Jump to content

Sex mit einem Fremden trotz Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Littlesucht82 ...ich war selbst noch nie in so einer Situation, kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass einen die reine Vorstellung, da auch einen Streich spielen kann.

Man bastelt sich ja diesen Dritten nach eigenen Wunschvorstellungen. Die Realität wird aber bestimmt davon abweichen. Hier würde ich so ein erstes Experiment nicht wagen.

Habe bisher alles gelesen und mir schien der Vorschlag von dem Avatar "NoLimitsforme" sehr logisch, nachvollziehbar und am sinnvollsten. → Besuch eines Swingerclubs!

Ganz nach der Devise, alles kann nichts muss, kann man in Ruhe mal schnuppern und sich über Empfindungen sowie Gefühle austauschen.

Ja, ich glaube, wenn ich in so eine Situation käme, ginge ich einfach mal in so einen Club.

Was hier eine fremde Person geil findet, muss ich noch lange nicht so sehen! Auch meine Reaktionen oder Erektionen, werden immer meine eigenen bleiben.

Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen. smilie_op_010.gif

 

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Mal eben probieren, geht sehr oft schief. Ihr müsst euch beide im Vorfeld schon sehr klar sein, was genau ihr wollt und jeder für sich muß nochmal entscheiden, ob es ihm/ihr gut tut. Ist das geklärt, könnt ihr euch gemeinsam auf die Suche begeben.

smilie-gross_335.gif...es erschreckt mich immer wieder, wie ähnlich wir beide ticken! smilie_gr_17.gif

Geschrieben

Hallo Littlesucht82, also ein Dreier ist schon was reitzvolles aber auch sehr gefährlich. Ich möchte das kurz erklären. Ich habe vor 3 Jahren meine Freundin über das Internet kennengelernt und es war auch alles gut. Wir hatten eine 4 monatige Probezeit, ehe wir uns in eine Beziehung eingelassen hatten. Nach ca. 2 Monaten nach unserem Kennenlernen, also in etwa der Hälfte der 4 Monate hatten wir das erste Mal Sex und es war sehr schön. Während unserer Zeit, in der wir nur Freunde waren haben wir uns gegenseitig unsere Sexdates erzählt (es hat sich so ergeben) und wir fanden nichts schlimmes daran. Aber ich staunte schon nicht schlecht, als ich von ihr erfuhr, dass sie bisher ca 32 Männer mit sexuellem Kontakt kennengelernt hat. Dies alles vor meiner Zeit. Auch während unserer Probezeit hatte sie den einen oder anderen Mann. Mit Beginn unserer Beziehung war nur noch ich ihr Sexpartner. Ich hatte auch vor ihr verschiedene Frauen auch mit Sex kennengelernt, aber ich kam nur so auf ca. 20, 21. Jetzt sieht sie sehr gut aus, ihre Umgangsformen waren gut, ihre Gestik, Mimik, ihr Art zu sprechen, alles hat mir gefallen. Daher wollte ich sie unbedingt halten und mit ihr alt werden, aber es kam mir der Gedanke auf ( die kannst du doch niemals sexuell alleine befriedigen) ich meine jetzt nicht die Qualität des sexuellen Verkehrs oder der Massage usw. , die war ihrer Aussage nach vollkommen in Ordnung, ich bin ja auch einer der zuerst am Wohl der Frau interessiert ist und dann am eigenen Wohl. Nein was mir Gedanken bereitete, war wie schaffe ich es ihren Wunsch in punkto Quantität nachzukommen. Jeder Mann weiß, dass er nun mal keine Maschine ist und öfters in kurzen Abständen kann. Also dachte ich an die Idee mit ihr einen Dreier MMF durchzuführen. Sie machte mit und wir fanden auch jemanden. Jetzt kommt die Gefahr von der ich anfangs geschrieben habe ins Spiel. Sie kann sich in den 2. Mann verlieben obwohl sie es eigentlich nicht will, weil sie ja nur Sex miteinander haben. Also ich würde von einem Dreier mit dem immer gleichen 2. Mann abraten, die Gefahr ist doch um einiges höher, dass man sich in den anderen verliebt als wenn man sich so im Leben begegnet. Ich möchte meine Freundin auf alle Fälle wieder zurück haben, zumal sie zur Zeit keinen Partner hat.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe es anders, man kann die Seite auch für den Austausch nutzen und/oder sich erstmal langsam an gewisse Themen herantasten, um zu schauen ob sie überhaupt was für einem sind. 

Ich sehe Leute die nicht wissen was sie wollen.. und andere Leute mit ihren Profil angeben in die Irre furen ..als unreif und verscharschend ..  

Wenn man sich nicht weiß was man will schreibt man das ins Profil.. 

Ich finde eh hir benehmen sich zu viele Leute nicht erwachsen genug 

Was ist so schwer klar im Profil zu schreiben ... sehe mich erst mal um .. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie-gross_335.gif...es erschreckt mich immer wieder, wie ähnlich wir beide ticken! smilie_gr_17.gif

Ich heirate dich trotzdem nicht *Scherz*

Geschrieben

@sweetpoison5000
Ich finde dein Auftreten sehr Fragwürdig, im Profil steht doch das es ein reines Chatprofil ist.
Du hast bisher noch keinen vernünftigen Beitrag geschrieben, der ihr / den zweien helfen könnte.
Ich bin der Meinung das man hier Angemeldet ist, um sich Auszutauschen oder zu treffen, oder was immer man für sich persönlich beschließt.
Ich finde es selbst nach 9 Jahren hier bei Poppen immer wieder Inteeressant, wie manche versuchen anderen ihre Meinung aufzudrücken und nur eine Sichtweise haben.

Geschrieben

Wenn ihr euch doch einig seid und es ausprobieren möchtet, dann testet es doch einfach. Sollte das dann euren Wünschen entsprechen, dann behaltet es bei oder weitet es aus, andernfalls abhaken und unter "Dinge, die wir nicht möchten" verbuchen... Nur wer wagt, der gewinnt !!!

Geschrieben

Also wenn der Fremde oder Freund dich sooo dermaßen aus dem Anzug Knattert, du einen orgasmus nach dem anderen bekommst, dann könnte es sein das dein Mann ein bissel traurig wird. Aber ich denke er gönnt es dir bestimmt 😜

Geschrieben

Einfach ausprobieren,nur so kann man Erfahrung sammeln.

Geschrieben (bearbeitet)

@Littlesucht82 dass Ihr hier seid macht schon einmal klar, dass Ihr keine Kinder von Traurigkeit seid. Und ganz sicher habt Ihr in geilen Stunden schon darüber gesprochen, insofern ist Eure Lust ein ganz normales Ansinnen. Bitte zerdiskutiert das nicht, das wäre zu schade. Ich habe hier viele Tipps gelesen, die auf einen runden Tisch mit Beschlussvorlage hindeuten. So wird das nichts! 

Jeder sollte für sich klar sein, was er/sie möchte. Sollte es Sex unter Männern oder Frauen geben oder nur Hetero? Und was ist mit Gummi? Natürlich werden jetzt alle rufen "nur mit", aber die Realität ist doch anders. Die Frau ist geil und auf einmal ist ein neuer Schwanz da. Sie greift ihn und steckt ihn in ihren Mund und bläst und saugt und schluckt - oder er. Sorry, aber das sollte dann nicht hinterher oder gar danach zerredet werden. 

Ich würde das ohnehin ganz locker angehen, denn der Einstieg ist nicht ganz ohne. In coronaloser Zeit hätte ich den Swinger-Club oder eine erotische Kneipe empfohlen. Da kann man Lust völlig locker und ungezwungen ausprobieren und ausleben. Die sind aber zu und es bleibt nur die Wohnung. Ich würde zu ihm fahren, denn es ist bei Unlust einfacher zu gehen, als eine(n) rauszuschmeissen. 

Viel Spaß und genießt Euch

Nachtrag: Ihr solltet Sex von Liebe und Partnerschaft trennen können. Dann könnt Ihr ohne Reue genießen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Wenn Ich der zweite auserwählte Mann wäre, würdest Du nichts anderes mehr machen wollen als MMF......bei allen anderen Männern wäre ich vorsichtig 🤭😁😂

Geschrieben

Ihr solltet in Ruhe überlegen ob es für Euch beide OK ist!
Der Anfang ist das Schwierigste!
Könnte Dein Freund es akzeptieren wenn Du es mit dem Anderen lustvoller erlebst als mit ihm?

Geschrieben

...es ist doch zuerst immer ein fremdkörpern....
...die Pessimisten befürchten ja auch...das alle Frauen fremgehen...
...die Optimisten erhoffen sich solches...

Geschrieben

..und , wenn Trucker fremdgehen....
...ist das dann schon Fernverkehr.?....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

.ist das dann schon Fernverkehr.?.

Im gleichen Vorwahlbereich ist das ein Ortsfick. Für alles andere hat man die Flatrate. 😁

Geschrieben

Wenn die Beziehung gefestigt ist und Eifersucht keine übergeordnete Rolle spielt klappt das...ansonsten tja..wir haben es oft erlebt...

Geschrieben

Probiert es einfach aus, solltet aber vorher klären was für den anderen oder euch noch ok ist.kann sehr geil sein und werden. LG

Geschrieben

Wenn ich so viele Bedenken hätte , dann wäre das schon für mich die Antwort,  nämlich sein lassen. 

Ich habe auch mal darüber nachgedacht gedacht ob ich das mal ausprobieren möchte. Da  ich Sex nur mit Gefühlen für den Mann haben möchte , würde es mir absolut nicht gefallen,  ihn dabei zu sehen wie er eine andere Frau verwöhnt. Ich glaube ich würde sie aus dem Bett schubsen 🙈

Geschrieben

Ich hab leider keine Erfahrung. Wenn man halt durch geilheit nicht vergisst wenn man liebt und mit wem man zusammen ist geht das...denn letzendlich trifft man sich ja nur um Spass zu haben. Und wenn doch was passiert (verlieben o.w.a.i. sollte der der dazu gekommene aus Respekt dem Freund/Mann der Frau) das Feld räumen.
Liebe Grüße Smooker

Geschrieben

Man kann geilheit verspüren, es ist natürlich anders als beim Partner und man reagiert auch anders, aber das ist ja normal, weil es ja grundsätzlich mit allen anders ist 😉

Ausprobieren und dann drüber reden.

Mein Mann und ich lieben diese Spielart

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littlesucht82:

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen evtl. ein MMF ausprobieren. Auf der einen Seite reizt es uns, aber auf der anderen Seite hat man grosse Bedenken und Ängste. Ist es für uns in Ordnung? Verletzt man doch den Partner? Kann man eine Geilheit verspüren, obwohl es ein Fremder ist? Wenn es Geil macht, ist es anders als beim Partner? Reagiert man anders? Wie sind Eure Erfahrungen? 

hey, die erste frage ist doch: warum wollt ihr es MMF? die bedenken -- seid ihr euch nicht sicher das vielleicht doch eifersucht aufkommt bei deinem mann (weil der andere größer / dicker hat-- oder länger kann oder oder ? natürlich wirst du als frau geil sein warum sonst willst du MMF? ihr werdet doch sicher vorher kennlern kontakt aufnehmen oder? und dann werdet euch einig was eralubt ist und wie weit und was ein no go. lg 

Geschrieben

Wir machen sowas, sind eifersuchtsfrei. Der die das Fremde sollte aber gepolt sein wie man selbst, dann sollte es auch passen. Verschiedene Vorlieben zum Beispiel können den Spaß verderben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Ich sehe Leute die nicht wissen was sie wollen.. und andere Leute mit ihren Profil angeben in die Irre furen ..als unreif und verscharschend ..  

Wenn man sich nicht weiß was man will schreibt man das ins Profil.. 

Ich finde eh hir benehmen sich zu viele Leute nicht erwachsen genug 

Was ist so schwer klar im Profil zu schreiben ... sehe mich erst mal um .. 

Das sehe ich ähnlich wie Du, doch hat es ja nicht damit zutun das man, wenn man sich hier anmeldet, sicher ist hier einen (mehrere) Sexpartner zu wollen. 
 

Gibt halt viele Beweggründen hier zu sein, gibt ja auch viele Möglichkeiten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Falsch, der Gast muss sich eventuell etwas zurückhalten und beiden ein sicheres Gefühl geben.
Wenn der männliche Part der Beziehung sich zurück gedrängt wird, dann ist der 2. Mann der falsche und man sollte ihn sofort bitten zu gehen.

Herrje, genaues Lesen hilft dann aber auch, was hier und ähnlichen Kopulierplattformen ja schwer zu sein scheint. Beim Herrn ist die Rede von dem Partner der Frau und nicht dem dritten Mann. Steht doch auch deutlich geschrieben. Aber auch egal.

Geschrieben

Ich hatte eine gute Erfahrung gemacht. Ihr müsst nur beide den Partner net das gefühl geben das der andere interessanter ist

×
×
  • Neu erstellen...