Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 ...es ist doch das, was ich mir anschauen will... 🤷🏻♂️ Ansonsten habe, ich zumindest die Begabung über gewisse Dinge hinweg zu sehen... 🤔 Und, die Vorlieben meines Nachbarn müssen ja auch nicht meine sein... Einfach leben, und leben lassen! 😉☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🍀💖
befeuchter67 Geschrieben April 10, 2021 Also ich Habs gerne wenn ich eine saftige muschie auslecken kann darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Solche Bilder scrolle ich einfach weiter. Genau wie die von Männern. Sie gefallen mir einfach nicht. Klar in echt wäre es was anderes, da kannst du die Frau nicht einfach weg drücken. 😆😆. Und warum werden eigentlich solche Bilder online gestellt? Nur das sich so manche Typen vorm PC einen wedeln können.....😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Was man hier teilweise sowohl von männlichen als auch weiblichen Teilnehmern geboten bekommt gleicht häufig einer Körperverletzung, seien es nun vollgepumpte Scheiden in Großaufnahme als auch irgendwelche schmierig glänzende Penisse. Von der zugehörigen Wäsche oder dem Zustand des Bades, des Schlafzimmers oder sonstiger Locations abgesehen. Aber es gibt genug Menschen die das toll finden, so bildet sich halt der Markt durch Angebot und Nachfrage. Ich verschwinde dann schnell aus dem Profil wenn ich das nicht sehen will und wenn mir das im Newsfeed zu häufig begegnet kommt es auf die Igno und ich habe meine Ruhe. Warum sich also darüber aufregen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was sind denn Beläge im Slip? Meinst du, alten ranzigen Ausfluss? (Oh Gott, dass ich das mal hier schreibe...) Habe ich ein Treffen mit Ihm, kann es sein, dass mein Slip ein wenig feucht ist, Vorfreude und so. Aber das sind ja dann keine Beläge!!!! Scroll einfach weiter und gut ist.
Ho**** Geschrieben April 10, 2021 Da sag ich mal...jedem Tierchen, sein Pläsierchen..☝ Soll doch jeder in seinem Profil zeigen, was er an sich äußerst eroddisch findet...dass leben ja auch einige Männer mit ihren "Kleckerbildern " deutlich aus....😇 Wenn es mich stört, dann ziehe ich einfach weiter...und gut ist es...😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Bratpritt: Da wäre ich doch mal gespannt wie anregend umgekehrt die Frauen einen Schwanz voller Eichelkäse finden würden, ich finde das nämlich absolut vergleichbar. Vielen Dank.Du unterstützt gerade meine Diät.😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Och ne!!!! Danke, Frühstück hat sich erledigt. Das ist ja zum 🤮🤮🤮🤢
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt Portale da kaufen Männer solche Slips und je mehr sie 'versaut' sind , um so teurer sind sie. Und es gibt sehr viele Männer die darauf stehen. Die meisten Männer hier wollen ja auch unbedingt den Schwanz geblasen bekommen und am liebsten der Frau in den Mund spritzen. Der Ausfluss ist übrigens kein Zeichen für eine Geschlechtskrankheit, sondern hormonell bedingt und ganz normal. Bei jungen Frauen ist er meist stärker und verschwindet mit den Wechseljahren. ''Jede Frau kennt das geruchlose, milchig-weiße Sekret (Weißfluss), das täglich aus der Scheide fließt. Dieser Ausfluss (Fluor vaginalis oder Fluor genitalis genannt) zeigt sich erstmals einige Jahre vor der Pubertät und begleitet Frauen bis zu den Wechseljahren.' 'Normalerweise ist dieses geruchlos und von cremiger Konsistenz. Die Flüssigkeit, auch als Weißfluss (weißer Ausfluss) bezeichnet, enthält vor allem abgestoßene Zellen der Schleimhaut, Flüssigkeit aus den Kapillaren der Scheide und verschiedene Bakterien der natürlichen Vaginalflora.' @ Bradpitt :Es ist auch nicht vergleichbar mit Eichelkäse, dieser entsteht wenn der Mann sich nicht gut wäscht, der weibliche Ausfluss hat nichts mit mangelnder Körperpflege zu tun und ist bei einer gesunden Frau geruchlos.
Wi**** Geschrieben April 10, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Bratpritt: Eichelkäse Alter Schwede! Was ihr alles so kennt! Mir ist so etwas noch nie begegnet.....örgs
un**** Geschrieben April 10, 2021 Schon mal darüber nachgedacht, das es Sperma sein könnte😂 früh schon solche Themen, man da kommt mir das Frühstück wieder hoch.....hättest ja weg schauen können, sowas öffentlich als Thema zu machen ,finde ich nicht ok....hättest sie auch selbst fragen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 hier gibt es so viele Bilder, wo ich nur kopfschüttelnd dasitze....im Newsfeed scroll ich weiter und ansonsten werte ich das als schnelle Auslese....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 (bearbeitet) Ich sage nur,... nimm es hin und scroll weiter, wenn Du es nicht drauf stehst! Wenn Du es nicht magst, gibt es bestimmt einige, die darauf stehn und es tut doch auch keinem weh. Und ich sage auch, es gibt hier mit Sicherheit deutlich mehr Männer, die wildfremden Frauen einfach mal so und ungefragt Schwanzbilder schicken. Die Masse der Frauen will das definitiv auch nicht (und übrigens, ich auch nicht 😆), aber es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als es zu erdulden. Jammern bringt eh nix, da diese Männer Beratungsresistent sind. Diese Frauen blockieren halt fleißig.😂 Also keck cool, schmunzle darüber, ob Du nun darüber erregt bist, oder auch nicht! Ich wünsche Euch allen ausnahmsweise einmal ein schönes Fetisch-Wochenende 😅 bearbeitet April 10, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_: Aber das sind ja dann keine Beläge!!!! Nein Wirbel....wind, das sind lediglich "Feuchtgebiete"
fr**** Geschrieben April 10, 2021 Du meinst wohl einen schwarzen Slip? Den hab ich auch gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Wenn ich real so einen Slip sehe vergeht mir aber jede Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 Mir wurde neulich ein Foto von einem Typen angezeigt, darüber einem vollge💩enen 🚽 stand. Was daran antörnend sein soll, erschließt sich mir auch nicht. 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gipsy155 Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Davon abgesehen, das ich es nicht gut finde, weil du die Frau nicht selber angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht hast, finde ich es auch nicht gut, das du hier deswegen einen Thread aufmachst, sorry, aber das geht gar nicht. Natürlich gibt es Angebot und Nachfrage und natürlich gefällt mir hier das ein oder andere Bild nicht, aber jeder sollte doch seinen Fetisch mit Respekt und Toleranz ausleben können....... Mach dir mal Gedanken darüber und scroll beim nächsten Bild, das dir nicht gefällt, einfach weiter ! Allen noch einen wunderschönen Samstag. bearbeitet April 10, 2021 von Gipsy155
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben April 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 25 Minuten, schrieb Flomuller: Ist doch völlig normal das Frauen das haben. Hab ich doch recht oder (Frauenwelt)? Du hast recht. Es ist normal, hormonell bedingt, geruchlos und altersabhängig. Und hat nichts mit mangelnder Hygiene oder Krankheiten zu tun. Wenigstens ein Mann der sich mit den Vorgängen des weiblichen Körpers beschäftigt hat. Danke.
Ge**** Geschrieben April 10, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581: Mir wurde neulich ein Foto von einem Typen angezeigt, darüber einem vollge💩enen 🚽 stand. Was daran antörnend sein soll, erschließt sich mir auch nicht. 🤷 Guten Hunger Wendler? 🤷♂️🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Chrisitta: Beläge sind an den Zähnen nicht im Slip Und bei Zahlungsbelägen wär es genau umgekehrt!
We**** Geschrieben April 10, 2021 vor 40 Minuten, schrieb Jerkgirl: Zumal mancher Ausfluß auch eher ungesund und übertragbar ist. Herpes genitalis, Candida, Tripper .... 🤢 Aber nicht der ganz normale, weiße, geruchlose
Empfohlener Beitrag