Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll man natürliche Dinge verstecken? Sie sind doch trotzdem da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann mußt du nur deine Einstellungen ändern...ganz einfach 😉

Geschrieben

Moin, vielleicht will sie auf diese Weise die Anzahl der Zuschriften etwas begrenzen🤣, oder, sie sagt sich, wer da schreibt „sexy...“, „der hat sie nicht alle“ und setzt ihn auf die Igno-Liste, nimmt in ein paar Wochen die Bilder heraus und sucht richtig😂.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schwan929:

Männer zeigen doch auch ewig alles was nicht jeder sehen will, also gleiches Recht für alle.

Leider ja...was ick auch nicht verstehen kann..🤔

Geschrieben

Nun wie oft liest man hier, Frau muss "Nass" sein , Frau muss squirten etc. Sehe das Problem einfach nicht. Vllt wollte sie dir damit nur zeigen "Hey! Schau mal, Du machst mich klatschnass" 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Hab ja jetzt ne Menge Kommentare gelesen und muss sagen, nicht nur dir ist das unangenehm Leopard91....
Stell dir vor die Frau ist echt so geil das sie nen nasses Höschen hat, oder wie jemand hier meinte eine gestörte scheiden flora.
Ich in dem Falle muss sagen ich bin gesund und nicht immer geil aber trotzdem am auslaufen... Das ist nicht krankheitsbedingt und nicht unhygienisch.... Es gibt unterschiedliche Typen von Männern und da machen Frauen auch keine Ausnahme..... Ich höre /lesen dann immer GEIL DANN BIS JA IMMER FICKBEREIT WA man so einfach geht's nicht klar hat nen Vorteil der Nachteil ist das es auch zu Entzündungen kommen kann etc....
Daher ist es nicht immer nur geil.... So genug ausgekotzt, allen noch einen schönen Tag... LG von der Katze 😁

Geschrieben

Ja und Naschkatze ist wirklich nass...so aus eigener Erfahrung 😍😍😍

Geschrieben

Ist doch völlig normal das Frau auch Spuren im Slip haben egal was es ist es ist Menschlich 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 10:14, schrieb Jerkgirl:

Zumal mancher Ausfluss auch eher ungesund und übertragbar ist. Herpes genitalis, Candida, Tripper .... 🤢

Und Fremdsperma muss auch nicht unbedingt gesund sein.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:35, schrieb Caudamann:

Ja und Naschkatze ist wirklich nass...so aus eigener Erfahrung 😍😍😍

Diese Aussage hättest Du Dir klemmen können!

Man/N plaudert nicht aus dem Nähkästchen. Spätestens jetzt, hätte ich Interesse an Dir, wäre mein Interesse schlagartig verflogen. Denn ich muss ja davon ausgehen, dass Du weitere intime Details an die große Glocke hängst.

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 12:33, schrieb Goldie16:

Ich nehme an, dass ist ein Fetisch. Habe zufälligerweise gerade einen Bericht gesehen, über eine Frau, die gebrauchte Schlüpper verkauft. Auch benutzte Tampons und son Zeug sind bei ihr gefragt.
Auszug aus dem Text: „Anfragen nach benutzten Tampons, abgepacktem Kot oder in Spritzen abgefüllten Urin kommen auch regelmäßig.“ Doch die 25-Jährige weiß, wie sie damit umgeht."
Wer den Artikel lesen will (Bezahlschranke)
Quelle Bild:
" HANNA (25) VERKAUFT IHRE SCHLÜPFER6000 Euro für getragene Tangas!"
 

;)6000,- € für einen gebrauchten Slip ist eine stolze Summe, hoffentlich passt er auch. :) 

 

Das ist ein Fetisch, was jeder für sich selber entscheiden muss. Sich Damenslips von eigentlich fremden Frauen zu bestellen ist jeden selber zu überlassen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Diese Aussage hättest Du Dir klemmen können!

Man/N plaudert nicht aus dem Nähkästchen. Spätestens jetzt, hätte ich Interesse an Dir, wäre mein Interesse schlagartig verflogen. Denn ich muss ja davon ausgehen, dass Du weitere intime Details an die große Glocke hängst.

Vlt. hälst Du Dich einfach da raus und kümmerst Dich um Dein Höschen?

Geschrieben

wer sich saubere Slips angucken will tut das bei Otto....wer in solchen Foren nach Slips sucht muss mit sowas rechnen.

Geschrieben

🎵 sonstiges truth is stranger than fiction ....:smiley:

SOMETIMES!!

Geschrieben
Mai 23, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich verstehe das Problem nicht, wenn ich etwas nicht sehen will oder kein Interesse daran habe, scrolle ich einfach weiter. Zudem frage ich mich wirklich, ob es anscheinend neu für einige Männer ist, dass eine Frau täglich vaginalen Ausfluss hat. Er gehört zu einer gesunden Vaginalflora. Ich habe täglich Ausfluss, je nachdem, wo ich mich in meinem Zyklus befinde, mal stärker und mal schwächer. Eine Slipeinlage trage ich trotzdem täglich, aus Schutz, aber auch, weil ich es als unangenehm empfinde, wenn der Slip etwas feucht ist. Ich spreche hier vom natürlichen und gesunden klar bis weisslichen täglichen Ausfluss einer Frau vor den Wechseljahren. Wie es danach sein wird kann ich nicht sagen. 

Hier wird Sperma in jeder Konsistenz fotografiert... Auf Körpern... An der Wand etc. und es wird oft auch regelrecht  gefeiert, weil Sperma ist ja quasi das "Non plus ultra" und jede sollte es im besten Falle schlucken. Bei Ausfluss und Menstruationsblut ziehen die meisten dann hier ihren Ach so göttlichen Schwanz ein?? 🙈😂 Werdet mal erwachsen und lernt etwas über den weiblichen Körper und ja, dazu gehört auch der tägliche Vaginalausfluss. Meine Güte, sind alle angeblich so unglaublich erfahren, praktizieren Analverkehr womöglich ohne Kondom, Rimming auch ohne Lecktücher, aber Vaginalausfluss ist "ekelig". 

Außerdem wollen doch viele eine Frau, die so feucht wird, dass man kein Gleitgel mehr benötigt und die am besten noch Squirten kann, aber etwas davon auf dem Slip zu sehen, ist dann zuviel des Guten??? 

 

Damit ist alles gesagt 👍

Geschrieben

meine antwort darauf slip waschen fotze gut auslecken und der käs ist gegessen was ist daran schlimm ausfluss zeigt doch das noch leben in ihr ist

Geschrieben

Männer feiern sich hier gegenseitig 24/7 für ihr Sperma, aber Ausfluss einer Frau im Slip ist zum Würgen?!

 Sqiurten ist geil, sich gegenseitig Anpinkeln super, Männer die Frauen ins Gesicht wichsen ist super - und DAS ist ekelig!?? 
What? Was wollt ihr? Trockene Muschis?


 

Das hat doch nichts mit Fetisch zutun, das ist vollkommen normal und gehört eben dazu. Deswegen trägt man ja Slips. 
 

 

Am 23.5.2021 at 14:06, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich verstehe das Problem nicht, wenn ich etwas nicht sehen will oder kein Interesse daran habe, scrolle ich einfach weiter. Zudem frage ich mich wirklich, ob es anscheinend neu für einige Männer ist, dass eine Frau täglich vaginalen Ausfluss hat. Er gehört zu einer gesunden Vaginalflora. Ich habe täglich Ausfluss, je nachdem, wo ich mich in meinem Zyklus befinde, mal stärker und mal schwächer. Eine Slipeinlage trage ich trotzdem täglich, aus Schutz, aber auch, weil ich es als unangenehm empfinde, wenn der Slip etwas feucht ist. Ich spreche hier vom natürlichen und gesunden klar bis weisslichen täglichen Ausfluss einer Frau vor den Wechseljahren. Wie es danach sein wird kann ich nicht sagen. 

Hier wird Sperma in jeder Konsistenz fotografiert... Auf Körpern... An der Wand etc. und es wird oft auch regelrecht  gefeiert, weil Sperma ist ja quasi das "Non plus ultra" und jede sollte es im besten Falle schlucken. Bei Ausfluss und Menstruationsblut ziehen die meisten dann hier ihren Ach so göttlichen Schwanz ein?? 🙈😂 Werdet mal erwachsen und lernt etwas über den weiblichen Körper und ja, dazu gehört auch der tägliche Vaginalausfluss. Meine Güte, sind alle angeblich so unglaublich erfahren, praktizieren Analverkehr womöglich ohne Kondom, Rimming auch ohne Lecktücher, aber Vaginalausfluss ist "ekelig". 

Außerdem wollen doch viele eine Frau, die so feucht wird, dass man kein Gleitgel mehr benötigt und die am besten noch Squirten kann, aber etwas davon auf dem Slip zu sehen, ist dann zuviel des Guten??? 

 

Amen. 

Am 10.4.2021 at 14:49, schrieb smoothtongue:

...und wenn es gar kein Ausfluß ist, sondern Sperma.. und die Dame nur auf AO steht?

... ich flipp gleich frei. 
Wenn es Sperma ist, was der Frau aus der Vagina läuft, ist es ok? Und wenn es ihr eigener Körper ist, dann ist es zum Würgen?! 
Schreiben hier eigentlich nur männliche Jungfrauen?! 
Frage für einen Freund. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Männer feiern sich hier gegenseitig 24/7 für ihr Sperma, aber Ausfluss einer Frau im Slip ist zum Würgen?!

 Sqiurten ist geil, sich gegenseitig Anpinkeln super, Männer die Frauen ins Gesicht wichsen ist super - und DAS ist ekelig!?? 
What? Was wollt ihr? Trockene Muschis?


 

Das hat doch nichts mit Fetisch zutun, das ist vollkommen normal und gehört eben dazu. Deswegen trägt man ja Slips. 
 

 

Amen. 

... ich flipp gleich frei. 
Wenn es Sperma ist, was der Frau aus der Vagina läuft, ist es ok? Und wenn es ihr eigener Körper ist, dann ist es zum Würgen?! 
Schreiben hier eigentlich nur männliche Jungfrauen?! 
Frage für einen Freund. 

Nö, ich gab nur zu Bedenken, das es alles Mögliche gewesen sein könnte, was besagter Dame da herausgelaufen ist...vll solltest Du den Eingangspost nochmal durchlesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb smoothtongue:

Nö, ich gab nur zu Bedenken, das es alles Mögliche gewesen sein könnte, was besagter Dame da herausgelaufen ist...vll solltest Du den Eingangspost nochmal durchlesen.

Was sollte es denn gewesen sein, das zum Würgen ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Was sollte es denn gewesen sein, das zum Würgen ist?

Gute Frage, das Thema ist ja schon ne Weile her, und ich hatte es auch nicht weiter verfolgt... vll war der TE einfach nur sehr empfindlich🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb smoothtongue:

Gute Frage, das Thema ist ja schon ne Weile her, und ich hatte es auch nicht weiter verfolgt... vll war der TE einfach nur sehr empfindlich🤔

Ich habe das Problem, dass ich zwar körperlich groß bin, untenrum aber eher schmal ausgelegt. 
Es kann also super gut im Eifer des Gefechtes passieren, dass ich echt blute. Und zwar nicht ganz wenig. 
Egal was da unten raus kommt, es ist 100% natürlich. 
Schlimme Infektionen, Pilze und co sind nicht schön, das ist klar. Aber auch das ist ja kein Grund jemanden zu verteufeln. Passiert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe das Problem, dass ich zwar körperlich groß bin, untenrum aber eher schmal ausgelegt. 
Es kann also super gut im Eifer des Gefechtes passieren, dass ich echt blute. Und zwar nicht ganz wenig. 
Egal was da unten raus kommt, es ist 100% natürlich. 
Schlimme Infektionen, Pilze und co sind nicht schön, das ist klar. Aber auch das ist ja kein Grund jemanden zu verteufeln. Passiert. 

Anhand der Vielzahl Deiner Beiträge gehe ich davon aus, dass Du schon eine Weile hier bist, und daher weißt, dass es der Community oft an Toleranz und Emphatie mangelt.. lohnt nicht, sich darüber aufzuregen😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Getragene Slips sehen finde ich sehen geil aus, lecken und Schnüffeln tue ich allerdings nur an den wo ich die Frauen auch kenne. Aber das ist nur meine Meinung 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 10:25, schrieb Schwan929:

Männer zeigen doch auch ewig alles was nicht jeder sehen will, also gleiches Recht für alle.

Aber Frauen sollten auch darauf achten, dass sie ihre Muschis nicht nur außen waschen.

×
×
  • Neu erstellen...