Jump to content

Dreier MMF mit Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt leider, macht mich als Frau einfach nicht an was für Thomas schade ist.
Geschrieben
Das selbe würde ich auch liebend gerne mal erleben, nur hab ich das Gefühl Bisexuelle Männer sind bei Frauen nicht gerne gesehen 🥲
Geschrieben
Grundlegend ist das für mich ok, da ich auch Männer Sex habe lieben würde, nur ich hätte da des Kommando… sprich das sagen!
Und ich würd das nur zulassen wo ich weis der Mann wo mir am herzen liegt, wünscht sich das…
Theoretisch könnte ich auch Sex mit 2 Männer haben( hatte ich schon)
Aber momentan ist das kein Thema..!

Aber grundsätzlich kein Problem😜
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frufo22:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

In erster Linie muss es der andere Mann als erotisch empfinden. 

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es hauptsächlich an den Frauen ,,scheitert".........

Aber ich lass' mich gerne belehren. 

Geschrieben
Einfach die verlogenen Bi-Abende in den vielen Clubs anschauen .
Das heißt es dann gleich........Bi Party , aber nur Bi-Damen .
Oder die Bi Männer werden gleich indirekt über den Preis ausgeschlossen .
Genau das ist die denke der verlogenen Gesellschaft
Geschrieben
Nein, ich finde es nicht erotisch. Ich stehe weder auf bi-Männer, noch auf einen dreier. Ja ich weiß, langweilig. 🙈😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frufo22:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Bei uns hat der Gedanke für Beide keinen Reiz. Aber es sind doch gar nicht so wenige Leute auch in diesem Forum auf der Schiene unterwegs. Da sollte sich was finden lassen. ;) 

Geschrieben
Aussage von s. g. Bi - Männern: " ich bin nicht Bi, aber das im Profil anzugeben ist eine Möglichkeit, an die Frau ranzukommen '.
Noch Fragen ? Manchen ist NICHTS heilig, noch nicht einmal sein Ego.
Geschrieben
Ich mag generell keine "Bi-Männer" und würde mich daher nie auf solch eine Konstellation (MMF) einlassen.
Geschrieben
Meistens geht es ja beim MMF um die befriedigung der Frau .Aber wen dan mal die Hand von Mann auf das Geschlecht der anderen Mänlichen Person liegt oder sie streichelt geht keiner gleich zum sterben aus Scharm in den Keller. Evtl kann es auch spass machen .Alles schon da gewesen


Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag generell keine "Bi-Männer" und würde mich daher nie auf solch eine Konstellation (MMF) einlassen.

MMF geht aber auch ohne Bi-Männer. 

Geschrieben

Ich durft es schon einige male Erleben.

Es war für alle 3 ein schönes Erlebnis

×
×
  • Neu erstellen...