Jump to content

Sex mit einem Fremden trotz Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich im Vorfeld noch so viele Gedanken machen kann. Erst in der Situation weiß man wir man denkt und was man fühlt.

Fühlt es sich für einen der beteiligten nicht gut an sollte man erstmal unterbrechen.

Wenn es sich für alle Beteiligten für anfühlt kann es ja nicht verkehrt sein.

Geschrieben

Geht vielleicht, wenn es die Situation wieder zulässt, in einen Swingerclub und schaut vielleicht mal zu. Wenn es antörnt kann man einen weiteren Schritt machen...

Geschrieben

Mal eben probieren, geht sehr oft schief. Ihr müsst euch beide im Vorfeld schon sehr klar sein, was genau ihr wollt und jeder für sich muß nochmal entscheiden, ob es ihm/ihr gut tut. Ist das geklärt, könnt ihr euch gemeinsam auf die Suche begeben.

Geschrieben

Abbrechen kannst es jederzeit. Probieren geht über studieren 😉

Geschrieben

Ausprobieren und wenn es sich falsch anfühlt den Fremden es sagen und wegschicken.

Geschrieben

Ich kann mich fallen lassen und habe es immer genossen, auch meine gegenüber hatte Spass.
Wichtig ist man will es erleben und spüren.
Die Herren sollten sich verstehen und Teamplayer sein, dann kann sich die Frau fallen lassen und genießen.
Bei Eifersucht vom Mann würde ich es nicht wagen, denn er muss es akzeptieren, dass die Frau auch Spass mit einen anderen hat...

Geschrieben

Warum seit ihr hir ???

Ihr habt euch doch schon mit der Anmeldung hir entschieden mit anderen Sex zu haben

Wer sagt das man die Person nicht vorher bischen kennen leren kann

Warum muss immer alles kompliziert gemacht werden

Geschrieben

Hallo ihr Zwei Süßen würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet

Geschrieben

Ich „könnte“/wollte es nicht, da auch als es für meine Partnerin voll ok war, ich kein Sex mit einer Frau wollte und meine Frau dabei anschauen. Ansonsten habe ich während einer Partnerschaft eh kein Bedürfnis nach einer anderen Frau. 
 

Im Gegenzug wollte ich auch nicht das meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat, egal ob ich dabei bin oder nicht. 
 

Bin halt monogam und ich denke das ich damit Probleme hätte bzw. bekommen würde. 

Doch Jeder ist halt anders, vielleicht ist MMF oder FFM ggf. ja was für euch. 
 

Versucht es doch erst mal mit einer 4 Hand Tantramassage oder einem Paarseminar, bei denen ihr die Partner auch wechselt. Falls da schon Bedenken aufkommen sollten, lasst es bleiben mit MMF. 
 

@Littlesucht82

Wie würdest du denn ein FFM finden, wenn dein Mann Sex mit einer anderen Frau hat und du dabei währest? 

Geschrieben

Es kommt unsagbar auf das gegenseitige Vertrauen in eurer Partnerschaft an. Wir haben es immer so gehandhabt, dass beim kleinsten Zweifel gegenüber unsere Hausfreundes keine Aktivität statt fand. Wenn man einander Vertraut ist es toll für alle drei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Warum seit ihr hir ???

Ihr habt euch doch schon mit der Anmeldung hir entschieden mit anderen Sex zu haben

Es gibt ja unterschiedliche Gründe hier zu sein oder man spielt ggf. mit dem Gedanken, mit Menschen von hier Sex zu haben, doch hat sich noch lange nicht entschieden! 

vor 22 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Abbrechen kannst es jederzeit. Probieren geht über studieren 😉

Dann kann es aber schon zu spät sein und Narben/Trigger setzen, die man nicht mal eben aus der Welt räumt, wenn überhaupt. 
 

Es ist schon richtig das die Beiden sich es in Ruhe überlegen und nicht einfach darauf losrennen. 

Geschrieben

Wenn ihr jetzt schon am zweifeln seid kann das nur inne Buxe gehen.Ich würd an eure Stelle die Finger davon lassen.

Geschrieben

Falls ihr Bedenken habt wegen Eifersucht dann lasst es lieber... Wenn nicht dann lebt es aus... Es ist alles OK wenn ihr es zusammen wollt und wisst wo ihr hin gehört

Geschrieben

Solange Ängste und Bedenken da sind, hilft nur das gemeinsame Reden.
Wenn ihr euch zu 100% sicher seit, dann sucht den 2. Mann gemeinsam und wieder offen Reden.
Beim 1. Treffen genau auf die Reaktionen achten und beim kleinsten Unwohlsein abbrechen.
Zum Sex würde ich erst nach den 2. oder 3. Treffen raten, da dann auch immer auf den Partner achten und bei der kleinsten Veränderung im Wesen (ungewöhnlich zurückhaltend oder der gleichen), nachfragen ob alles ok ist und eventuell abbrechen.
Was ihr auf jeden Fall mitbringen müsst, dass ist eine intakte, harmonische Beziehung.
Wenn ihr vor habt es auszuprobieren, um wieder etwas Schwung bei euch rein zu bringen, dann endet es zu 90% in einer Katastrophe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohmichl:

Wichtig ist das beide sich einig sind, und zusammen aussuchen mit wenn sie den Dreier machen möchten.
Und auch darüber Reden wie und was man bei MMF vorstellt, Vorallem die Frau muss für sich entscheiden ob sie das haben möchte und nicht nur mit macht um den Partner einen Gefallen zu tun.

Denke das ist geschlechtsunabhängig, gibt auch genug Frauen die es möchten, doch der Mann es nicht wirklich machen möchte, doch es ggf. nur ihr zu Liebe macht.  
 

Ich habe z.B. noch nie Partnerinnen nach FFM oder MMF gefragt, doch haben mich Freundinnen gefragt, meist für FFM, was ich bis heute abgelehnt habe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das ist geschlechtsunabhängig, gibt auch genug Frauen die es möchten, doch der Mann es nicht wirklich machen möchte, doch es ggf. nur ihr zu Liebe macht.  
 

Ich habe z.B. noch nie Partnerinnen nach FFM oder MMF gefragt, doch haben mich Freundinnen gefragt, meist für FFM, was ich bis heute abgelehnt habe. 

Ja genau beide müssen sich einig sein 

egal ob mmf oder ffm 

wichtig ist das beide es möchten, oder wenn man sich nicht sicher ist dann erst mal in einen swingerclub gehen so sieht und merkt man es gleich ob man lust darauf hat.  

Geschrieben

Einzig allein die gute und ehrliche Kommuniktion zwischen euch beiden ist ausschlaggebend, ob und wie ihr die situationen zu dritt meistert und vor allem genießt. ein herr passt dabei immer auf sein mädchen auf, nimmt sich ggf auch etwas zurück, bis er wieder mit ihr allein ist. und dann sollten beide über das erlebte auch sprechen.

Geschrieben

Ich würde mir an eurer Stelle wirklich Zeit lassen . Lernt einen Mann kennen mit dem ihr vllt anfangs nur eine Freundschaft pflegt.

Geschrieben

Der DHL Mann tut's doch auch anstatt ein Fremder 

Geschrieben

Gerade hist machen das einige finden es toll und sonst was und das ist auch okay und glaube ich. Außerhalb habe ich nur Leute kennengelernt wo an sowas Beziehung Ehe und sonst was kaputt gegangen ist. Also wie du siehst gibt's sowohl positive als auch negative. Wie es bei euch wird müsst ihr rausfinden in dem ihr es tut. Wen man schon von Anfang an bedenken hat weiß ich nicht ob man das tun sollte.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt ja unterschiedliche Gründe hier zu sein oder man spielt ggf. mit dem Gedanken, mit Menschen von hier Sex zu haben, doch hat sich noch lange nicht entschieden! 

Dann kann es aber schon zu spät sein und Narben/Trigger setzen, die man nicht mal eben aus der Welt räumt, wenn überhaupt. 
 

Es ist schon richtig das die Beiden sich es in Ruhe überlegen und nicht einfach darauf losrennen. 

Wer sich hir anmeldet und sein Profil reichhaltig ausfüllt.. der hat eine endschrifung getroffen .. 

Es ist albern dann noch nach zu fragen ob es richtig ist .. wer nicht erwachsen genug ist das für sich selbst zu entscheiden sollte hir kein Profil haben 

Geschrieben

„Eventuell“ ist immer gut!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wer sich hir anmeldet und sein Profil reichhaltig ausfüllt.. der hat eine endschrifung getroffen .. 

Es ist albern dann noch nach zu fragen ob es richtig ist .. wer nicht erwachsen genug ist das für sich selbst zu entscheiden sollte hir kein Profil haben 

Ich sehe es anders, man kann die Seite auch für den Austausch nutzen und/oder sich erstmal langsam an gewisse Themen herantasten, um zu schauen ob sie überhaupt was für einem sind. 

Geschrieben

Das werdet ihr nie wissen ohne es zu tun. Ich finde, der dritte sollte sympathisch sein und man sollte sich gut vertragen, aber letztendlich ist er ein Werkzeug, das nur funktionieren muss.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Gourmet040:

Einzig allein die gute und ehrliche Kommuniktion zwischen euch beiden ist ausschlaggebend, ob und wie ihr die situationen zu dritt meistert und vor allem genießt. ein herr passt dabei immer auf sein mädchen auf, nimmt sich ggf auch etwas zurück, bis er wieder mit ihr allein ist. und dann sollten beide über das erlebte auch sprechen.

Falsch, der Gast muss sich eventuell etwas zurückhalten und beiden ein sicheres Gefühl geben.
Wenn der männliche Part der Beziehung sich zurück gedrängt wird, dann ist der 2. Mann der falsche und man sollte ihn sofort bitten zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...