Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke da ist jeder Mensch unterschiedlich ob es wieder angesagt ist oder nicht kann man nicht so wirklich sagen. Ich lese hier auch vermehrt , dass Leute auf Intimbehaarung stehen aber ich kann nur für mich sprechen und sagen , dass ich Intimbehaarung bei Frauen nicht mag. Besonders , wenn Sie geleckt werden möchten.

Geschrieben

Wildwuchs finde ich unerotisch,Stoppeln oder so sind ok,aber man will ja keine Schamhaare im Mund haben.

Geschrieben

Also bei mir ist das kein Thema

Geschrieben

ich persönlich mag es kurz gehalten bei mir und meinem Sexpartner am liebsten. ein weicher flaum hat was ;-) ...was garnicht geht, ist ein gestrüpp, was auch noch nach ....riecht....

Geschrieben

also ich finde es sehr erregend. Ich liebe es eine behaarte Muschi zu liebkosen und zu lecken....

Geschrieben

Ich mag keine Haare im Mund. Rasiert oder gestutzt gefällt mir besser. Aber Wildwuchs geht gar nicht . Für mich wirkt es unerotisch

Geschrieben

Naja,wenn du nicht willst oder kannst... Wird bei vielen bestimmt nicht stören, und bei einigen sogar sehr reizen.

Bei mir mag aber komplett rasiert.

Geschrieben

Du findest in Bezug auf Intimbehaarung immer eine breite Palette, denen es gefällt oder sogar nicht genug sein kann, bis hin zu welchen aus der "igitt, bäh Fraktion"...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wer will schon so viel Chemie am Körper haben? 

Das ist mir egal, habe keine Beschwerden nach der Anwendung, beim Rasieren habe ich immer irgendwo eine Stelle die brennt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Du Gast da Haare und? Hab ich auch weil ich mich nicht rasiere ich mag das eben so am liebsten. Und trage es schon immer so. Mir war immer und ist es heute noch egal was anderedenken und sagen. Auch rasiere ich mich für keine Frau soweit kommt wohl noch. Wem es nicht passt muss nix mit mir anfangen ganz einfach. Aber ich muss auch hinzufügen das die Frauen die ich hatte rasierte ablehnen weil ihnen das zu kindisch ist. Mir persönlich ist auch egal ob Frau da Haare hat oder nicht ich schau bez mir sind andere Dinge wichtig. Sie soll das selbst entscheiden.

Und Haare da unten hat nix mit ungepflegt oder Hygiene zu tun das ist so Bullshit waschen und das regelmäßig hat damit was zutun. Außerdem würden Frauen sich wundern wie viele das tun weil er ohne Haare größer wirkt...

Geschrieben

Ich mag von rasiert bis sehr haarig. Hauptsache gepflegt.

Geschrieben

ist ja jeder/m selbst überlassen, aber vorher hast du es doch auch getan?!. Finde es jedenfalls rasiert schöner, denn beim Oralsex mag ich keine Haare im Mund

Geschrieben

Da ich in den späten 90er und frühen 00ern anfing mich für Frauen zu interessieren, habe ich das damalige Schönheitsideal internalisiert. Unrasiert ist für mich unerotisch.

Geschrieben

Ich glaube es liegt am Anblick, am Schneckchen, hier gibt es sicher welche die sehen blank hocherotisch aus, andere sind da dann mehr schon ordinär, wenn alles auseinander klafft. Ist aber sicher auch Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes, es gibt ja auch noch teilrasiert, oder in Form gebracht ganz kurz geschnitten

Geschrieben

Wildwuchs ist nicht mein Fall. Eine Intimfrisur bis völlig glatt dagegen schon. Ich selbst trage auch gestutzt bis glatt je nach Situation und momentanen Empfinden.

Geschrieben

Meine hat auch einen Naturbusch.
Für mich gibt es nichts geileres.
Ich finde Frauen mit Busch auch viel Fraulicher.

Geschrieben

ich sehre das so wie du.Aber es sollte dir egal sein,was andere darüber denken.Denn es gibt solche und solche.Mach es einfach wie du es für richtig hälst.Ich habe mitlerweile auch seid Jahren einen Busch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉bei den Frauen auch🙈🙈🙈

Als Richtwert für Mann und Frau werden die Bärte von ZZ Top genommen...die Intimbehaarung sollte minimal kürzer sein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja, es finden einige erotisch. Ich rasiere mich schon länger nicht mehr, habe auch keinen starken Wuchs. Außerdem kann man die Haare stutzen. Ein Mann hat mich neulich sogar gebeten, dass ich mich nicht rasiere, wenn wir uns treffen.
Für einen Mann würde ich mich eh nicht rasieren.
Ich wünsche dir alles Gute.

Durfte er es denn bewundern?

Geschrieben

Fûr mich muss es blank sein, find ich erotischer und irgendwie auch hygienischer

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Eigentlich bin ich durch gesundheitliche Probleme zu diesem Thema gekommen.Ende letzten Jahres starb mein Mann, seitdem rasiere ich mich nicht mehr unten rum.Hinzu kam das ich einen Schlaganfall bekam und zum rasieren gar nicht mehr in der Lage war.Mittlerweile auch bedingt durch starken Intimwuchs bin ich reichlich behaart im Intimbereich.Mein Mann wollte das ich dort unten immer rasiert bin. Dies war glaube ich,Ende der 90er Jahre modern, vorher wildwuchs.Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.Liege ich da richtig......

Ja Tantegrete, das stimmt ich finde das volle Haar bei Frauen erotisch  ....erregt mich total.hat was ***isches. Lass es wachsen .....je mehr desto besser.

×
×
  • Neu erstellen...