Jump to content

Sex mit einem Fremden trotz Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es Ängste gibt, ist es am besten, sie in Ruhe zu lassen - sie funktionieren nur, wenn alle sie wirklich wollen und die Beziehung stark ist. In der Aktion könnten Sie dies möglicherweise für einen Moment unterdrücken, aber dann wird sich der Teil, der Bedenken hat, erneut selbst in Frage stellen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sehe ich ähnlich wie Du, doch hat es ja nicht damit zutun das man, wenn man sich hier anmeldet, sicher ist hier einen (mehrere) Sexpartner zu wollen. 
 

Gibt halt viele Beweggründen hier zu sein, gibt ja auch viele Möglichkeiten. 

Ich habe das Profil gelesen .. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ich habe das Profil gelesen .. 

Sagenhaft. Und? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sagenhaft. Und? 

Das klärt alles .. und tschüss 

Geschrieben

Nochmal zur TE. 
 

Falls eure Gespräche diesbezüglich gut sind, euer Interesse immer noch da ist, ihr euch aber nicht sicher seit, fangt langsam an. Vorher Min. 2-3 Treffen mit dem Mann, so das ihr euch in Ruhe eigene Gedanken machen könnt und Zeit habt darüber in zu reden. Wenn dann das erste Treffen ansteht, bei dem ihr euch näher kommen möchtet, schafft klare Regeln, fasst sie relativ eng, ausweiten kann man es immer noch. 
 

Hatte einmal eine ähnliche Situation, aus Sicht des dazukommen Mannes. 
Das Paar hatte schon 7-8Monate darüber nachgedacht und die Idee kam vom Mann. Dann habe ich beide kennengelernt, die Frau sagte zu ihrem Mann das sie sich mit mir MMF vorstellen könnte, worauf mich dann Beide angesprochen haben. 

Beim Gespräch dachte ich erst die Frau wäre der grundsätzliche Initiator gewesen, da sie ganz locker damit umging und der Mann etwas „reserviert“ war. 
Als es wirklich „ernst“ wurde, hat der Mann dann doch etwas „Muffe“ bekommen, obwohl er erst dachte es wäre eine gute Idee, Dieses habe ich dann aus den Gesprächen herausbekommen. Wir hatten dann noch drei weitere Treffen, bei denen wir da viel drüber geredet haben, bei denen sich die Situation gelockert hat. 
 

Beide waren sehr glücklich miteinander, habe Ihnen auch klar gesagt, „ich will es nicht wenn ein ungutes Gefühl im Spiel ist oder es ggf. sogar die Beziehung kostet. 
 

Die Neugierde war bei ihnen dennoch sehr hoch, trotz Zweifel. Dann haben wir ein WE eingeplant, bei denen wir es langsam versuchen wollten. 

Wir haben als erstes „Regeln“ aufgestellt, mit Denen Alle leben konnten. Kein GV, kein OV und kein Küssen, was ich vorgeschlagen habe. 

Als erstes habe ich Beiden eine Entspannungsmassage gegeben, bei denen der „Unbeteiligte“ nur zugeschaut hat, danach gab es erstmal Essen und ein ausgiebiges Gespräch. 

Danach habe ich den Mann eine Kurzeinführung in Tantramassagen gegeben und wir haben der Frau dann mit eine Vierhandmassage verwöhnt. Dann war schon Kaffeezeit, mit einem sauleckeren Kuchen🥰 und guten Gesprächen. Da diese Massage Beide so begeistert hat, habe ich der Frau eine  „komplette„ (die Yoni habe ich ausgelassen) Tantramassage gegeben. 
 

Dann war auch schon wieder Abendbrot... 😂

Da die Frau nach der Massage ne Stunde „ausgeschaltet“ war, habe ich mich, mit dem Mann, ums Essen gekümmert und hatte dabei gute Gespräche mit ihm. 
 

Nach dem Essen, einem „Verdauungsspaziergang“ und weiteren guten Gesprächen, haben wir uns dann wieder ins Bett begeben... Diesmal wollten wir aber auch Sex, nach den vorher abgestochenen Regeln. Wir Männer, haben die Frau erstmal ausgiebig verwöhnt... die Frau war dabei relativ passiv. (Wollten Alle so) 

... Dabei kam es doch paar mal dazu, dass sie mich Küssen wollte, ich nicht abgeneigt war, doch wir uns zurückgehalten haben, da wir ja eine Absprache hatten... Das hat der Mann gemerkt, hat uns sehr glaubhaft gesagt, „für mich ist es ok wenn ihr euch küsst“, was wir dann auch sofort gemacht haben... (er hatte erst OV mit seiner Partnerin und danach GV) 

Bei einer kleinen Pause, haben wir dann doch ein weiteres Gespräch geführt, bei Denen wir es als OK angesehen haben, wenn auch ich die Frau OV verwöhne und der Mann „meine“ vorliege Rolle einnimmt. Danach sind wir ins Bett, um zu schlafen. (War im Gästezimmer...) 

 

Bei Frühstücken stellte sich heraus, die Dämme waren komplett gebrochen, (sie hatten sich die halbe Nacht darüber unterhalten). 
 

Wir haben es dann erst langsam angetastet, sie gibt mir ein OV, bei dem ihr Mann komplett passiv war (er und ich, haben keine BI Neigungen), da seine Frau in dem Moment so wollte. Dann war seitens der Frau auch GV mit mir gewollt, was für Alle OK war, doch dann hat sich der Mann wieder mit „eingebracht“... 

Es war ein schönes WE, doch kann es schnell in die Hose gehen, wenn Ihr den falschen „Mitspieler“ einladet, also lasst euch Zeit! 
 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Ich habe das Profil gelesen .. 

Habe nur das Profil der TE gelesen, der Link zum Paarprofil fehlt... oder ich habe Ihn nicht so schnell gesehen... 

Geschrieben

Hallo, 

Du machst dir zu viel Gedanken 🤔. Das tötet die Lust. Sucht euch jemand aus der Diskretion garantiert und euch in Ruhe lässt wenn ihr damit doch nicht klar kommt. 

Geschrieben

Trefft euch doch erstmal angezogen und unverbindlich.Dann könnt ihr entspannt schaue ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Die beste Ehefrau von allen war im Swingerclub immer eher verhalten, wir haben uns durch die Szenerie Appetit geholt und uns dann um uns selbst gekümmert. Bis wir mal ein Pärchen kennengelernt haben, mit denen wir uns privat getroffen haben. Nach dem Abendessen hat er meine Frau massiert, später waren die zwei verschwunden. Da ich mit der anderen Frau nicht viel anfangen konnte, bin ich hinterher ins „Spielzimmer“. Dort lag die beste Ehefrau von allen im Sling, er hat sie gefickt. Da ich ja durchaus darauf eingestellt war, dass das passieren könnte/würde, hat es mich nicht schockiert. Im Gegenteil! Es hat mich echt angemacht, ich habe angefangen zu streicheln...... Zum Abschluß habe ich sein Werk vollendet....😉

Es war ein sehr schönes Erlebnis, ich war überrascht, dass es mich so anmacht, die beste Ehefrau von allen mit einem anderen Mann zu teilen. Da das andere Paar sehr Swinger-erfahren war, konnten wir sicher sein, dass es diskret abgeht. Man muss sich aber wirklich seine Mitstreiter sehr gut aussuchen, sonst kann es auch heftig in die Hose gehen! Mittlerweile haben wir uns auch schon allein mit anderen Partnern getroffen, um Dinge ausleben zu können, die wir uns gegenseitig nicht geben können. Das hat uns aber nur einander noch näher gebracht! 😍

Macht Eure Spielregeln ab, sucht ein geeignetes Paar oder einen passenden Mann und dann legt los! Viel Spaß!😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littlesucht82:

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen evtl. ein MMF ausprobieren. Auf der einen Seite reizt es uns, aber auf der anderen Seite hat man grosse Bedenken und Ängste. Ist es für uns in Ordnung? Verletzt man doch den Partner? Kann man eine Geilheit verspüren, obwohl es ein Fremder ist? Wenn es Geil macht, ist es anders als beim Partner? Reagiert man anders? Wie sind Eure Erfahrungen? 

Wie sehr es Eurer Beziehung geschadet hat oder nicht werdet Ihr erst danach wissen. Viele sind sich in meinen Augen über die eventuellen Folgen nicht bewusst, glauben sie durch Regeln, regeln zu können aber es gibt oft eine unbekannte Größe, mit der man nicht gerechnet hat.
Eine Beziehung muss sehr gut sein, um das zu machen, Vertrauen und Ehrlichkeit sind sehr wichtig.

Ich selbst habe, das noch nie in einer Partnerschaft gemacht, weil mir meine Beziehung immer wichtiger war und wenn man liebt "Treue“ Spaß macht. Aber ich habe es bei vielen miterlebt. Der Hausfreund der wesentlich besser ausgestattet war wie der Ehemann und der es der Ehefrau auch besser besorgen konnte, sie dann mehr ohne ihren Ehemann wollte, der Hausfreund sich aber loyal gegenüber dem Ehemann verhalten hat. Wer weiß, wozu eine verschmähte liebende Frau fähig ist der kennt die Spitze des Eisberges. Heute sind die beiden geschieden und die leidtragenden sind die Kinder. Dieses Paar hatte schon einige Hausfreunde waren sich ganz sicher, dass es ihre Verbindung nicht stören könnte, im Gegenteil der Sex soll sogar zu zweit besser geworden sein sollte, aber wer mit dem Feuer spielt.

Ich habe erlebt wie nicht eifersüchtige Menschen danach vor Eifersucht zerfressen wurden, der andere für jede Berührung jeden Kuss Rechenschaft ablegen musste, jeder dem anderen den Wunsch danach dann in die Schuhe geschoben hat. Vielleicht funktioniert das, wenn nicht mehr so viele Gefühle da sind, ich weiß es nicht, ich hatte Glück das bisher noch keiner meiner Partner diesen Wunsch oder Vorschlag geäußert hat, ich denke allein schon dieses warum willst du das würde mich verletzen.

Geschrieben

Einfach ausprobieren, aber vorher Regeln setzen. Für alle Beteiligten, auch für den Fremden, muss klar sein, dass wenn es nicht funktioniert und auf einmal doch einer der Partner bedenken hat, dass dann sofort Schluss sein muss. 

Geschrieben

Kann auch mal fürchterlich in die Hose gehen.. Thema Eifersucht

Geschrieben

Hallo, ich lebe in ner offenen Partnerschaft, wir sind beide bi und hatten schon des Öfteren nen MFF, kürzlich auch zum ersten Mal MMF und es kommt meiner Meinung nach sehr darauf an wie man in der Beziehung zueinander steht. Wenn man in der Lage ist Liebe und Sex zu differenzieren ist es ein tolles Erlebnis zusammen mit dem Partner. Kannst dich gern mal melden und wir tauschen uns aus. Lg

Geschrieben

Hi die Partnerschaft muss schon stabil sein ich hatte das mal mit einem verheirateten Pärchen sie wollten es beide Mal probieren. Sie hatte bedenken am Anfang . Wir haben sehr viel vorher darüber geschrieben also mit beiden Teilen und zum vorherigen kennen lernen hab ich mich damals mit der Dame auf einen Kaffee getroffen zum beschnuppern und es hat sofort gefunkt bei uns .
Wir hatten am gleichen Abend noch mega Sex ,also ich mit der Dame .
Und ein paar Tage später mit ihrem Mann.
Am Anfang naja es war ein komisches Gefühl sie anzufassen und zu küssen und er saß mit auf dem Bett . Aber es war zum Schluss mega geil vor allem für sie .

Geschrieben

Wir finden es absolut geil mit einem Fremden Mann.

Wir haben aber vorher über alles ausgiebig gesprochen und haben gewisse Regeln. Wenn wir das Eingangpost so lesen, denken wir, bei dem Paar besteht noch redebedarf.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 20:14, schrieb Valerie_Wagner:

Da wir diese Thematik recht gut kennen, wollen wir euch gern an unseren Erfahrungen teilhaben lassen - wobei das nie verallgemeinert werden kann, jeder Mensch ist anders.

 

Verletzt man doch den Partner?

Das kommt darauf an. Ich (Wagner) wäre sicher verletzt, wenn Valerie etwas mit dem anderen Mitspieler machen würde, was sie mir bisher verwehrt hat. Und ja, ab und zu gibt es kleine Verletzungen, aus Unbedachtheit oder weil vorher nicht drüber gesprochen wurde. Wir haben das bisher immer als Chance zur "Nachbesserung" genutzt, da wir nicht jede Kleinigkeit oder Eventualität im Vorfeld besprechen wollten - da besteht nämlich tatsächlich die Gefahr, alles totzureden.

 

Kann man Geilheit spüren, obwohl es ein Fremder ist?

Nun, das ist ja für Viele der Hauptgrund, warum sie überhaupt "fremde Haut" kosten wollen - weil sie fremd und somit neu ist. Aber auch in dieser Hinsicht tickt jeder Mensch anders. Valerie wird z.B. sehr geil, wenn die fremde Person passt. Sie genießt aber auch das Setting an sich, nicht nur den "Fremden". Das müsst ihr für euch ausprobieren.

 

Wenn es geil macht, ist es anders als beim Partner?

Davon dürfte auszugehen sein. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die wenigen Frauen, mit denen ich sexuell wurde, in mir gänzlich andere Gefühle und Regungen hervorgerufen haben als ich es bei Valerie spüre. Aber das ist normal, denke ich. Für den eigenen Partner empfindet man ja in der Regel deutlich mehr als "nur" sexuelles Begehren. Übrigens: Wenn es nicht geil macht, sollte man es lassen ;)

 

Reagiert man anders?

Auch diese Frage lässt sich nicht allgemeingültig beantworten. Mal ja, mal nein, da ist das Spektrum der Möglichkeiten unendlich groß. Allein der Körperbau und die Größe gewisser Körperteile legen nahe, dass die Reaktionen anders sind. Oder jemand greift etwas herzhafter zu als man selbst. Oder wendet eine neue, unvertraute Technik an. Oder, oder, oder... da kann man beim siebten oder zehnten Mal noch überrascht werden und reagiert anders, als man es von sich kennt.

 

Und ob es für euch in Ordnung ist, könnt ihr tatsächlich nur herausfinden, wenn ihr es ausprobiert. Denn grau ist bekanntlich alle Theorie :relaxed:

W.

Danke für Eure Beiträge, die stets über Tiefgang verfügen. Man kann immer daraus lernen.

Geschrieben

Ich habe mit Frauen geschlafen, die ich nicht kannte. Nicht mal den Vornamen.

War geil.
Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich fands geil.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, miteinander reden, Grenzen definieren und einhalten, nochmals mitanander reden und zuhören, reflektieren, .... und wenn einer in der Partnerschaft das Gefühl hat, der Andere hat Bedenken, reden und mit kleineren Brötchen, die beider Zustimmung finden, beginnen. Beide, beziehungsgefestigt und nicht als Option die Beziehung zu verbessern,  mit auf die hoffentlich lustvolle Reise nehmen. 
Grenzen sind nicht dauerhaft starr, Grenzen verschieben können bedeutet Entwicklung.

HansDampf77  und auch andere haben was alles dazu gehört  im Details super beschrieben

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bondagebo:

miteinander reden, Grenzen definieren und einhalten, nochmals mitanander reden und zuhören, reflektieren,

Haben wir nie gemacht. Das ganze Gerede vorher hilft eh nichts, weil während der Spaßzeit ohnehin alles anders ist. Man sollte sich klar sein, dass alle das wollen, dann kommt auch keiner auf die Idee zu kontrollieren ob der Andere etwas macht, was bisher möglicherweise ein Tabu war. Und es ist doch völlig klar, dass durch diese neue Geilheit auch andere Dinge möglich sind. 

Also seht es locker, dann bleibt es auch locker. 

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich habe gemerkt, das es verschiedene Sichtweisen zu dem Thema gibt. Was sehr interessant ist. 

Ich habe mich hier angemeldet, natürlich mit dem Gedanken es evtl auszuprobieren. Aber auch, um einen Austausch bzw. Infos über verschiedenen Themen zu erfahren. 

Für mich heißt es also nicht, anmelden und man legt los. Und das sieht mein Mann genauso. Ich denke das sollte also jedem selbst überlassen sein.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 11:04, schrieb Freundin1986:

Ich find es mega geil!
Mein Mann übrigens auch und Eifersucht kennen wir nicht.

Ich finde das auch sehr geil. Wollen wir uns mal zusammen setzen 

Geschrieben

Ich rede jetzt mal aus meiner Sicht Mann. Ich finde es hat was Reizendes vorher sollte jedoch unter allen Parteien geklärt sein was geht und was nicht. Was mir persönlich wichtig war vorher mit dem Mann zu schreiben sich austauschen und schauen ob er mir auch Symphathisch ist und auch das er aus Neutraler Sicht anziehend ist auch wenn ich nicht Bi bin sollte er mir ja doch gefallen. Was auch von Vorteil ist wenn jemand von den betreffenden Personen Erfahrung damit hat um zu führen denn am Anfang ist dies schon ein befremdliches Gefühl. Doch wenn alle Freude daran finden legt sich das. Angenehmes Zusammensitzen ne Flasche Wein ist auch ganz Hilfreich.

Geschrieben
April 16, schrieb Littlesucht82:

Vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich habe gemerkt, das es verschiedene Sichtweisen zu dem Thema gibt. Was sehr interessant ist. 

Ich habe mich hier angemeldet, natürlich mit dem Gedanken es evtl auszuprobieren. Aber auch, um einen Austausch bzw. Infos über verschiedenen Themen zu erfahren. 

Für mich heißt es also nicht, anmelden und man legt los. Und das sieht mein Mann genauso. Ich denke das sollte also jedem selbst überlassen sein.

Das ist eine gute Einstellung und lasst euch viel Zeit mit der Suche.
Wenn ihr den richtigen findet, dann merkt ihr es schnell und ihr habt eines der schönsten Erlebnisse die man als Paar erleben kann.
Viel Glück euch beiden.

×
×
  • Neu erstellen...