Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Und bei Zahlungsbelägen wär es genau umgekehrt! smilie_frech_020.gif                                                                                                                                                                        909014519_HumorIronie.jpg.2104ff273927c7a38e2feed443be29cd.jpg

Die schreibt man aber mit e. 🤫

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

früh schon solche Themen, man da kommt mir das Frühstück wieder hoch....

So bekommt hier auch eine Frau einen hoch 🤣🤣🤣

Geschrieben

Jeder fetisch hat seinen eigenen Reiz, den andere nicht verstehen und Verständnis dafür haben zu können benötige ich jede Menge EQ und wenn sich über vollgepisste und was sonst noch alles gibt echaufi

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders und jeder anders Jeck 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Die schreibt man aber mit e. 🤫

smilie_verl_017.gif..Gönn es mir doch ! Warum musst du immer alles kaputtmachen, smilie_b_394.gifdu Ghostrider.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Jeder fetisch hat seinen eigenen Reiz, den andere nicht verstehen und Verständnis dafür haben zu können benötige ich jede Menge EQ und wenn sich über vollgepisste und was sonst noch alles gibt echaufi

Sorry?...

Echt aufgeregt wird sollte diesen Bereich fetisch meiden ...denn diese Personen haben für mich sehr wenig EQ......

 

Sorry zu früh abgeschickt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Guten Hunger Wendler? 🤷‍♂️🤣

Was bitte hat der Wendler damit zu tun?? 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

smilie_verl_017.gif..Gönn es mir doch ! Warum musst du immer alles kaputtmachen, smilie_b_394.gifdu Ghostrider.

Ich lache ja mit dir. 😂

Hast du etwa einen Beleg dafür das ich etwas bei dir kaputt gemacht habe? 🤔

 

Geschrieben

Bäh, was in diesem Thread alles für Drehbücher veröffentlicht wurden...smilie_krank_002.gif.....manchmal wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino.

Geschrieben

Ich kenne das Bild nicht...,aber schon mal überlegt,ob es Sperma, oder ihr Saft nach dem Sex war...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Bäh, was in diesem Thread alles für Drehbücher veröffentlicht wurden...smilie_krank_002.gif.....manchmal wünsche ich mir, ich hätte Hausverbot im Kopfkino.

Ooooo   ja das wünsche ich mir auch manchmal.....Hausverbot im eigenen kopfkino....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Hast du etwa einen Beleg dafür das ich etwas bei dir kaputt gemacht habe? 🤔

Ja, auf meinem Brötchen emoji-smile.gif

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FelixKrull:

So bekommt hier auch eine Frau einen hoch 🤣🤣🤣

Lach🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina70:

Ich kenne das Bild nicht...,aber schon mal überlegt,ob es Sperma, oder ihr Saft nach dem Sex war...

Genau.👍🥂💐....ich habe schon nasse fleckige lacken gesehen als Beweis für irgendwas 

Geschrieben

Ich bin gerade am Frühstücken . Danke 🤢🤢🤢🤢🤢🤣

Geschrieben

Wenn du den Reiz von nassem und dreckigem Sex nicht kennst, dann kannst du das nicht nachvollziehen. Für die die ihn kennen ist es eben geil :-))))))))

Geschrieben

Da hilft kein Pudern und kein Schminken....smilie_x_070.gif..., dass Feuchtgebiet wird immer stinken!                                                                                                             106977107_HumorIronie.jpg.0b67bf46bf15bc7e1d6b9d6cf67c7780.jpg                         

Geschrieben

@leopard91, was ich nicht verstehe, ist, dass du dir die Bilder überhaupt anguckst. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann gehe ich weiter und gucke mir das nächste an und gut ist.

Viel abartiger ist es in meinen Augen, dass manche Frauen ihre getragenen Slips verkaufen und es Männer gibt, die dafür sogar zahlen und vermutlich nicht wenig Kohle. Fetisch hin oder her, aber da hört bei mir jegliches Verständnis auf 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AC_DC_69:

Es gibt ein Fetisch für alles. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 🤷‍♂️

Sieht man ja auch an deinem Profilbild. Also dafür das Du eher die Frauenwelt ansprechen möchtest, hast Du das falsche Profilbild gewählt. Kenne wenige Frauen die es toll finden, wenn Sie im Profil gezwungenermaßen zuerst Bekanntschaft mit deiner "nackten" Hinteransicht machen. 

Also mich toernt das voll ab. Aber jedem das seine, vielleicht gibt es ja so Frauen 🤷

Geschrieben

Ich sehe solche Fotos nicht - ein HOCH auf meinen Filter. 

 

Zum Anderen ...

Einen Aufreger ist es nicht wert. Weiterklicken und fertig. 

×
×
  • Neu erstellen...