Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja diese Männer gibt es. Aber diese Männer werden sehr häufig ignoriert. In der heutigen Gesellschaft geht es nur noch um aussehen und Geld. Ich bin seit 6 Jahren solo und ich will wirklich einfach nur wieder eine Partnerin fürs Leben finden. Aber es ist derzeit nicht einfach egal wieviel Mühe man sich gibt.

Geschrieben

Würde auch gern mal wissen, wo diese sind. Es geht den meisten immer nur um ne schnelle Nummer. Nur noch Oberflächlichkeit. Oder Freaks die nicht wissen was sie wollen.
Nicht meins.

Geschrieben

Ich denke Poppen ist nur der Anfang hier um Gleichgesinnte zu finden, falls man hier dann zusammen gefunden hat und sich hier schonmal ausgetauscht hat und ein bisschen kennengelernt hat super. So es kommt zum Treffen werden meine oder deine Erwartungen erfüllt ? Das wird man sehen und alles andere wird sich dann ergeben.

Geschrieben

Du bist hier nicht bei Parship, Elitepartner oder Lovescout24! Der Gedanke auf dieser Plattform mehr als Freundschaft+ zu finden ist so schlau, wie einen Mercedes bei Toyota kaufen zu wollen.
Ich suche hier niemanden, mit dem ich mein Leben oder mein Haus teilen möchte... sondern temporär mein Bett.
Wenn Du mehr als eine Freundschaft+ suchst, dann bist Du hier falsch, weil 95% der Männer (gemutmaßt) nur ficken wollen... darauf könnte der Name und die Beschreibung dieser und entsprechender Plattformen hinweisen.
Meine Mutter sagte schon:
"Wer lesen kann, ist besser dran!"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mustang_10:

Klar gibt es die.. Ich zähle dazu

Dann solltest du vielleicht mal was an deinem profil machen.... so wird das nix!

Geschrieben

das ist ja der lustige Trugschluss hier.....es sind mehr Männer als Frauen angemeldet, und angeblich haben wir daher die Wahl, und werden überheblich etc. ...
ABER: es gilt genauestens hinzuschauen, was sich hier so rumtreibt, wenn man die ganzen Möchtegern-Gelegenheitslover abzieht, bleibt nicht so viel wirklich Interessantes übrig....
Und dann gilt das Gleiche wie für Männer: Geduld haben, und nach dem passenden Partner suchen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Venus81:

Auf diesen Plattformen, die du grade erwähnt hast. Da wird genauso wenig nach Beziehungen gesucht. 

 

Du bist nicht, das Maß aller Dinge! 

 

Da ich diese Plattformen nur aus der Werbung kenne, kann ich nur das annehmen was da suggeriert wird.
Aber genau das wird hier gar nicht erst vermittelt.
Weil ich nicht das Maß der Dinge bin (und das weiß), habe ich nur von mir gesprochen und wie ich das hier sehe.
Wie Menge Mutter schon sagte...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Du bist hier nicht bei Parship, Elitepartner oder Lovescout24! Der Gedanke auf dieser Plattform mehr als Freundschaft+ zu finden ist so schlau, wie einen Mercedes bei Toyota kaufen zu wollen.
Ich suche hier niemanden, mit dem ich mein Leben oder mein Haus teilen möchte... sondern temporär mein Bett.
Wenn Du mehr als eine Freundschaft+ suchst, dann bist Du hier falsch, weil 95% der Männer (gemutmaßt) nur ficken wollen... darauf könnte der Name und die Beschreibung dieser und entsprechender Plattformen hinweisen.
Meine Mutter sagte schon:
"Wer lesen kann, ist besser dran!"

So richtig kannst Du die Anmeldungsfelder nicht gelesen haben, denn der Anbieter bietet auch ein Feld mit Beziehung an....

Immer süß, das Typen die nur nach irgendwelchen Ergänzungen suchen, anderen erzählen wollen, wo sie sich hier befinden, und was man hier so zu suchen hat.....

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kisslover:

Würde auch gern mal wissen, wo diese sind. Es geht den meisten immer nur um ne schnelle Nummer. Nur noch Oberflächlichkeit. Oder Freaks die nicht wissen was sie wollen.
Nicht meins.

Hier ist einer. Und haben noch nen paar andere hier im Thread geschrieben, dass es ihnen wichtig sei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Da ich diese Plattformen nur aus der Werbung kenne, kann ich nur das annehmen was da suggeriert wird.
Aber genau das wird hier gar nicht erst vermittelt.
Weil ich nicht das Maß der Dinge bin (und das weiß), habe ich nur von mir gesprochen und wie ich das hier sehe.
Wie Menge Mutter schon sagte...

Weil poppen drauf steht, ist also nur poppen drin? 

Hier kann doch jeder machen , was er will oder nicht?

Geschrieben

Lisbetha bringt es wunderbar auf den Punkt. F+ heißt am Ende nur man tarnt den Wunsch nach allen Annehmlichkeiten, aber doch bitte ohne Verpflichtungen und Mühen. Vielleicht sollten sich einige bewusst werden, dass Freundschaften für gewöhnlich nicht durch vögeln entstehen und gepflegt werden wollen.

Geschrieben

Naja aus einer einmaligen Sachen kann ja bei gefallen mehr werden.
Und wenn aus der f+ mehr wird ist es auch okay, solange die gefühlsebene passt.

Für mich persönlich ist es schöner mit einer Person wenn ich sie länger kenne.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venus81:

Weil poppen drauf steht, ist also nur poppen drin? 

Hier kann doch jeder machen , was er will oder nicht?

Kannst oder willst Du nicht verstehen was ich schreibe?
ICH spreche hier von MEINER Sichtweise und wenn Du hier den Prinzen auf dem weißen Pferd suchst, dann viel Spaß dabei.

Geschrieben

Vielleicht steht hinter dem "nicht kennenlernen wollen" auch die Tatsache als Mann abgestempelt zu sein, also das Vorurteil es ginge allen Männern nur darum die schnelle Nummer zu suchen! Dies ist, wenn man das Forum verfolgt, eine stark verbreitete Meinung. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen hier bewusst ihre Vormachtstellung ausnutzen und rücksichtslos sind im Umgang mit Männern, heißt, gar nicht antworten, beleidigend werden, ignorieren etc.... Wenn beide Seiten mehr respektvollen Umgang zeigen würden gäbe es solche Probleme meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Willst Du hier irgend so nen F+ Typen zu ner Beziehung überreden? Lass sie doch, mir piepegal. Solche Ficktypen brauche ich persönlich nicht in meinem Leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KreuzKönig:

Kannst oder willst Du nicht verstehen was ich schreibe?
ICH spreche hier von MEINER Sichtweise und wenn Du hier den Prinzen auf dem weißen Pferd suchst, dann viel Spaß dabei.

Nein, ich suche nicht. 

Brauche ich auch nicht!

 

Deine Sichtweise offenbart nur Arroganz! Du denkst, weil du nur das eine willst. Dass hier jeder so sein muß dann siehst du unzählige Damenprofile. Die auf einen vergebenen Mann aber sogar keine Lust haben. Aus verschiedensten Gründen. 

Manche suchen generell nach der großen Liebe. Warum auch nicht? Wer bist du, dass du ihnen das nicht zugestehn kannst oder willst? 

 

Deine Argumente bzw. deine Sichtweise ,habe ich übrigens immer wieder von Herren in Beziehungen gelesen. Die hier kaum zum Stich kamen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

denn der Anbieter bietet auch ein Feld mit Beziehung an....

Es ist völlig nebensächlich, was der Anbieter für Felder zur Auswahl stellt.

Mit dem bewusst gewählten Namen der Plattform zieht er nunmal vorrangig Männer an, welche schlichtweg Poppen wollen und in den aller seltensten Fällen eine Beziehung suchen.

Da kann Frau hier noch so oft schreiben, dass sie auch eine Beziehung suchen darf. Wenn der dazu erforderliche Gegenpart auf dieser Seite nur in einer homöopathischen Anzahl vertreten ist, bleibt sie erfolglos.

Diesen Umstand legt der Eröffnungsbeitrag auch wunderbar offen. 

Also nicht weiter rumheulen, sondern die Realität auf dieser Plattform einfach akzeptieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Markyhart:

Wann ist denn ein Profil negativ geschrieben? Ich glaube nicht das es nur daran liegt. 

Sondern? 

vor 2 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Es ist völlig nebensächlich, was der Anbieter für Felder zur Auswahl stellt.

Mit dem bewusst gewählten Namen der Plattform zieht er nunmal vorrangig Männer an, welche schlichtweg Poppen wollen und in den aller seltensten Fällen eine Beziehung suchen.

Da kann Frau hier noch so oft schreiben, dass sie auch eine Beziehung suchen darf. Wenn der dazu erforderliche Gegenpart auf dieser Seite nur in einer homöopathischen Anzahl vertreten ist, bleibt sie erfolglos.

Diesen Umstand legt der Eröffnungsbeitrag auch wunderbar offen. 

Also nicht weiter rumheulen, sondern die Realität auf dieser Plattform einfach akzeptieren.

Es gibt auch Männer, die nur Beziehung angeklickt haben und es ebenso im Text stehen haben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wie willst Du hier jemanden kennenlernen? Kannst Du nur, wenn Du einen ONS oder Tastenwichser suchst.

Bist du von deinen Erfahrungen hier so desillusioniert? Das fände ich schade.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Es ist völlig nebensächlich, was der Anbieter für Felder zur Auswahl stellt.

Mit dem bewusst gewählten Namen der Plattform zieht er nunmal vorrangig Männer an, welche schlichtweg Poppen wollen und in den aller seltensten Fällen eine Beziehung suchen.

Da kann Frau hier noch so oft schreiben, dass sie auch eine Beziehung suchen darf. Wenn der dazu erforderliche Gegenpart auf dieser Seite nur in einer homöopathischen Anzahl vertreten ist, bleibt sie erfolglos.

Diesen Umstand legt der Eröffnungsbeitrag auch wunderbar offen. 

Also nicht weiter rumheulen, sondern die Realität auf dieser Plattform einfach akzeptieren.

Wer soll denn die Realität akzeptieren? Die Männer, die nur was zum abficken suchen oder die Frauen, die ne Beziehung suchen. Sorry, wenn ich da lachen muss

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Männer, die nur Beziehung angeklickt haben und es ebenso im Text stehen haben. 

Natürlich gibt es die. Ein oder zwei von ihnen meinen es vielleicht auch ehrlich. Die anderen haben es angeklickt um sich interessant zu machen und ins Gespräch zu kommen. Das ist doch die Realität.

×
×
  • Neu erstellen...