Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, wat soll man da sagen?
Guck dich die Rubrik an unter Du dies zum besten gibst und schon erübrigen sich alle Fragen.

Ich habe während meines Aufenthaltes hier eins gelernt, wenn unter dieser Rubrik die skurrilsten Vorlieben und Praktiken aufgeführt werden, dann gilt für den spiessig normalsterblichen Blümchensexliebhaber (also solch ein Lauch wie ich) einfach nur Fresse halten.
Alles andere würde nämlich von der trillernden Community der Toleranten als ein Affront gewertet werden.
Nun bist Du mit einem Bild konfrontiert worden, das sich negativ in dein Stammhirn eingebrannt hat. Sei dir aber gewiss, im Gegensatz zu manch andere Vorliebe, ist das noch Augenbalsam und Galle schonend.

Geschrieben

Solange es Poppen.de zulässt ist es mir sowas von egal. Ich sehe solche Bilder so oder so nicht, will es auch nicht. Habe kein Fsk18 gemacht. Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Wieso zeigen Männer ständig ihr Sperma, im Glas, an der Wand...

Ganz einfach: Weil wir es können.

Geschrieben

Ausfluss an sich ist erstmal völlig normal. Die eine hat mehr, die andere weniger. Erst wenn er sich ändert in Menge und Konsistenz, verfärbt oder zu riechen anfängt, ist es bedenklich (Vaginose, Pilz etc). Wenn ich meinen Eisprung habe und sich der Zervixschleim löst, ist es halt auch mal feuchter im Höschen. Wer damit nicht klarkommt, muss mich ja nicht anpacken. Und unter Erregung werde ich richtig nass...

Ich würde allerdings niemandem mein unter Erregung vollgesabbertes Höschen ungefragt unter die Nase halten.
Vollgewichste Bäuche etc. anderer Männer muss ich auch nicht sehen. Aber wenn ich von meinem Kerl so ein Bild bekomme, ist das was anderes. Da geht mein Kopfkino los 🙈🤤

Geschrieben

Wo bitte ist der Reiz an nackten Männer Ärschen? Könnte ich jetzt genau so zurück fragen...
Geschmäcker sind verschieden... Zum Glück 😉... Schau einfach weg wenn dir was nicht gefällt 😉 😉 😉

Geschrieben

...und wenn es gar kein Ausfluß ist, sondern Sperma.. und die Dame nur auf AO steht?

Geschrieben

Die Dame, bedient mit diesen Fotos ihr Klientel.
Und statt darüber einen Thread zu eröffnen, werden sie wohl diese Frauen anschreiben.
Eigentlich eine einfache Marketingstrategie. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb März66:

Es sei dir versichert, das auch ich als Bi Mann nicht auf solche Bilder stehe, weil nicht jeder Bi Mamm auch gleichzeitig auf Analsex steht. Mich z.b widert Analsex an!

Ich will auch nicht alle Bimänner  über einen Kamm scheren😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich mag die Bilder, besonders zum Frühstück... 🥴

Genau mein Humor.👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bigboobs65:

Also ich kann es auch nicht verstehen dass man das tun muss und ich bin bestimmt nicht prüde. Mir geht es immer so wenn ich hier poppen öffne und mir News von Männerarschl.... gezeigt werden . Das mag vielleicht den Bimännern gefallen aber mit Sicherheit nicht uns Frauen.

Mit Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig und ich denke nicht, dass du für alle Frauen sprechen kannst.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chrisitta:

Mit Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig und ich denke nicht, dass du für alle Frauen sprechen kannst.

 

Na das tue ich doch nicht natürlich gibt es immer Ausnahmen, und ist doch schön wenn du gerne Rosetten siehst.😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb leopard91:

....

Warum muss man das auch noch zeigen?

Wo ist da bitte der "Reiz"???🤢🤢🤢🤢🤢

Warum muß man das thematisieren? Über einen Flecken in einem Foto Anderer  diskutieren und im eigenen Profilnamen selbst hunderte Flecken als normal ohne Aufreger haben? 🤔 

Wenn dich Flecken stören, schnapp dir deinen Putzlappen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bigboobs65:

Na das tue ich doch nicht natürlich gibt es immer Ausnahmen, und ist doch schön wenn du gerne Rosetten siehst.😉

Was ich gern sehe hat dich nicht zu interessieren, aber du kannst nicht für alle Frauen sprechen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chrisitta:

Was ich gern sehe hat dich nicht zu interessieren, aber du kannst nicht für alle Frauen sprechen.

Entspann dich! 

Geschrieben

Naja die Profilbilder der Herren sind meistens auch geschmacklich etwas "daneben" und die Bilder die man geschickt bekommt auch 🤣

Geschrieben

So'n Ausfluss hat nicht immer was mit Geilheit zutun.
Kann auch auf eine gestörte Flora der Scheide hindeuten..
Also, nicht immer gleich loslecken!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Alter Schwede! Was ihr alles so kennt! Mir ist so etwas noch nie begegnet.....örgs

Gibts auch nicht im Kühlregal oder der Käsetheke..... sei froh.... der kann sich sehr schnell bilden aber es ist auch kein Problem nach dem Toilettengang sich schnell frisch zu machen. Also bei mir gibts denn nicht ....

Geschrieben

Das Thema mit den Bildern ist hier eh so eine Sache für sich. Manche stellen hier jeden Tag ihr Mittagessen zur Schau. Das ist mindestens genauso daneben, wie irgendwelche vollgesabberten Stofffetzen. Nicht aufregen, nur wundern! Oder ganz einfach wegschauen 😎

Geschrieben

Hey! Die Frau hat einen Weg gefunden ohne Filter ihr Postfach frei zu halten und ihr meckert bloss rum.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe überhaupt keine Bilder im Newsfeed. 

Das war eine der ersten Einstellungen, die ich hier geändert habe. 

Und wenn, würde ich nur Bilder sehen, die nicht FSK18 sind.

Die Aufregung darüber, kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen....wie so vieles hier...

 

bearbeitet von Amaia
×
×
  • Neu erstellen...