Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Aber Frauen sollten auch darauf achten, dass sie ihre Muschis nicht nur außen waschen.

🙄🤦‍♀️

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt Ausfluss und Ausfluss.

Der sogenannte Weißfluss ist gesund und völlig normal und zeigt nur, dass die Scheidenflora ihren Job macht. Es gibt keinen Grund sich davor zu ekeln. Er riecht nicht, er schmeckt nicht ungewöhnlich...

Ebenso normal ist der verstärkte Ausfluss, wenn Frau ihren Eisprung hat. Der Zervixschleim muss ja irgendwohin. 

Was anderes ist der Ausfluss bei einer Vaginose oder bei einer Pilzinfektion. Riecht anders bis unangenehm, schmeckt anders. Das gehört behandelt.

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 13:25, schrieb Schwan929:

🙄🤦‍♀️

Richtig! Mann kann immer wieder erleben, dass einige Damen offenbar nicht wissen, wie ihre Fotzen ordentlich zu reinigen sind.

Geschrieben

Ausfluss ist vollkommen natürlich und jede Frau ist davon betroffen. 

So ist es nicht verwunderlich, dass der auch mal im Slip landet. Das Höschen kommt dann in die Wäsche, Problem erledigt. 

Eklig finde ich den Anblick nicht. 

Geschrieben

ich finds bissel befremdlich, dasses als 'völlig normal' dargestellt wird..

ich hatte das rein in der zeit, in der ich gestagen nahm und meinen zyklus komplett unterdrückte! also auch keine eisprung hatte!

seit abgesetzt, iss da gar nix mehr

Geschrieben

Wie sagt man so schön, jedes Tierchen ihr Pläsierchen... 

Ich finde es jetzt nicht unbedingt ekelig, wenn Ausfluss im Slip zu sehen ist, doch reizt es mich nicht. Kommt der Slip in die Wäsche und gut. 
 

„Wild fremde Frauen Oral verwöhnen“, finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm, kommt natürlich darauf an, was man unter wild fremd versteht. 
 

Falls ich mit Frauen, am ersten Tag des Kennenlernen intim werde, „kenne“ ich sie zumindest schon einige Stunden. 
Wenn ich mit Frauen Sex habe, würde ich auch jede Oral verwöhnen, außer sie hat ihre Tage. 
Frauen die ich nicht Oral verwöhnen mag, mit denen will ich auch kein Sex!
 

×
×
  • Neu erstellen...