Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich wieder froh, keinen FSK 18 zu haben.

Geschrieben

"Wo ist da bitte der "Reiz"???" ... der Reiz fängt an da wo kannst das nicht "Nachvollziehen" und "verstehen"

Geschrieben

Das kommt davon, wenn man sich zu viele Profile ansieht 😄

Geschrieben

Männer zeigen doch auch ewig alles was nicht jeder sehen will, also gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Ist doch völlig normal das Frauen das haben. Hab ich doch recht oder (Frauenwelt)?

Geschrieben

Wer hinschaut, der sollte auch das Angeschaute ertragen können. 🤔 Es gibt nicht immer eine Logik dazu. Vieles ist selbsterklärend 😵

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flomuller:

Ist doch völlig normal das Frauen das haben. Hab ich doch recht oder (Frauenwelt)?

Ne ist komplett unnatürlich und sollte genauer untersucht werden

Geschrieben

Was ihr so alles zu sehen bekommt *wundert sich*. Ich erblicke weder Sperma- noch Slipbelagsfotos *schulter klopf*. Aber jeder wie er mag, gell.

Geschrieben

wahrscheinlich ist umso mehr, desto interessanter?

Geschrieben

Was Männer machen, dürfen Frauen auch 😂
Männer haben ein Faible dafür, Dinge zu fotografieren, die niemand (!) sehen will. Also gleiches Recht für alle 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leopard91:

Sorry Leute,

aber soeben habe ich mal wieder ein Foto eines weiblichen Profils gesehen, das scheinbar den Ausfluss dieser Frau in ihrem Slip zeigt. Irgendwie ist mir bei diesem Gedanken übel. Warum muss man das auch noch zeigen? Dass es für alles ein Fetisch gibt ist mir bewusst. Dazu liest man ständig dass die Herren selbst wildfremde Frauen oral befriedigen wollen... Wo ist da bitte der "Reiz"???🤢🤢🤢🤢🤢

Du würdest dir doch auch von einer fremden Frau einen Lutschen lassen.

Geschrieben

Solange es nicht abfärbt und woanders klebt nicht sehr relevant

Geschrieben

das ist das gleiche ,wenn Herren ein Bild im Slip mit einem Riesenfleck (Ausfluss) ins Profilbild stellen ...für mich sorry ,,abtörnend" (gegen Ausfluss gibt es Slipeinlagen ) aber sicher sollte es bei der Frau gesehen werden warum auch immer 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich versteh dein Problem nicht. Wenn dich das Bild nicht anspricht, klick es weg. Warum darüber aufregen?

Und zum Inhalt deiner Kritik... Ich nehme mal an es geht nicht um einen kranheitsbedingten Ausfluss sondern um den Saft ihrer Geilheit. Wo ist da das Problem? Wie viele Männer stellen hier Bildern von ihrem harten Schwanz oder Spermabilder online? Ist das Selbe.

Und wenn du eine (fremde) Frau nicht gerne leckst, ist das doch deine Sache. Wenn ich eine Frau ficke, dann muss die Chemie zwischen uns stimmen und dann hab ich auch kein Problem damit sie zu lecken, im Gegenteil. Umgekehrt habe ich ja auch kein Problem damit ihr in den Mund zu spritzen und sie meinen Saft schlucken zu lassen.

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht für alles freigeschaltet

Geschrieben

Du zeigst doch auch ungefragt Deinen Schwanz! Da frage ich mich genauso nach dem Sinn und dem Reiz. Aber ich klicke einfach weiter.

Geschrieben

Vielleicht war sie in dem Moment einfach nur feucht 🤔🤔🤔

Geschrieben

Bilder die nicht gefallen, einfach weiter Scrollen. Wieso weshalb warum besagte Frau das Bild veröffentlichte, kann nur sie dir beantworten.

Hach ja,da weiss ich wieder, warum ich keine FSK 18 Freigabe habe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ohlivia:

Gottes Garten ist groß und bunt und die Geschmäcker der Menschen sind verschieden und die geistigen Gaben sind ungleich verteilt( leider) wie man an deinem Beitrag sieht.

So weit gehe ich d'accord mit deinem Beitrag. 

Durch den unnötigem Nachtrag hast du ihn leider wieder dem allgemeinen Niveau angepasst. 

Geschrieben

Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so oft das Wort Ausfluss gelesen.Danke dafür. Ich gehe jetzt erstmal frühstücken.

×
×
  • Neu erstellen...