Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüß dich.Natürlich geht das.Bevor ich mit wen ins Bett steige und tollen Sex habe,möcht ich sie schon kennenlernen.Weil dann ists viel schöner.

Geschrieben

Ich denke, das könnte daran liegen, dass die jenigen, die wirklich jemanden kennenlernen wollen, und dazu auch fähig sind, recht schnell vom Markt sind.

Geschrieben

Wenig , aber auf solche Männer die Scharren an Frauen um sich haben solltest du getrost ein Bogen drum machen, dass sind Männer die ihre Männlichkeit darüber definieren wie viel Frauen sie haben können. Mit Männlichkeit an sich ,hat dies nicht viel zu tun im Gegenteil, diese Männer müssen sich noch finden. Ebenso diejenigen, die der Meinung sind eine Frau müsse ein Mann umwerben und die, die am meisten hinterher gebettelt hat gewinnt. Schei* auf solche Typen. Ein Mann der Interesse hat, der bemüht sich und mit dem schreibst du auch nicht gefühlte 10 Wochen, wer Interesse hat trifft dich , nimmt sich Zeit und lernt dich kennen. Solche Männer zu finden ist nicht einfach, aber wenn du dir selber paar Punkte setzt zum aussortieren, dann investierst du weniger Zeit in falsche Menschen und selbst in einer Fplus sollte man auch Zeit miteinander verbringen, ohne das es sich nur um Sex dreht .

Geschrieben

Ich würde gern jemanden kennenlernen u.sei es nur was platonisches

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gigiplussize:

Hi Miteinander 👋
Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?
Abgesehen davon, dass wir uns hier bei Poppen.de befinden, ist es auf anderen Plattformen ähnlich.
Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?
Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

Ich danke euch und lieb sein. 😇

@Gigiplussize u solltest erstmal F+ definieren, denn jeder versteht darunter etwas anderes.
Meine F+ ist für mich definitiv etwas besonderes und garantiert keine Fickbeziehung.

 

Geschrieben

@InfinityX88

Sicherlich hast Du in einigen Punkten recht. Jedoch sollte man nicht Pauschal auf den Männern rumhacken.

Warum sollte sich nicht eine Frau auch Mühe geben? Warum kann mann und frau sich nicht gegenseitig umwerben?

Aleerdings, hast Du Dir einmal das Profil inbesondere den Text angeschaut?

Jeder, der auch nur Ansatzweise eine Beziehung sicht, mach um solch ein Profil einen riesen bogen. Dieses Profil ist (aus meiner Ansicht) so absotßend, dass Mann gleich jede Lust verliert.

Schönes Wochenende

Geschrieben

Ich bin auch für kennenlernen,denn nur so wird das,um was es hier hauptsächlich geht,erst richtig gut.Auf so nen stumpfen rein-raus (bei Bedarf wiederholen) ONS habe ich keine Lust.
Der Geist fickt mit,und dazu muss man sich kennen,die,vielleicht auch versteckten,Wünsche des gegenüber kennenlernen....

Geschrieben

Klar habe ich Lust. Aber wenn alle anderen nur auf Tastenerotic stehen bringt mir das reichlich wenig. Oder sie stellen sich dann plötzlich was ganz anderes vor.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb InfinityX88:

Wenig , aber auf solche Männer die Scharren an Frauen um sich haben solltest du getrost ein Bogen drum machen, dass sind Männer die ihre Männlichkeit darüber definieren wie viel Frauen sie haben können. Mit Männlichkeit an sich ,hat dies nicht viel zu tun im Gegenteil, diese Männer müssen sich noch finden. Ebenso diejenigen, die der Meinung sind eine Frau müsse ein Mann umwerben und die, die am meisten hinterher gebettelt hat gewinnt. Schei* auf solche Typen. Ein Mann der Interesse hat, der bemüht sich und mit dem schreibst du auch nicht gefühlte 10 Wochen, wer Interesse hat trifft dich , nimmt sich Zeit und lernt dich kennen. Solche Männer zu finden ist nicht einfach, aber wenn du dir selber paar Punkte setzt zum aussortieren, dann investierst du weniger Zeit in falsche Menschen und selbst in einer Fplus sollte man auch Zeit miteinander verbringen, ohne das es sich nur um Sex dreht .

Danke für deine Aufmunternden Worte! ❤

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Hi Miteinander 👋
Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?😉 Abgesehen davon, dass wir uns hier bei Poppen.de befinden, ist es auf anderen Plattformen ähnlich. Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt? Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. Ich danke euch und lieb sein. 😇

Doch, die gibt es.

Geschrieben

Gibt sicher auch Männer, die was festes suchen, was ich hier allerdings öfter bezweifel.

Wenn man eine feste Partnerin hat, sämtliche Stärken, Schwächen und Vorlieben einem bekannt sind, wird es doch erst interessant, es kann dann die Zeit der Experimente beginnen, die kleinen

oder großen Schritte über die Grenzen, man kann sich gehen lassen, fallen lassen, weiß aber immer wo man hingehört...

 

Geschrieben

Die Männer gibt es. Nur sind die für die Frauen nicht so interessant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?
Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

naja...ok, ich soll ja lieb sein...

Evtl. liegt's ja daran, dass viele Männer gar nicht soooo sehr auf Masse stehn?

 

Warum bist du  sooooo zurückhaltend und unehrlich?

Also F+ möchtest du schonmal nicht.

Was unterscheidet denn für dich einen "Hausfreund" von F+?

Verstehst du darunter nen Typ Mann, der dich besucht, vögelt und wieder geht?

Und das möglichst immer dann, wenn dir grade danach ist?

 

Ansonsten sehe ich, du suchst ne Beziehung...

Das ist für jede Frau schwer zu suchen...und wenn du dir dein Profil mal anschaust...umso schwieriger.

Ich denke mal du weißt auch warum.

 

 

Geschrieben

Also, für mich bedeutet F+ Freundschaft mit Sex... und für eine Freundschaft, will ich auch jemanden Kennenlernen... und auch da sein, wenn der Freund und nicht der Lover gebraucht wird. Ansonsten ist das ja keine Freundschaft, sondern nur immer mal Sex mit dem gleichen Partner.

Geschrieben

Es ist leider schwierig. Seh ich ganz genau so. Auch wenn einige hier was anderes behaupten. Ich hab auch ehrlich gesagt den Mut und die Kraft verloren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Die Männer gibt es. Nur sind die für die Frauen nicht so interessant.

Tatsächlich? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Die Männer gibt es. Nur sind die für die Frauen nicht so interessant.

das denke ich nicht.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Die Männer gibt es. Nur sind die für die Frauen nicht so interessant.

Stimmt,  viele stehen eben auf Bad Boys... 

Die sind ja masochistisch, trotz alter, was soll man dazu sagen. 

Am besten gar nichts.  

Nur über die Ironie lachen.😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist echt schwierig, wenn hier sogar völlig 'unflirtige' und normale Nachrichten innerhalb von 2 Sekunden mit dem Nein danke Button abgespeist werden.

Klar, man weiß nie was der/die Empfänger/in heute für einen Tag hatte, aber es ist doch kein Wunder, wenn man(n) dann nach der 371. Mail keine Lust mehr hat, sich Mühe zu geben oder irgendwas zu investieren.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Geschrieben

Klar gibt es die.

Ist aber für Männer nicht ganz einfach bei den vielen Fakes hier.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldfisch999:

Ist echt schwierig, wenn hier sogar völlig 'unflirtige' und normale Nachrichten innerhalb von 2 Sekunden mit dem Nein danke Button abgespeist werden.

Klar, man weiß nie was der/die Empfänger/in heute für einen Tag hatte, aber es ist doch kein Wunder, wenn man(n) dann nach der 371. Mail keine Lust mehr hat, sich Mühe zu geben oder irgendwas zu investieren.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Ach ja.... Dir würde ich gar nicht schreiben, weil ich 42 Winter hinter mir habe. Als ob es auf 2 mehr oder weniger ankommt.... 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Stimmt,  viele stehen eben auf Bad Boys... 

Die sind ja masochistisch, trotz alter, was soll man dazu sagen. 

Am besten gar nichts.  

Nur über die Ironie lachen.😅

Du bewegst dich wieder auf Abwege

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Julian1234:

Die Männer gibt es. Nur sind die für die Frauen nicht so interessant.

Interessant schon nur gibt es 2 große  Gruppen der Beziehungswilligen: 

1) die Attraktiven sind meist alle gebunden

2) die Sub-Attraktiven sind weniger gefragt 

und alle anderen wollen oder können nicht teilen 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Es gibt halt einfach hier und auf vielen anderen Plattformen überwiegend Frauen die es aufs äußere abgesehen haben. Ohne es jetzt abwertend zu formulieren, selbst wenn "Frau" nicht gerade die hübscheste ist, geht sie doch eher selten auf nicht so attraktive Männer ein.

Für viele (nicht für alle) ist bei F+ Z.B. nur das aussehen wichtig.

Und wenn ich da immer nur höre das solche Fragen an die Männerwelt gehen, bekomme ich einen dicken Hals...

Denn Frauen sind mittlerweile mindestens genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Leider gibt es aber auch Männer die nicht schlecht aussehen, aber mit ihrem Charakter nichts abbekommen, diese nehmen dann alles was nö ht bei 3 auf dem Baum ist und viele Frauen warten irgendwie insgeheim auf einen Kerl mit sixpack und 20 cm schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...