Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb marlcomde:

Ihr Frauen nimmt uns Männern einfach Alles - darf nicht raus mit kollegen und und und

uns Männern ???

Spreche für dich alleine aber nicht für alle Männer !

nicht mein Problem wie du dich Behandeln lässt !

Geschrieben

Klar ist das hier eine Plattform wo es ums Vögeln geht, aber bisschen kennen lernen ist ein Muss und wer weiß.... Vielleicht ergibt sich ja was ernsthaftes 😉

Geschrieben

Wirkliches Interesse und ein kennenlernen wollen funktioniert über Datingplattformen oder Singlegruppen nicht, das funktioniert nur im realen Leben. Auf solchen Plattformen wird nur nach dem unverbindlichen Fick gesucht und dann zur/zum nächsten. Ich Check immer ab ob jemand den ich im realen Leben kennen lerne hier angemeldet ist und wenn ja ist für mich sofort klar, den Typen will ich nicht kennen lernen.

Geschrieben

Ohne ordentliches Kennenlernen und ein wenig drauf einlassen kein Fick. Wenn's sich hinterher anfühlt als wär der Weg viel zu lang gewesen und die Hand dann doch die bessere Option,... dann ärgert man sich nur hinterher... Vermutlich kommt das mit dem Alter, die Ansprüche an ein Date steigen damit es sich noch lohnt die Zeit aus dem sonst so getakteten Leben heraus zu biegen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Watten Datt ?

Kann man kaum ins Deutsche übersetzen. Das ist im Grunde ein Leben nach selbstbestimmten Werten der menschlichen Würde und Moral.

Quasi, ohne äußere Regelung oder Gesetze, die ja immer auch eine zweite Seite beinhalten. Man ist mehr oder weniger, sein eigener Scharfrichter.

Ich habe noch so vieles als Erklärung im Kopf, mir fehlen nur die richtigen Worte in Deutsch. Es ist ein ganz anderes Kulturverständnis.

Ich glaube auch nicht, selbst wenn du Englisch könntest, dass du mich verstehen würdest. Ich verstehe trotz Sprachkenntnisse, hier nämlich auch so vieles nicht.

Geschrieben

Wow, 2 Seiten voll von Kram was nix aber auch garnix mit dem Thread zu tun hat...

Geschrieben

Es ist 13 Uhr, ich kommentiere Latten hacken vol. Warum? Und das ist die Dummheit, es sollte keine Gründe geben, die dich in den Alkoholkonsum jagen. Und dennoch: Männer!

F+ , diesen Ausdruck hat doch nur irgendein verzweifelter Mensch erfunden, der ist sexuell nicht ausgelastet und frustriert war. Freundschaft bedeutet sich auf jemanden einlassen und auch die schlechten Seiten, Probleme,...anzunehmen. Freunde sind schließlich immer für einen da. Die meisten Typen wollen doch einfach nur ficken, ohne Verpflichtung, und eine Freundschaft ist auch schon eine Verpflichtung, der hört sich erst plus doch einfach besser an als Hausfreund, Affäre, Bückstück...
Und ja ich verallgemeinere ganz massiv und sage noch mal: die meisten Männer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es ist 13 Uhr, ich kommentiere Latten hacken vol. Warum? Und das ist die Dummheit, es sollte keine Gründe geben, die dich in den Alkoholkonsum jagen. Und dennoch: Männer!

F+ , diesen Ausdruck hat doch nur irgendein verzweifelter Mensch erfunden, der ist sexuell nicht ausgelastet und frustriert war. Freundschaft bedeutet sich auf jemanden einlassen und auch die schlechten Seiten, Probleme,...anzunehmen. Freunde sind schließlich immer für einen da. Die meisten Typen wollen doch einfach nur ficken, ohne Verpflichtung, und eine Freundschaft ist auch schon eine Verpflichtung, der hört sich erst plus doch einfach besser an als Hausfreund, Affäre, Bückstück...
Und ja ich verallgemeinere ganz massiv und sage noch mal: die meisten Männer...

Ahahha... bei dir läuft es besser als bei mir eh

... 😅😄😄

Geschrieben

@Gegen-Gift

Superthema , aber eben hier leider völlig an Thema vorbei .

Das bräuchte dann schon ein eigenes Thema um darüber weiter zu diskutieren . ;)

Geschrieben

Guten Morgen. Doch die gibt es noch. Die sind aber leider relativ selten geworden. Und das mit dem F+ nimmt leider überhand. Hier bei poppen gibt's leider sehr viele Typen, die nur einen schnellen Fick suchen, und am besten gleich nachdem sie tausende Nachrichten geschrieben hatten, nur darauf warten das die Frauen ihnen die Tür einrennen,und sich die Klamotten vom Leib reißen. Ich dagegen bin da komplett anders. 🙂

Geschrieben

Kennenlernen klar, aber alles andere kann man vorher nicht sagen. Daher gerne treffen, auch nur zu einem Kaffee/Essen und ob man sich sympathisch ist sieht man dann. Alles andere entwickelt sich - bin zumindest für alles offen ausser ONS. Ich habe nur den Eindruck, dass (auch schon vor Corona) das Interesse sich zu treffen von vielen Frauen oft nur vorgetäuscht wird, denn wenn es darum geht einen Termin zu finden gibt es oft Ausflüchte. Meiner Meinung nach ist "online kennen lernen" kein kennen lernen sondern nur oberflächliches abchecken, was oft ein völlig falsches Bild abgibt. Eine Std. persönliches Gespräch beim Kaffee bringt mehr rüber als 12 Monate chatten da im Netz viele wichtige Infos wie Geruch, Gestik, Betonung, Ausdruck etc. fehlen...

Geschrieben

Definition kennenlernen ist schon meilenweiter Unterschied zwischen beiden Fraktionen. Männer müssen nicht wissen wie du dich fühlst oder was du beim packen denkst

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Doch, es gibt noch Männer die richtig Lust haben, jemanden wirklich kennenzulernen...

...das kann ich dir aus erster Hand und zuverlässiger Quelle guten Gewissens berichten...

Es ist allerdings mitunter so, dass die Frauen sich hier auch selbstständig umschauen und auf den Weg machen sollten... sie sollten schauen, wer ihnen zusagt und dann den Auserwählten eben auch selbstständig anschreiben...

...und daran denken, das Flirts für Basis-Mitglieder nicht einsehbar sind... Gerade gestern ist ein Flirt eingegangen und ich kann leider nicht sehen, wer so freundlich war...

Ich zum Beispiel schreibe für gewöhnlich nicht an - nicht, weil ich kein Interesse hätte... sondern ganz einfach deswegen, weil die Posteingänge der Frauen hier ja überzuquellen scheinen oder die Filter entsprechend dicht zu sein scheinen...

...zumindest, wenn man den Überlieferungen hier entsprechend Glauben schenken darf...

In meinem Profil, ich bin realer Single, gibt es einiges zu mir und meinen Vorstellungen zu lesen - bei Interesse kann man mich ganz unkompliziert anschreiben - ich bin da ganz unkompliziert - und mein Filter ist da auch ganz unkompliziert... auch er ist offen...

...das nur mal so als Beispiel dafür, dass die Hintergründe für die Anmeldung hier ganz unterschiedlicher Natur sein können... und ich halte es auch nicht für verwerflich, wenn jemand lieber weniger verbindlich sucht...

...jeder eben wie er mag...

...ich mag viel lieber Klasse statt Masse...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Klar doch auch bei einer F+ möchte ich die Dame gern näher kennenlernen. Das gehört dazu

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Hi Miteinander 👋
Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?
Abgesehen davon, dass wir uns hier bei Poppen.de befinden, ist es auf anderen Plattformen ähnlich.
Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?
Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

Ich danke euch und lieb sein. 😇

Guten Morgen Gigiplussize,

 

doch die gibt es, bloß die sind fast genauso selten, wie Antimaterie. Nach 3 Jahren hier, mal mehr mal weniger aktiv, bin ich müde.

Ob ich nun hier suche oder bei anderen Plattformen bleibt sich gleich.

Ich habe hier zwei Prachtexemplare kennen gelernt. Beide sind authentisch, humorvoll, eloquent usw. Und beide sind ehrlich und haben im Profil stehen, dass sie verheiratet sind. Des weiteren heulen die hier nicht auf hohem Niveau wie manch andere Männer rum. Und wenn ich hier diese zwei besonderen Männer gefunden habe, gibt es auch sicher einen dritten, der dann Single ist.

Mit dem werde ich dann Erdbeeren pflücken.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

( :turtle: und Mantis)

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Hi Miteinander 👋
Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?
Abgesehen davon, dass wir uns hier bei Poppen.de befinden, ist es auf anderen Plattformen ähnlich.
Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?
Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

Ich danke euch und lieb sein. 😇

Wo bleiben da die Schmetterlinge?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Tatsächlich? 

Ja 😘

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb EskimoJoe:

Definition kennenlernen ist schon meilenweiter Unterschied zwischen beiden Fraktionen. Männer müssen nicht wissen wie du dich fühlst oder was du beim packen denkst

Die richtigen Männer schon.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

das denke ich nicht.. 

Vielleicht kommt das ja wieder. Aber in meiner Altersklasse ist das definitiv so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Sorry,das ist Blödsinn.Es gibt hier schon Männer die sich nicht nur über's vögeln unterhalten können.

Darum schreibe ich ja auch vorrangig und nicht NUR. Ausnahmen, wie z.b. ich, bestätigen die Regel. :clapping:

Geschrieben

Ja leider glaub ich geht es vielen hier so erst wird geschrieben Interesse bekundet und dann kommen die besten Ausreden wenn es um ein persönliches kennen lernen geht glaub die Männer hier machen sich einfach einen Spaß drauß

Geschrieben

Ich sehe das anders.... Wie soll man zu einem Date erscheinen wenn man Frauen anschreibt bei denen es passen könnte und noch nicht mal eine Antwort bekommt und wenn dann nur ein Nein Danke ohne dass die Frau sich die Mühe gemacht hat sich dein Profil erstmal anzuschauen.

Geschrieben

Kennen lernen und Kennen lernen sind zweierlei Dinge.
F+ ist nur ein oberflächliches kennen lernen.
Ich bin aber für richtiges kennen lernen.
Auch Mal was unternehmen, zu sehen wie das Gegenstück im Alltag ist, wie sie tickt, Macken hat,😆 habe ich ja auch😆

×
×
  • Neu erstellen...