Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als kleine Episode ist gegen ein Kennenlernen nix einzuwenden... Darüber hinaus nervt sie mich schnell... 

Geschrieben

Doch, solche Männer gibt es noch! Aber mal ehrlich ...es gibt Frauen wo auch nicht mehr wollen 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Das sehe ich komplett anders, meiner Erfahrung nach geht die Chance gegen null...und ist weitaus kostenintensiver...hier gibts Unterhaltung

Tja..da scheiden sich unsere Meinungen..da habe ich andere Erfahrungen gemacht 

Geschrieben

Mann tut sich ja einiges an um zum Ziel zu kommen..
Und das Ziel ist poppen...vögeln...tralala....tja liegt an jedem selbst was er daraus macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

. Darüber hinaus nervt sie mich schnell... 

die Frau oder die Episode? :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich glaube, da ist wirklich etwas dran.. 

ich erinner mich noch an einen tag, ich war mit meiner besten freundin in oldenburg shoppen, wir saßen da aufm schlossplatz, rauchten eine und dann lief er an uns vorbei, meine langjährige freundschaft plus, in der hand die von mir beschriebene süsse blondie, hm und zara tüte und nen eis in der hand, ich saß da in meinen schwarzen klamotten und dachte nur was ist das? wieso hat er mich gedatet wenn er jetzt das komplette gegenteil von mir hat? die antwort lag auf der hand!!

Geschrieben

Moin, man muss halt etwas geduldig sein, sich Zeit nehmen und vielleicht, vor dem NDB-Drücken, auch ein zweites mal hinschauen, dann findet man/frau auch das Gesuchte.

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
warum so eine negative Meinung von dieser Seite was ein reales Kennlernen betrifft ?
Männer und auch Frauen haben sehr wohl Interesse daran hier jemand kennenzulernen und ein Date zu bekommen.
Alles was es dazu braucht ist ein vollständig ausgefülltes Profil, am besten mit aktuellen Bildern, eine gute Kommunikation und vor allem Geduld, das steht über alles auf dieser Seite.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich lese hier in einigen Männerprofilen, dass sie gern eine Beziehung haben wollen. An Beziehungsunwilligkeit liegt es nicht. Das Schwierige ist eben den Richtigen zu finden. Am Besten nicht auf Zwang suchen, sondern die Erwartungen runterfahren, dass man hier jemanden findet.

Geschrieben

Wenn ich das mal mit meinem Empfinden vergleiche, sind die Anforderungen der Frauen an die Männer extrem hoch. Da wird von Schwanzgröße, Ausdauer, Alter etc. Alles aussortiert, was nicht den Anforderungen entspricht. Deswegen bemühe ich mich erst gar nicht um eine richtige Beziehung. Für viele Menschen ist die Optik hier entscheidend.

Geschrieben

Mein Gefühl, hier wollen viel mehr eine Beziehung mit Gefühlen, als manch einer glaubt 😉

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist der Wunsch nach "mehr" auch bei dem einen oder anderen  Mann vorhanden, aber wie bereits von Vorrednern beschrieben, muss es beidseitig passen..natürlich heißt diese Seite poppen.de, aber sind wir Lemminge???  Was mich stört, dass wahllos angeschrieben wird, ohne vorher zu checken, was gewünscht wird..

vor 4 Minuten, schrieb Lick67:

Tja..da scheiden sich unsere Meinungen..da habe ich andere Erfahrungen gemacht 

Das freut mich für dich! Deswegen bist du wahrscheinlich auch hier....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Poppen.de ist eine Fickseite. (Schöner gesagt, Erotikseite. )

Wenn die Leute hier, in erster Linie sich nach sexuellen Bedürfnissen orientieren,  ist nicht so verkehrt...

 

wenn du des lesens mächtig bist, dann kannst du in dem beitrag lesen, das es nicht nur um poppen geht sondern auch um andere datingplatformen. also bevor du hier wieder lospolterst lese richtig und wenn du das alles verstanden hast dann antworte

Geschrieben

Habe schon Anzeigen aufgegeben ...Reden...Unternehmungen...Freizeit .. kennen lernen ...Rest sieht man dann denn Sympathie sollte schon vorhanden sein..Keine Resonanz !!Dazu ist es oft lächerlich was Frauen für Vorstellungen haben...aber bieten fast nichts ausser Bild vom Fuss...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Mein Gefühl, hier wollen viel mehr eine Beziehung mit Gefühlen, als manch einer glaubt 😉

Du solltest daran glauben.  Vor Allem.  Wenn dir Männer  sowas erzählen.  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lick67:

Auf anderen Plattformen die nichts mit poppen oder F+ zu tun haben..ist die Chance weitaus größer als hier.

Und darum bist du hier, weil woanders die Chancen größer sind 🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Meiner Erfahrung nach ist der Wunsch nach "mehr" auch bei dem einen oder anderen  Mann vorhanden, aber wie bereits von Vorrednern beschrieben, muss es beidseitig passen..natürlich heißt diese Seite poppen.de, aber sind wir Lemminge???  Was mich stört, dass wahllos angeschrieben wird, ohne vorher zu checken, was gewünscht wird..

Das freut mich für dich! Deswegen bist du wahrscheinlich auch hier....

Nicht nur hier...

Geschrieben

Da ich eine liebevolle Frau habe und auch einige weibliche Freunde besitze, bin ich auf dieser Seite um eben gewisse andere sachen für mich zu finden. Darunter sind auch F+ Bekanntschaften.
Also ja, ein richtiges Kennenlernen ist für mich hier nicht von nöten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gigiplussize:

Hi Miteinander 👋
Meine Frage in die Runde, gibt es keine Männer mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?
Abgesehen davon, dass wir uns hier bei Poppen.de befinden, ist es auf anderen Plattformen ähnlich.
Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter für die Männerwelt?
Mein Gefühl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

Ich danke euch und lieb sein. 😇

Dieses Gefühl habe ich auch.

Geschrieben

Die gibt es bestimmt....Doch bei dem Wahllosen alles Anschreiben verliert Mann die Übersicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn du des lesens mächtig bist, dann kannst du in dem beitrag lesen, das es nicht nur um poppen geht sondern auch um andere datingplatformen. also bevor du hier wieder lospolterst lese richtig und wenn du das alles verstanden hast dann antworte

Sagte poppen.de  oder ähnliche Seiten. Bzw dass es bei anderen Seiten  ähnlich ist/wäre. Ich kann genug gut lesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Generation Beziehungsunfähig

Oftmals happert es bereits beim sich wirklich kennen lernen, was Zeit bedarf, die mancheiner gar nicht investieren will.

In dieser schnelllebigen Zeit ist Quantität an Kontakten interessanter geworden als sich auf eine einzige Person zu fokussieren.
Es könnte ja schließlich 'was besseres' auf einen warten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb michelinweibche:

naja, mal ganz ehrlich, diese Plattform hier ist halt nicht Bauer sucht Frau, was ab einem gewissen Alter noch auf dem Markt ist, will auch nicht jede/r

Na, da bin ich aber froh, dass mir mein Herzbube über den Weg gelaufen ist .... oder ich ihm.

Oder sollten wir froh sein, dass wir trotz unserem Alter noch Chancen haben?!

Wie auch immer, ich bin solch einem Mann hier begegnet und sind mittlerweile über das Schreiben und dem Telefonieren hinaus. Trotzdem lernen wir uns kennen und sind noch kein Paar. Und ehrlich? Ich genieße es total, dass wir uns solange Zeit lassen. Es ist eine schöne Zeit und ich wollte sie nicht missen, da wir uns bewusst diese Zeit geben.

Und ja, mir geht es soooooooooo gut dabei *hachs* :D

×
×
  • Neu erstellen...