Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde Behaarung sehr erotisch...total glatt unten bei Frauen nicht so schön.Teilrasiert ist noch ok...und son paar Haare beim lecken im Mund ist jetzt auch nicht so schlimm...😁

Geschrieben

Bei oralsex ziehe ich rasiert bzw. gestutzt vor, bin da jedoch nicht fixiert

Geschrieben

Ich bin auch intim behaart und rasiere nicht...ich sage immer du musst dich wohlfühlen und solange das feststeht und auch die Hygiene stimmt ist alles super!! Man sollte nur niemanden ändern sondern jeden so nehmen wie derjenige ist!! Ich wünsche noch einen angenehmen Tag 😊

Geschrieben

Ja da liegst du richtig auch ich mag es Mal Recht behaart
Hat auch was erotisches und fühlt sich gut an

Geschrieben

Wichtig ist das du dich so wohl fühlst. Ich persönlich finde Intimbehaarung sehr schön - auch sehr starke.

Ich kann es verstehen wenn jemand blank schöner findet, wenn das mit Kommentaren wie eklig oder ungepflegt belegt wird finde ich das unpassend. Ganz befremdlich finde ich Menschen die kategorisch Menschen mit oder ohne Intimbehaarung ausschließen, je nach Vorliebe halt. Zu einem Menschen gehören wohl nun etwas mehr als Haare im Intimbereich.

Geschrieben

ich mag es mit ein paar haaren, aber kein wildwuchs. das auge isst ja mit. würde dich gern frisieren....

Geschrieben

Finds hygienischer,vor allem beim Frauenarzt.Hinzu kommt das Ich das Gefühl schön find wenn Frau mit sich alleine Spass hat.
Aber jeder wie er mag und sich wohl fühlt.
Viel Kraft Dir nach dem erlebten.

Geschrieben

Ich finde Haare gehören da hin, sieht einfach geiler aus

Geschrieben

Das hat nichts mit modern zu tun, sondern mit Körperhygiene. Und Wildwuchs schon mal überhaupt gar nicht, ekelerregend. Bin seit ich 15 Jahre bin rasiert. Unrasiert ist absolutes No-go.

Geschrieben

Für mich Persönlich ein no go. Nicht Rasiert = kein Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bevorzuge es blank. Ich rasiere mich nun seit ca. 30 Jahren intim und da ich seither schon immer relativ viel Sport treibe, ist es einfach ohne deutlich schöner, als mit.
Zudem entferne ich auch den Rest aller Haare, so kurz es geht, mit dem Barttrimmer. Es ist so viel frischer, selbst bei intensivem Schwitzen.


Optisch finde ich, bei einer Frau einen kleinen Strip sehr ansehnlich. Sieht einfach toll aus. Einen Busch hingegen finde ich persönlich ausladend, denn dazu liebe ich es einfach zu sehr sie zu lecken. Und da die Haare dann immer wieder im Mund landen, ist das einfach nicht wirklich von Vorteil.

Jedem das Seine natürlich und ja, du liegst richtig. Der Trend ist definitiv wieder zurück. In vielen Filmen ist das klar zu erkennen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit deim Mann tut mir leid.
Intimbehaarung ist nichts schlimmes, ich finde es sowieso erotischer.
Da du durch Erkrankung nicht mehr dazu in der Lage bist und es wächst und kommt die Frage stört dich das oder die Behaarung.
Wenn nicht dann ist es OK wie du bist. Wem es stört der hat das Problem.
Bleib wie du bist und es ist so OK.
Mfg falko

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist egal ob Sie Haare hat, oder nicht...Wenn eine herzliche, menschliche, gepflegte, ich nenne Sie jetzt mal Top-Frau ist, darf Sie Haare überall haben...Im Intimbereich, unter den Achseln und im Beinbereich... Wichtig ist dass alles gepflegt ist und eine Harmonie ergibt. Eine Yeti-Frau wäre mir aber too much, da würde ich ihr freundlich und nett anraten, das Rasiermesser dezent anzusetzen....

In Amerika  (Portland) war schon vor 20 Jahren in (bis heute) und ich muss sagen, ich hab da einige attraktive Frauen (mit Haaren) gesehen...

Es ist dort ein Art Lebengefühl, frei zu sein, moderner Hippie....

Jeder wie er sich wohlfühlt....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Das kommt immer auf den Partner an jeder hat einen anderen Geschmack.

Geschrieben

Ich mag Intimbehaarung bei ältere😀

Geschrieben

Auf jeden Fall! Haare sind (egal wie viele) sehr viel erotischer als blank rasiert. Noch besser: rasierte Schamlippen damit man sie schön sehen kann und darüber gepflegte Haare. Ich liebe es!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.Liege ich da richtig......

 Es wurde nie zum Thema, denn es ist so wie Jeder das für sich entscheidet.  Ich lasse mir da nicht reinreden. Finde es generell ein sehr annehmenes Gefühl wenn alles glatt und seidig ist. Es gehört zur morgendlichen Routine beim Duschen. Ob es da einen Partner gibt oder Nicht.  Denn ich mache es für Mich.

Geschrieben

Richtig blank soll es schon sein, sieht viel heißer aus.

Geschrieben

tantegrete...zu allererstes mein Beileid. Es tut mir Leid das dein Mann schon gehen musste. Ich bevorzuge es rasiert...bei meinem Gegenüber wie auch bei mir.

Geschrieben

Ich finde intimbehaarung bei Frauen auch erotischer mach dir da keinen Kopf

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Secrets:

 Es wurde nie zum Thema, denn es ist so wie Jeder das für sich entscheidet.  Ich lasse mir da nicht reinreden. Finde es generell ein sehr annehmenes Gefühl wenn alles glatt und seidig ist. Es gehört zur morgendlichen Routine beim Duschen. Ob es da einen Partner gibt oder Nicht.  Denn ich mache es für Mich.

Die Formulierung 'ich lasse mir da nicht rein reden' sagt alles. 😂

×
×
  • Neu erstellen...