann aber auch Emotionen und spontane Reaktionen dazwischen. 
Ich habe mit MMF keine besonders gute Erfahrung gemacht. Da war dann immer einer am Schmollen. Die Herren hatten keinerlei Bi-Tendenzen und sich wohl etwas überschätzt.  

Geschrieben

Es ist doch so.  Wenn der Wunsch da ist probieren.  Denn seid doch mal ehrlich. früher oder später geht einer der Partner dann fremd weil die Lust immer größer wird.  So  könnt ihr es beide zusammen machen 

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:04, schrieb Littlesucht82:

 Wie sind Eure Erfahrungen? 

Keine Lust auf MMF, FFM und was es noch so gibt....ich habe noch nie eine dritte Person benötigt und reizen tut's mich auch nicht...eher das Gegenteil. Viel Glück bei der Suche!

P.S.: Wenn meine Partnerin/Frau usw. mit so einem Wunsch ankommen würde wäre für mich die Beziehung beendet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann euch nur raten lasst es bleiben .

Solange soviel Bedenken da sind wird es kein spass machen ,und nur beobachten wie mein Partner reagiert auf den/die fremde ist doch auch abtörnend. 

 

Am 13.5.2021 at 09:55, schrieb ToniMaroni1337:

Keine Lust auf MMF, FFM und was es noch so gibt....ich habe noch nie eine dritte Person benötigt und reizen tut's mich auch nicht...eher das Gegenteil. Viel Glück bei der Suche!

P.S.: Wenn meine Partnerin/Frau usw. mit so einem Wunsch ankommen würde wäre für mich die Beziehung beendet.

Dann fragen wir uns 

WAS MACHST DU AUF DIESER SEITE ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wir2ausdel:

 

Dann fragen wir uns 

WAS MACHST DU AUF DIESER SEITE ?

Ich tausche hier Kochrezepte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Absprache mit dem passenden Partner......natürlich sehr gerne

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nympfe72:

In Absprache mit dem passenden Partner......natürlich sehr gerne

Tolle Einstellung 

Geschrieben

Probieren geht über studieren: das muss man in jeder Partnerschaft individuell ausloten. Das Erlebnis ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wichtig ist, dass kein Partner zu kurz kommt…

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 13, schrieb nije2:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich im Vorfeld noch so viele Gedanken machen kann. Erst in der Situation weiß man wir man denkt und was man fühlt.

Fühlt es sich für einen der beteiligten nicht gut an sollte man erstmal unterbrechen.

Wenn es sich für alle Beteiligten für anfühlt kann es ja nicht verkehrt sein.

Genau so sieht es aus und dann danach reden reden und nochmal reden entweder weil es so geil war oder weil der eine oder andere es nicht so toll empfunden hat .
Man muss erst deine Erfahrung machen .
Wenn es passt ist es sehr sexy sein geliebten Partner Mal etwas von aussen zu sehen in seiner Lust und das schafft auch wieder Lust für beide

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:04, schrieb Littlesucht82:

Auf der einen Seite reizt es uns, aber auf der anderen Seite hat man grosse Bedenken und Ängste. Ist es für uns in Ordnung? Verletzt man doch den Partner? Kann man eine Geilheit verspüren, obwohl es ein Fremder ist? Wenn es Geil macht, ist es anders als beim Partner? Reagiert man anders? Wie sind Eure Erfahrungen? 

Für den Fall, dass Euer Beitrag noch aktuell ist: Ja, man kann Geilheit auch bei Fremden verspüren, wenn es passt. Wichtig ist, eine feine Antenne für das Befinden des eigenen Partners zu haben und drauf zu achten, dass sich beide Männer verstehen, keiner versucht, den anderen auszustechen. Und sicher ist es kein Fehler, einen solchen Versuch fernab Eures Alltagslebens zu starten, so dass Ihr ihm nicht ständig über den Weg lauft.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:04, schrieb Littlesucht82:

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen evtl. ein MMF ausprobieren. Auf der einen Seite reizt es uns, aber auf der anderen Seite hat man grosse Bedenken und Ängste. Ist es für uns in Ordnung? Verletzt man doch den Partner? Kann man eine Geilheit verspüren, obwohl es ein Fremder ist? Wenn es Geil macht, ist es anders als beim Partner? Reagiert man anders? Wie sind Eure Erfahrungen? 

Wenn Ihr beide MMF ausprobieren wollt und Euch einig seid, dass danach keine Eifersucht zustande kommt, dann kann man auch keinen Partner verletzen, ansonsten lasst es besser.

Sich später gegenseitige Vorhaltungen zu machen, zerstört auf Dauer eine Beziehung. 

Ihr müsst es ausprobieren, sonst werdet Ihr nie erfahren ob man Geilheit verspürt, auch wenn es ein Fremder ist.

Also wir hatten bei der Kombination MMF immer Spaß und Eifersüchteleien gab es nicht. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es vom Partner so gewollt oder gewünscht wird dann ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bravesmädchen6:

Wenn es vom Partner so gewollt oder gewünscht wird dann ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Stimmt

 

Geschrieben

Trotz guter Ehe, will ich auch Sex mit einem "Fremden"!
Warum?
Weil meine Frau keinen Stängel hat mit dem sie mich vögeln kann und ein Dildo ist eben nur ein Dildo!.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bedenken sind berechtigt wenn es verheimlicht wird  oder es viel heimliche Gespräche gibt. Der Partner sollte eben es akzeptieren können, oder langsam gewöhnt werden. Also nicht gleich den Akt vollziehen wenn's ok ist dann immer mehr aber immer wieder in Abständen, wenn es dann nichts ausmacht klar, dann könnt ihr auch euch mal Abwechseln einmal Ffm und dann Mmf und dann mal einen Partnertausch 4er.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mianichtallein:

Also meine Erfahrung ist das Frauen bei sowas viel eifersüchtig sein können wenn sie das Gefühl haben, dass er das  andere Mädchen besser oder schöner findet. Deshalb ist FFM etwas was ich nicht gut finde. Bei einem MMF habe ich da selber die Kontrolle und kann meine Aufmerksamkeit so verteilen, dass er sich nicht benachteiligt fühlt. Es ist schon ein tolles Erlebnis mit 2 Männer. Dein Freund wird aber sicher so Fragen stellen wie wer hat sich besser angefühlt und sowas, zeig ihm einfach das er die Nummer eins ist danach und nach ein paar Tagen ist das auch vorbei. :)

Ich stimme dir größtenteils zu wobei bei FFM eifersüchtig werden aber MMF mitmachen etwas komisch klingt. Wenn, dann muss man doch so fair sein dass beide in den Genuss kommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mianichtallein:

Also meine Erfahrung ist das Frauen bei sowas viel eifersüchtig sein können wenn sie das Gefühl haben, dass er das  andere Mädchen besser oder schöner findet. Deshalb ist FFM etwas was ich nicht gut finde. Bei einem MMF habe ich da selber die Kontrolle und kann meine Aufmerksamkeit so verteilen, dass er sich nicht benachteiligt fühlt. Es ist schon ein tolles Erlebnis mit 2 Männer. Dein Freund wird aber sicher so Fragen stellen wie wer hat sich besser angefühlt und sowas, zeig ihm einfach das er die Nummer eins ist danach und nach ein paar Tagen ist das auch vorbei. :)

Es geht ja ob der Mann es als benachteiligt bezeichnet/fühlt  wenn es ein Mmf gibt anstatt  beides einmal Ffm und Mmf wenn der Mann aber es dudelt ist es umso schöner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, also ich muss gestehen, dass ich viele der Antworten, die hier zu finden sind, für zu kurz gedacht empfinde.

Zunächst mal sollte man festhalten, dass Eifersucht keine Frage des Geschlechts ist, sondern eine Frage der Persönlichkeit. Menschen empfinden in den unterschiedlichsten Situationen Eifersucht und diese ist auch noch vom Gegenüber enorm abhängig.

Als Beispiel kann ich gerne einmal meine Frau und mich nehmen. Wir haben seit Beginn der Beziehung die Vereinbarung, dass wir Sex nicht als exklusiven Teil unserer Partnerschaft sehen, weil sexuelle Anziehung, zumindest bei uns, auch von anderen Menschen aus ausgehen kann. Dafür versprechen wir uns Loyalität und volles Vertrauen. Zwischen uns passt kein Blatt und wir teilen unsere Erfahrungen, Liebe, Sehnsüchte, Trauer und Glück zusammen und stellen uns an erster Stelle. Wenn sie mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau schläft, freue ich mich für sie und hoffe eigentlich darauf, dass sie da Erfahrungen macht, die sie mit mir nicht gemacht hat. Im besten Fall zeigt sie mir dann wieder was neues. In Kategorien wie „besser“ oder „schlechter“ denken wir nicht, und auch ich als Mann nicht. Es wäre vermessen und unrealistisch zu denken, ich wäre der beste und krasseste Stecher. Meine Stabilität und Sicherheit ziehe ich demgegenüber daraus, dass ich ihr Partner bin. Und umgekehrt ist es genauso. Es ist generell befreiend zu verstehen, dass ein Partner der Partner bleibt, weil man ihn als Mensch als Partner haben möchte, nicht weil man mit ihm/ihr zufällig auch gerade Sex hat.

Andere Menschen, wie zum Beispiel Mia es beschreibt, brauchen viel mehr Kontrolle über das Geschehen. So sind wir alle sehr unterschiedlich und es lässt sich keineswegs pauschalisieren. Schon gar nicht über das Geschlecht.

Eine kleine Anekdote dazu: Anfang des Jahres haben wir noch eine tolle Frau kennen gelernt, mit der wir viel Zeit verbracht haben. Meine Frau war einmal eifersüchtig auf die Art, wie ich die andere Frau beim Sex angesehen habe. Ich hingegen war einmal eifersüchtig, weil die gleiche Frau mich für ein erstes Date mit einem anderen Mann versetzt hat. So kann es manchmal sein. 🙂

Wichtig ist: Offene Kommunikation. Miteinander reden, offen sein, ehrlich sein. Nichts verheimlichen, was einen gerade stört und wenn irgendwo ein ungutes Gefühl aufkommt, sofort thematisieren und nicht erst aufstauen. Situationen, die uns fremd erscheinen und bei denen wir die Gefahr wittern, etwas zu verlieren, können uns schnell verunsichern. Und Angst ist kein guter Ratgeber. 🙂

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Date. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...