Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es ist doch das, was ich mir anschauen will... 🤷🏻‍♂️ Ansonsten habe, ich zumindest die Begabung über gewisse Dinge hinweg zu sehen... 🤔 Und, die Vorlieben meines Nachbarn müssen ja auch nicht meine sein... Einfach leben, und leben lassen! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Also ich Habs gerne wenn ich eine saftige muschie auslecken kann darf

Geschrieben

Solche Bilder scrolle ich einfach weiter. Genau wie die von Männern. Sie gefallen mir einfach nicht. Klar in echt wäre es was anderes, da kannst du die Frau nicht einfach weg drücken. 😆😆. Und warum werden eigentlich solche Bilder online gestellt? Nur das sich so manche Typen vorm PC einen wedeln können.....😆

Geschrieben

Was man hier teilweise sowohl von männlichen als auch weiblichen Teilnehmern geboten bekommt gleicht häufig einer Körperverletzung, seien es nun vollgepumpte Scheiden in Großaufnahme als auch irgendwelche schmierig glänzende Penisse. Von der zugehörigen Wäsche oder dem Zustand des Bades, des Schlafzimmers oder sonstiger Locations abgesehen. 
Aber es gibt genug Menschen die das toll finden, so bildet sich halt der Markt durch Angebot und Nachfrage.

Ich verschwinde dann schnell aus dem Profil wenn ich das nicht sehen will und wenn mir das im Newsfeed zu häufig begegnet kommt es auf die Igno und ich habe meine Ruhe.

Warum sich also darüber aufregen 

Geschrieben

Da sag ich mal...jedem Tierchen, sein Pläsierchen..☝
Soll doch jeder in seinem Profil zeigen, was er an sich äußerst eroddisch findet...dass leben ja auch einige Männer mit ihren "Kleckerbildern " deutlich aus....😇
Wenn es mich stört, dann ziehe ich einfach weiter...und gut ist es...😉

Geschrieben

Och ne!!!!
Danke, Frühstück hat sich erledigt.
Das ist ja zum 🤮🤮🤮🤢

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratpritt:

Eichelkäse 

Alter Schwede! Was ihr alles so kennt! Mir ist so etwas noch nie begegnet.....örgs

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, das es Sperma sein könnte😂 früh schon solche Themen, man da kommt mir das Frühstück wieder hoch.....hättest ja weg schauen können, sowas öffentlich als Thema zu machen ,finde ich nicht ok....hättest sie auch selbst fragen können

Geschrieben

hier gibt es so viele Bilder, wo ich nur kopfschüttelnd dasitze....im Newsfeed scroll ich weiter
und ansonsten werte ich das als schnelle Auslese....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nur,... nimm es hin und scroll weiter, wenn Du es nicht drauf stehst!
Wenn Du es nicht magst, gibt es bestimmt einige, die darauf stehn und es tut doch auch keinem weh.
Und ich sage auch, es gibt hier mit Sicherheit deutlich mehr Männer, die wildfremden Frauen einfach mal so und ungefragt Schwanzbilder schicken. Die Masse der Frauen will das definitiv auch nicht (und übrigens, ich auch nicht 😆), aber es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als es zu erdulden. Jammern bringt eh nix, da diese Männer Beratungsresistent sind. Diese Frauen blockieren halt fleißig.😂
Also keck cool, schmunzle darüber, ob Du nun darüber erregt bist, oder auch nicht!
Ich wünsche Euch allen ausnahmsweise einmal ein schönes Fetisch-Wochenende 😅

bearbeitet von Der-Germane
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Aber das sind ja dann keine Beläge!!!! 

Nein Wirbel..smilie_wet_134.gif..wind, das sind lediglich "Feuchtgebiete"  smilie_frech_020.gif                                                                                                                                                              70358142_HumorIronie.jpg.b2e77ec02fc32b29d62a8200347b7bd7.jpg

Geschrieben

Du meinst wohl einen schwarzen Slip? Den hab ich auch gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Wenn ich real so einen Slip sehe vergeht mir aber jede Lust.

Geschrieben

Mir wurde neulich ein Foto von einem Typen angezeigt, darüber einem vollge💩enen 🚽 stand.
Was daran antörnend sein soll, erschließt sich mir auch nicht. 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Mir wurde neulich ein Foto von einem Typen angezeigt, darüber einem vollge💩enen 🚽 stand.
Was daran antörnend sein soll, erschließt sich mir auch nicht. 🤷

Guten Hunger Wendler? 🤷‍♂️🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisitta:

Beläge sind an den Zähnen nicht im Slip

Und bei Zahlungsbelägen wär es genau umgekehrt! smilie_frech_020.gif                                                                                                                                                                        909014519_HumorIronie.jpg.2104ff273927c7a38e2feed443be29cd.jpg

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Zumal mancher Ausfluß auch eher ungesund und übertragbar ist. Herpes genitalis, Candida, Tripper .... 🤢

Aber nicht der ganz normale, weiße, geruchlose

×
×
  • Neu erstellen...