Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, was Du hier suchst? Eine F+, eine Beziehung oder nur einen ONS? Bei einer F+ geht es beunruhigt natürlich auch ums Kennenlernen und auch darum, Zeit außerhalb des Bettes miteinander zu verbringen. Gerne auch mal ein verlängertes Wochenende oder einen gemeinsamen Urlaub. Da ich sehr aktiv bin und dies dann auch gerne in der gemeinsamen Zeit mache, kommt für mich persönlich nur eine Frau dafür in Frage , die sportlich interessiert ist. Ich fahre viel Rad/Mountainbike und im Winter Ski. Ich gehe auch gerne Wandern und Klettern. Von daher würde ich mir ein gewisses Interesse daran auch von einer F+ wünschen. Leider habe ich die passenden Frauen dafür bisher nur im realen Leben gefunden und nicht online. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht sind meine Ansprüche online auch einfach zu hoch...

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

Doch hier, aber, wenn frau mit Nein-Danke antwortet, klappt es halt nicht.

Geschrieben

Ich habe schon keine Lust jemanden kennen zu lernen, wenn der/die eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung erwartet und den Satz dann mit 3 Punkten beendet.

Geschrieben

Sicher gibt es die. Aber meistens werden die gekonnt ignoriert.

Geschrieben

Habe eher das Problem das Frauen von mir erwarten außergewöhnlich kreativ und interessant zu wirken in den ersten Anschreiben. Sry aber auch ich brauche Material womit ich arbeiten kann. 

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht ja nicht festlegen heisst die devise bei den Herrschaften udn sobald mal eine Dame wirklich interesse zeigt wird der schwanz eingezogen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tonihh73:

Leider habe ich die passenden Frauen dafür bisher nur im realen Leben gefunden und nicht online.

Wieso muss man die passende Frau online finden, wenn man sie offline schon gefunden hat?

Manches verstehe ich einfach nicht.

Geschrieben

Doch, gibt es schon, nur bekommt man immer ein „Nein Danke“!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Wieso muss man die passende Frau online finden, wenn man sie offline schon gefunden hat?

Manches verstehe ich einfach nicht.

Meine Aussage bezog sich nur auf die Feststellung der TE, dass anscheinend online keiner mehr jemanden richtig kennenlernen will. Das klappt bei mir ja die letzten Jahre auch offline deutlich besser als hier..,

Geschrieben (bearbeitet)

es sind hier viele die sich eine beziehung wünschen, aber sie möchten auch nicht auf den sex verzichten solange sie keine frau für eine beziehung gefunden haben. es sieht dann einfach so aus, als würden sie hier nur sex wollen. das ist aber nicht so, sie suchen was festes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wendelgard:

es sind hier viele die sich eine beziehung wünschen, aber sie möchten auch nicht auf den sex verzichten solange sie keine frau für eine beziehung gefunden haben. es sieht dann einfach so aus, als würden sie hier nur sex wollen. das ist aber nicht so, sie suchen was festes.

Klar diese Einstellung  haben hier viele.Es kann noch so gut passen,man hat sich schon öfter getroffen und trotzdem wird wild weitergesucht.Auf so"n Mist hab ich persönlich kein Bock.Ich will hier nicht heiraten,aber wer irgendwann mal bei mir ein und aus geht,dem möchte ich schon Vertrauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Hi Miteinander 👋
Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?
Abgesehen davon, dass wir uns hier bei Poppen.de befinden, ist es auf anderen Plattformen ähnlich.
Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?
Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

Ich danke euch und lieb sein. 😇

Auf einer Plattform wie dieser wird eben vorrangig sex gesucht. Kluge Gespräche usw gibt es evtl bei Elitapartner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Auf einer Plattform wie dieser wird eben vorrangig sex gesucht. Kluge Gespräche usw gibt es evtl bei Elitapartner.

ich hatte hier schon sehr gute gespräche mit klugen männern, dazu muss man nicht die plattform wechseln. natürlich kann man sich nicht mit jedem mann gut unterhalten, das ist schon klar.

Geschrieben

Wenn es andere Männer gibt, hab ich Immer nur fehlgriffe. Habe hier und auf anderen Plattformen nur Männern kennengelernt die nur ,,meinen Körper wollten,, und kein Interesse an mir hatten... Dabei bin ich definitiv nicht verkehrt... nun Spiegel ich dieses Verhalten zurück...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Auf einer Plattform wie dieser wird eben vorrangig sex gesucht. Kluge Gespräche usw gibt es evtl bei Elitapartner.

Sorry,das ist Blödsinn.Es gibt hier schon Männer die sich nicht nur über's vögeln unterhalten können.

Geschrieben

Hi..
Die Frauenwelt ist einfach Besitzergreifend gegenüber der Männerwelt - Ihr Frauen nimmt uns Männern einfach Alles - darf nicht raus mit kollegen und und und
Ist ganz normal das zu 90% der Männer nur F+ wollen und tschüss....
Ist auch besser so, kein Stress und meine freiheit. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marlcomde:

Hi..
Die Frauenwelt ist einfach Besitzergreifend gegenüber der Männerwelt - Ihr Frauen nimmt uns Männern einfach Alles - darf nicht raus mit kollegen und und und
Ist ganz normal das zu 90% der Männer nur F+ wollen und tschüss....
Ist auch besser so, kein Stress und meine freiheit. :)

haha... zu so einem Blödsinn muss man auch erst einmal den Mut aufbringen..  ich finde Männer, die sich selbst in so einer Opferrolle sehen, unfassbar amüsant 

Geschrieben

Ich denke schon, dass es das hier gibt...

ich rede da auch durchaus von mir selbst... 😉

Ich bin ja so alt, dass ich das ganze noch aus dem „Real Life“ kenne.... Und um ehrlich zu sein, fand ich es da sogar einfacher, jemanden wirklich kennen zu lernen. Die Filter hier sind digital. Sie kennen nur wahr oder falsch. Im echten Leben kann mich aber jemand mit einer einzigen Eigenschaft faszinieren, obwohl sie vielleicht einen Monat älter ist, als ich mir so vorgestellt habe...

Ich komme hier durch den ein oder anderen Filter nicht durch, habe aber auch selbst einen gesetzt. Wer weiß, was man dadurch alles verpasst.... Ganz ohne ist aber auch schwierig finde ich...

Aber das alleine ist es ja auch nicht... Manchmal passt es einfach nicht und dann ist es auch ok, das zeitnah zu sagen und abzubrechen. Das hat nichts mit Schwanz einziehen zu tun...

So oder so... dies hier ist eine Möglichkeit von vielen, jemanden kennenzulernen. Man darf es nicht zu verbissen sehen... Sicher werden hier auch Leute dabei sein, die eigentlich gar nicht wollen, ich glaube aber dass das nicht die Mehrheit der Mitglieder ist..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FordFairlane:

....habe aber auch selbst einen gesetzt.

Warum macht Mann das? smilie_denk_14.gif...mir fällt echt kein Grund ein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?

Nein .

vor 3 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö!

Ebenfalls nein, allerdings ist ein Freundschaft+ nix Schlechtes .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Warum macht Mann das? smilie_denk_14.gif...mir fällt echt kein Grund ein?

Es gibt viele Gründe, einen Filter zu setzen....

man möchte nicht von allen Geschlechtern angeschrieben werden oder man findet nur eine bestimmte Range im Alter angemessen... 

Ich bin mir aber der Unzulänglichkeit dieser Filter hier durchaus bewusst... 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?

Ich kann nur für mich sprechen. Ich brauche menschliche Bezugspersonen und möchte idealerweise mit diesen längerfristig zu tun haben. Jede Woche eine andere Dame finde ich nicht reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...