Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir völlig unverständlich, wie man/N sich darüber aufregen kann! @WeißeLöwin hat es sehr gut erklärt. Aber immer wieder nett, wenn Frau ein Penis im Newsfeed oder Profil ins Auge springt. Im schlimmsten Fall noch mit seinem Ejakulat auf irgendwelchen Gegenständen. Oder ein pickliger und unrasierter Männerpo mit Gegenständen darin. Ganz zu schweigen von runtergelassener Unterbuxe, Socken noch zu sehen und den Penis würgend, damit er noch praller und voller ausschaut. Nicht zu vergessen, wenn solche Bilder online gestellt werden, wie das Bad oder das Schlafzimmer ausschaut. Aber das ist ja OK *schmunzel* Wenn ich mich über solche Bilder aufregen würde, dann wäre das Forum mit meinen Postings voll gesenft. Einfach weiterklicken und gut ist. Hast Du sonst keine anderen Probleme?
Ge**** Geschrieben April 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift: Und bei Zahlungsbelägen wär es genau umgekehrt! Die schreibt man aber mit e. 🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire: früh schon solche Themen, man da kommt mir das Frühstück wieder hoch.... So bekommt hier auch eine Frau einen hoch 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Jeder fetisch hat seinen eigenen Reiz, den andere nicht verstehen und Verständnis dafür haben zu können benötige ich jede Menge EQ und wenn sich über vollgepisste und was sonst noch alles gibt echaufi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89: Die schreibt man aber mit e. 🤫 ..Gönn es mir doch ! Warum musst du immer alles kaputtmachen, du Ghostrider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs: Jeder fetisch hat seinen eigenen Reiz, den andere nicht verstehen und Verständnis dafür haben zu können benötige ich jede Menge EQ und wenn sich über vollgepisste und was sonst noch alles gibt echaufi Sorry?... Echt aufgeregt wird sollte diesen Bereich fetisch meiden ...denn diese Personen haben für mich sehr wenig EQ...... Sorry zu früh abgeschickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89: Guten Hunger Wendler? 🤷♂️🤣 Was bitte hat der Wendler damit zu tun?? 🤷
Ge**** Geschrieben April 10, 2021 Gerade eben, schrieb Gegen-Gift: ..Gönn es mir doch ! Warum musst du immer alles kaputtmachen, du Ghostrider. Ich lache ja mit dir. 😂 Hast du etwa einen Beleg dafür das ich etwas bei dir kaputt gemacht habe? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Bäh, was in diesem Thread alles für Drehbücher veröffentlicht wurden........manchmal wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Ich kenne das Bild nicht...,aber schon mal überlegt,ob es Sperma, oder ihr Saft nach dem Sex war...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Gerade eben, schrieb Gegen-Gift: Bäh, was in diesem Thread alles für Drehbücher veröffentlicht wurden........manchmal wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino. Ooooo ja das wünsche ich mir auch manchmal.....Hausverbot im eigenen kopfkino....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89: Hast du etwa einen Beleg dafür das ich etwas bei dir kaputt gemacht habe? 🤔 Ja, auf meinem Brötchen
un**** Geschrieben April 10, 2021 vor 9 Minuten, schrieb FelixKrull: So bekommt hier auch eine Frau einen hoch 🤣🤣🤣 Lach🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb Tina70: Ich kenne das Bild nicht...,aber schon mal überlegt,ob es Sperma, oder ihr Saft nach dem Sex war... Genau.👍🥂💐....ich habe schon nasse fleckige lacken gesehen als Beweis für irgendwas
wkar1 Geschrieben April 10, 2021 Wenn du den Reiz von nassem und dreckigem Sex nicht kennst, dann kannst du das nicht nachvollziehen. Für die die ihn kennen ist es eben geil :-))))))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Da hilft kein Pudern und kein Schminken......., dass Feuchtgebiet wird immer stinken!
Li**** Geschrieben April 10, 2021 @leopard91, was ich nicht verstehe, ist, dass du dir die Bilder überhaupt anguckst. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann gehe ich weiter und gucke mir das nächste an und gut ist. Viel abartiger ist es in meinen Augen, dass manche Frauen ihre getragenen Slips verkaufen und es Männer gibt, die dafür sogar zahlen und vermutlich nicht wenig Kohle. Fetisch hin oder her, aber da hört bei mir jegliches Verständnis auf 😂
Ne**** Geschrieben April 10, 2021 vor 52 Minuten, schrieb AC_DC_69: Es gibt ein Fetisch für alles. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 🤷♂️ Sieht man ja auch an deinem Profilbild. Also dafür das Du eher die Frauenwelt ansprechen möchtest, hast Du das falsche Profilbild gewählt. Kenne wenige Frauen die es toll finden, wenn Sie im Profil gezwungenermaßen zuerst Bekanntschaft mit deiner "nackten" Hinteransicht machen. Also mich toernt das voll ab. Aber jedem das seine, vielleicht gibt es ja so Frauen 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Ich sehe solche Fotos nicht - ein HOCH auf meinen Filter. Zum Anderen ... Einen Aufreger ist es nicht wert. Weiterklicken und fertig.
FetischHerrinIsabell Geschrieben April 10, 2021 gibt für alles einen fetisch den musst du ja nicht toll finden oder verstehen
Empfohlener Beitrag