Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ganz zu schweigen

Uuuuuuh..deine Beschreibungen sind schlimmer als die Bilder im Newsfeed.....örgs.  Kopfkino ist immer heftiger....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leopard91:

Irgendwie ist mir bei diesem Gedanken übel. Warum muss man das auch noch zeigen? 

Junger Padawan du, warum soll man das nicht zeigen? Damit du in deinem Elfenbeinturm weiterhin dem Irrglauben frönen kannst, das die Schlübbi immer blütenrein wie die Seele ihrer Trägerin ist? Frauen suppen nun mal und zwar den ganzen Tag, die eine mehr, die andere weniger und nicht nur wenn sie geil sind. 

Geschrieben

Ich finde Männerbilder, mit Bremsspur im Schlüppi, auch nicht besser.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_29.gif...vielleicht ist es ja auch nur, eine ganz raffinierte Prophylaxe, zur Verhütung von Pimmelbildern und Dreizeilern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Bäh, was in diesem Thread alles für Drehbücher veröffentlicht wurden...smilie_krank_002.gif.....manchmal wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino.

😇Mein heiligen Schein , dreht sich ständig im Kreis. Volle Fahrt vorraus. 😋

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Flomuller:

Ist doch völlig normal das Frauen das haben. Hab ich doch recht oder (Frauenwelt)?

Und trotzdem gibt es Slipeinlagen, die man beliebig oft am Tag wechseln kann, da muss kein Höschen durch na sagen wir mal "unschön und unreinlich" aussehen. Ich für meinen Teil schließe meine Rueckschluesse auf diese Person in Sachen "Sauberkeit" und schüttel mich. Das gilt für alle Geschlechter. Mir ist Körperpflege extrem wichtig und bei Bedarf durch hohe Temperaturen ect pp gehe ich auch öfter am Tag duschen oder oder. Anders würde ich mich gar nicht wohlfühlen. Andere Menschen anscheinend schon. 🙈🙊🙉

Geschrieben

Ich werde demnächst mal einen Jammerthresd aufmachen, mit dem Thema " Ich bin so unglücklich, ich habe nichts zu jammern, mimimi, heul, wein, schluchz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😇Mein heiligen Schein , dreht sich ständig im Kreis. Volle Fahrt vorraus. 😋

Musst du mir nicht sagen, smilie_engel_036.gif...ich kenne meine Pappenheimer.                                                                                                                                       1161901458_HumorIronie.jpg.ad394e9fd629d14489e008ac08a4787a.jpg

        "Jippi a yeah Schweinebacke, lass uns scheinheilig sein!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neugierige41:

Sieht man ja auch an deinem Profilbild. Also dafür das Du eher die Frauenwelt ansprechen möchtest, hast Du das falsche Profilbild gewählt. Kenne wenige Frauen die es toll finden, wenn Sie im Profil gezwungenermaßen zuerst Bekanntschaft mit deiner "nackten" Hinteransicht machen. 

Also mich toernt das voll ab. Aber jedem das seine, vielleicht gibt es ja so Frauen 🤷

Du springst zwar von Kuchen backen zu Arschbacken bzgl. des Themas, aber mit dem Profilbild stimme ich zu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Ich werde demnächst mal einen Jammerthresd aufmachen, mit dem Thema " Ich bin so unglücklich, ich habe nichts zu jammern, mimimi, heul, wein, schluchz.

Ich weiß gar nicht was das immer mit" "jammern" zu tun hat. Er hat doch nur mal aus Neugierde Wissen wollen, ob es anderen genau so geht wie ihm. Er hat nicht gesagt, dass er nun nach diesem Anblick heulend in der Ecke sitzt und nicht mehr klar kommt. Dafür ist das Forum doch da, zur Kommunikation und dem Gedankenaustausch. 

vor 1 Minute, schrieb AC_DC_69:

Du springst zwar von Kuchen backen zu Arschbacken bzgl. des Themas, aber mit dem Profilbild stimme ich zu. 

Das stimmt, ich bin im Thema gesprungen, aber ich konnte beim  Anblick dieses Profilbildes nicht anders, als schreiben. 

vor 54 Minuten, schrieb SchleckerMann:

Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so oft das Wort Ausfluss gelesen.Danke dafür. Ich gehe jetzt erstmal frühstücken.

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ohje, ....schon mal etwas von Akzeptanz gehört?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugierige41:

Ich weiß gar nicht was das immer mit" "jammern" zu tun hat. Er hat doch nur mal aus Neugierde Wissen wollen, ob es anderen genau so geht wie ihm. Er hat nicht gesagt, dass er nun nach diesem Anblick heulend in der Ecke sitzt und nicht mehr klar kommt. Dafür ist das Forum doch da, zur Kommunikation und dem Gedankenaustausch. 

Das stimmt, ich bin im Thema gesprungen, aber ich konnte beim  Anblick dieses Profilbildes nicht anders, als schreiben. 

😂😂😂😂😂

 

Zum Glück sind Männer einfach gestrickt, Titten gehen immer. 

 

Es wäre interessant zu erfahren wie hoch der prozentuale Anteil an Tittenbildern in den Profilen ist. 

Geschrieben

Das hat doch nix mit Fetisch zu tun.
Oder hat sie das irgendwo erwähnt?

Geschrieben

Es gibt doch auch Männer die posten Bilder ihres Ejakulats!
Für mich genau so unerotisch!
Aber jeder wie er/sie mag!

Geschrieben

Die Frage ist doch, welches Ziel sie mit dem Profil verfolgt. Verkauft sie ihre getragenen Slips, ist es vielleicht als Werbung einzustufen.
Wenn du kein potentieller Käufer bist, könnte dir das aber auch egal sein.Ich bin durchaus in der Lage, Werbung die mich nicht anspricht auszublenden. Wenn du da Probleme mit deiner Impulskontrolle bekommst, solltest du vielleicht dort ansetzen.

Geschrieben

Keine Ahnung was an einem Foto das einen Ausfluss zeigt erotisch sein soll.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AC_DC_69:

 

Zum Glück sind Männer einfach gestrickt, Titten gehen immer. 

 

Es wäre interessant zu erfahren wie hoch der prozentuale Anteil an Tittenbildern in den Profilen ist. 

Keine Ahnung, aber ich unterscheide noch zwischen Bildern einer Brust und einer Vagina, die Du bei mir nie finden wirst. Genauso wenig wie ein Po-Foto "nackt" als Profilbild. Da dein Kommentar bei mir als "Anstoß" auf Bildern von Brüsten ankam, ist das meine Antwort dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin echt enttäuscht, wenn ich sowas als nicht als 1. Bild geschickt bekomme..😉😉😉😀.

Nur mit "sowas" kommt's bei mir zum Flirt.

Erst dann kommt doch erst rechte Flirtatmosphäre auf...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Nunja, jeder stellt sich halt so da, wie er/sie/es es für richtig hält. Es gibt mehr Bilder, die ich sofort wieder weg klicke, als welche, bei denen ich verweile.

Geschrieben

Smegma sieht viel schlimmer aus 😷

Ich denke, dass jeder Mann, der schon öfter eine Frau ausgezogen hat, solche Höschen kennt. Gehört halt zu einer Frau dazu. Solange die Nase nichts anderes sagt, ist alles gut. 

Geschrieben

Ach darüber auch noch Gedanken machen?
Wenn die Dame meint sich so ablichten zu lassen und poppen.de Team schaltet es frei. Jo , dann sollte man das akzeptieren. 😇

Geschrieben

Mit den Unter-Buxen-Schleim-Bildern kann ich definitiv auch nichts anfangen. Oralsex mit wildfremden Frauen finde ich allerdings schon sehr reizvoll. Oralverkehr an sich ist halt heiß... 😉
Und was die Bilder von diversen Körperteilen hier angeht ist leben und leben lassen meine Devise.

×
×
  • Neu erstellen...