Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag mir echt nicht vorstellen, dass ich mit so einem mann sex hätte,  der muschis poppt  oder leckt,  die bakteriell infiziert sein könnten.

sonst mir wird schlecht....

ausfluss kann harmlos sein, kann aber auch nicht harmlos sein.

aber gut.. wahrscheinlich gibt es auch für sowas fetische.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Uuuuuuh..deine Beschreibungen sind schlimmer als die Bilder im Newsfeed.....örgs.  Kopfkino ist immer heftiger....

Und dabei griff ich verbal nicht mal in die Schmuddel-Ecke :grin:

 

@leopard91 und was ist nun die Erkenntnis für Dich, nach einigen Postings?

Geschrieben

Die Frage könnte auch sein warum ein freier Mensch sich etwas anschauen MUSS.
Einfach mal den Mut haben und einfach weiterklicken! 😃

Geschrieben

Da schüttelt es mich schon beim lesen ,ohne das Foto gesehen zu haben ...Sorry

Geschrieben

Hallo TE, vielleicht gibt's ja zu dem von Dir genannten Bild im Profiltext eine Beschreibung. Vielleicht soll das Bild auch einfach nur Reaktionen provozieren.
Mehr als Vermutungen anstellen wird hier keiner können.
Ich habe im Laufe der Jahre hier soviele, um bei deinem Beispiel zu bleiben, suboptimale Bilder gesehen, sowas nehme ich zur Kenntnis und hinterfrage es auch nicht. Jede und jeder hat das Recht sich hier so zu präsentieren wie sie oder er es möchte und da es zu jedem Topf den passenden Deckel gibt, fügt sich alles wieder zusammen.

Geschrieben

Wo der reiz ist kann ich dir auch nicht sagen den mein Fall ist das auch nicht und es turnt mich eher ab als an. Fakt ist aber das hier nun mal bei allem einige Heil werden egal ob sinnlos eklig merkwürdig etc. Aber jeder soll selbst wissen was er hochläd wen Typen das mit Käse am Lümmel machen dan auch Frauen mit Ausfluss. Wir haben Gott sei dank die Möglichkeit alles wegzuklicken was wir nicht sehen wollen

Geschrieben

...andere sabbern...ihm wird übel.....er mag wohl so etwas bei Frauen nicht wirklich...

Geschrieben

Ich nehme an, dass ist ein Fetisch. Habe zufälligerweise gerade einen Bericht gesehen, über eine Frau, die gebrauchte Schlüpper verkauft. Auch benutzte Tampons und son Zeug sind bei ihr gefragt.
Auszug aus dem Text: „Anfragen nach benutzten Tampons, abgepacktem Kot oder in Spritzen abgefüllten Urin kommen auch regelmäßig.“ Doch die 25-Jährige weiß, wie sie damit umgeht."
Wer den Artikel lesen will (Bezahlschranke)
Quelle Bild:
" HANNA (25) VERKAUFT IHRE SCHLÜPFER6000 Euro für getragene Tangas!"

Geschrieben

Netter Versuch, aber schnell durchschaut....

Geschrieben

Ich finde es auch Eckelhaft sowas muß Mann nicht noch demonstrativ zur Schau stellen wer sowas macht hat in meinen Augen keine wúrde mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Hälfte, wat manche Männer hier zur Schau stellen, würde ich mir am liebsten die Augen mit Säure auswaschen, damit sich diese Bilder nicht in mein Gedächtnis einbrennen...

Fakt ist aber, egal ob es mir gefällt oder NICHT, das es Frauen geben wird, die es mögen..Und die es anmacht.. erregt oder was auch immer...Und somit hat jedes Bild, mag es für mich noch so unbegreiflich sein, seine Liebhaber..

Und so, tue ich nichts anderes, als einfach auf X zu klicken...und dem Mann sein Vergnügen zu lassen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Und zum Mittag gibt's cremige Blumenkohlsuppe. Schön mit kleinen Stückchen drin 

Geschrieben

Es gibt für alles eine Zielgruppe. Du bist in dem Fall halt nicht dafür zu begeistern, einige andere schon, Problem gelöst. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Bei der Hälfte, wat manche Männer hier zur Schau stellen, würde ich mir am liebsten die Augen mit Säure auswaschen, damit sich diese Bilder nicht in mein Gedächtnis einbrennen...

Fakt ist aber, egal ob es mir gefällt oder NICHT, das es Frauen geben wird, die es mögen..Und die es anmacht.. erregt oder was auch immer...Und somit hat jedes Bild, mag es für mich noch so unbegreiflich sein, seine Liebhaber..

Und so, tue ich nichts anderes, als einfach auf X zu klicken...und dem Mann sein Vergnügen zu lassen...

.....👍 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly4646:

Da schüttelt es mich schon beim lesen ,ohne das Foto gesehen zu haben ...Sorry

Nicht dich schütteln, sondern meinen...😉

Wünsch dir einen schönen Tag.☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigboobs65:

Also ich kann es auch nicht verstehen dass man das tun muss und ich bin bestimmt nicht prüde. Mir geht es immer so wenn ich hier poppen öffne und mir News von Männerarschl.... gezeigt werden . Das mag vielleicht den Bimännern gefallen aber mit Sicherheit nicht uns Frauen.

Es sei dir versichert, das auch ich als Bi Mann nicht auf solche Bilder stehe, weil nicht jeder Bi Mamm auch gleichzeitig auf Analsex steht. Mich z.b widert Analsex an!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lady63263:

Sorry, aber wenn ich diese Seite öffne bekomme ich quasi jedes mal entweder das Sperma eines Wildfremden, der dafür Applaus begehrt, auf seinem Fußboden angezeigt, oder einen nackten Männerhintern in Damenwäsche. Beides für mich kein bisschen nett anzusehen. Manches muss man halt einfach unter "isso" abhaken. 

 

da ich die nicht sehe (und dafür danke ich auf Knien), aber auch keinen FSK 18 hab, kann man das wohl auch etwas steuern.....

falls ich mich jemals fragen sollte, ob ich den FSK 18 mache, werde ich mir Deine Antwort ins Gedächtnis rufen.....gruselige Vorstellung was manche wohl als "ansprechend" betrachten

×
×
  • Neu erstellen...