Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Wer soll denn die Realität akzeptieren?

Selbstverständlich beide Seiten.

Aber in diesem Thread geht es nun  um die fehlende Bereitschaft von Männern, sich auf etwas tiefgründiges einzulassen. Und das ist die Realität! Die Vorstellung der Damen ist schlichtweg ein Wunsch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Es ist völlig nebensächlich, was der Anbieter für Felder zur Auswahl stellt.

Mit dem bewusst gewählten Namen der Plattform zieht er nunmal vorrangig Männer an, welche schlichtweg Poppen wollen und in den aller seltensten Fällen eine Beziehung suchen.

Da kann Frau hier noch so oft schreiben, dass sie auch eine Beziehung suchen darf. Wenn der dazu erforderliche Gegenpart auf dieser Seite nur in einer homöopathischen Anzahl vertreten ist, bleibt sie erfolglos.

Diesen Umstand legt der Eröffnungsbeitrag auch wunderbar offen. 

Also nicht weiter rumheulen, sondern die Realität auf dieser Plattform einfach akzeptieren.

Häschen, ich hab lediglich darauf hingewiesen, das hier einige Männer das mit dem Lesen nicht so recht verstehen.

Ich weiß was ich suche, und lass mich da auch nicht beirren, und im Gegensatz zu vielen Männern heul ich nicht rum, weil nicht jede Frau bei 3 das Höschen runterzieht, feucht ist, und sich bereitwillig denen hingibt, die den Namen hier als Programm betrachten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Selbstverständlich beide Seiten.

Aber in diesem Thread geht es nun  um die fehlende Bereitschaft von Männern, sich auf etwas tiefgründiges einzulassen. Und das ist die Realität! Die Vorstellung der Damen ist schlichtweg ein Wunsch.

Und die Vorstellung der Männer ist kein Wunsch? Jammern doch hier genug rum, dass nichts klappt. Das ist die Realität

Geschrieben

Ich finde, dass dieses F+ wie eine schlecht heilende Krankheit klingt.
"Du sorry, ich kann dieses WE nicht. Liege die ganze Zeit mit F+ im Bett."
"Oh O.K. gute Besserung!"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Und die Vorstellung der Männer ist kein Wunsch? Jammern doch hier genug rum, dass nichts klappt. Das ist die Realität

Aber danach hat die TE doch gar nicht gefragt.

Vielleicht noch einmal den Eröffnungspost lesen und dann beim Thema bleiben.

Geschrieben

Viele Männer suchen hier nur den schnellen Fick. Viele Frauen eine Beziehung. Die F+ ist dann der faule Kompromiss, wobei dann auch noch beide Seiten unterschiedliche Vorstellungen davon haben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Aber danach hat die TE doch gar nicht gefragt.

Vielleicht noch einmal den Eröffnungspost lesen und dann beim Thema bleiben.

Pruuust.... Kannst wohl die Antwort nicht vertragen? Wenn dein Thema nicht das Thema der TE ist, dann solltest Du Dich über die Reaktion darauf nicht wundern und den Eröffnungspost nochmal selber lesen

Geschrieben

Abgesehen davon das es hier wie auch überall verschiedene Charaktere, Lebensstile,Erwartungen und Bereitschaften zur Ehrlichkeit zu sich und anderen gegenüber gibt....ist es doch tatsächlich sehr schwierig für mich hier eine Person zu finden die ich vertrauen kann.....und ja es gibt die Männer die ernste Absichten haben, bloß für mich nicht ,weil ich nicht diese Männer kennlernen will ,die mir alles schon vorher vor die Füße legen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich bin jetzt bald 9 Jahre hier. Bisher war es so, dass Männer allerhöchstens Bilder geguckt haben. 

Ein Profiltext ist selten für die Herren hier wichtig oder gar interessant. 

 

Du verallgemeinerst zu sehr!!!

Hallo Venus, schön dass Du wieder da bist.

Wo ich andere belehren miuß, ist mir nicht erkenntlich. Zumal ich als letzten Satz geschrieben habe, ichh es mein persönliches Epmfinden ist

Ich kann eine Verallgemeinuerung nicht wirklich erkennen.

Aber zum Thema Verallgemeinerung: Ließ dir doch bitte noch einmal deine oben geschriebenen Sätze durch!

Dass geht wohl eher in die Richtung, Verallgemeinerung. Oder? Insbesondere der 1. Satz.

Offensichtlich haben sich wohl Doch etliche Männer das Profil durchgelesen und erkannt wie negativ dies Geschrieben WAR.....

Im übrigens haben das auch etliche Damen hier erkannt.

Lieben Gruß

Thomas

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Natürlich gibt es die. Ein oder zwei von ihnen meinen es vielleicht auch ehrlich. Die anderen haben es angeklickt um sich interessant zu machen und ins Gespräch zu kommen. Das ist doch die Realität.

Du bist selbst nicht gegen eine Beziehung. Das geht aber nicht, weil hier poppen drauf steht. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Julian1234:

Hier ist einer. Und haben noch nen paar andere hier im Thread geschrieben, dass es ihnen wichtig sei.

Ja schön aber sind die netten meist zu weit 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kisslover:

Ja schön aber sind die netten meist zu weit 🤷‍♀️🤷‍♀️

Wie Nachbars Kirschen. Wenn man richtig sucht gibt es auch welche in der Nähe. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kisslover:

Ja schön aber sind die netten meist zu weit 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ja.. 🤷

Geschrieben

Für mich eigentlich auch die Frage wie viel Energie ich investieren möchte in etwas, dass potentiell zu nichts führt. Da ist es einfacher gleich zu dem zu kommen was sich körperlich belohnend anfühlt (Sex)!
Gegen eine normale Konversation habe ich auch nichts! Aber wann gehen einem die Themen aus oder wann sind Themen so speziell, dass man in der Meinung auseinander scheidet und den Kontakt einfach abbricht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

den Eröffnungspost nochmal selber lesen

Habe ich getan und konnte dort lesen:

Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie Nachbars Kirschen. Wenn man richtig sucht gibt es auch welche in der Nähe. 

Werde mich bemühen 😉😉

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass einige Beiträge entfernt worden sind. 

Dies war leider nötig, da es sich u.a. um Off Topic handelte. Auch einige sogar grenzwertige Aussagen, welche nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, mussten entfernt werden. 
Das  Thema lief insgesamt in eine Richtung, die unseren Guidelines widerspricht.

Aus diesem Grund, ist das Thema nun geschlossen.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...