Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlot2018:

Die Formulierung 'ich lasse mir da nicht rein reden' sagt alles. 😂

Achja? Na dann erzähl doch mal.. 

Geschrieben

Das ist wie alles reine Geschmacksache der eine mag es blank der andere teilrasiert der andere natürlich !

Geschrieben

Wir pflegen uns auch entsprechend und rasieren uns. Jedoch geht es uns auch ein bisschen so, dass wir nicht nur ganz glatt bevorzugen. Wir beide haben es auch gerne, wenn noch ein klein wenig Haar übrig bleibt. Aber natürlich in Maßen und entsprechend gestyled.

Geschrieben

Ich bin selbst rasiert und erwarte es auch von meiner Sexpartnerin. Es ist nicht schlimm, wenn sie etwas stoppelig ist, aber Wildwuchs muss wirklich nicht sein. Das Gefühl von Haaren im Mund ist einfach unangenehm Ich selbst fühle mich rasiert auch deutlich wohler und hygienischer. Bevor jetzt wieder einige ankommen und meinen, Rasieren hat nix mit Körperpflege und Hygiene zu tun: Ich sage NICHT, dass man nicht hygienisch und gepflegt ist, wenn man sich im Intimbereich nicht rasiert. Ich sage nur, dass ich mich persönlich hygienischer fühle (vor allem im Sommer schwitzt man deutlich weniger).

Geschrieben

Mein Beileid....
Ich find jeder wie er/sie es mag. Ich für mich selbst bevorzuge rasierte Intimbereiche 😉 schönen Tag euch allen ✌

Geschrieben

Ich finde es rasiert auch extrem erotisch!! Bin selber rasiert und finde Intim oder Achselbehaarung bei Frauen sehr unerotisch..

Geschrieben

Ich finde Intimbehaarung sehr erotisch und reizvoll 👍😋
Genauso ist blank rasiert auch sehr reizvoll. Es kommt auch auf die Frau an , ob es erotisch wirkt oder nicht . Finde jede Frau sollte es für sich entscheiden , ob Sie blank oder behaart sein möchte . Ich selber ziehe behaart vor. Und wenn es ein richtiger Wildwuchs ist , dann bin ich gerne dabei. 👍😋😋😋👅

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Kikki85:

Ich finde das komplette rasieren nicht schön. Wir sind erwachsen und keine kleinen Kinder. Mich turnt eher blank ab. Und gesünder ist Behaarung auch. Und wenn jetzt einer meint es ist hygienischer wenn man rasiert ist, totaler Quatsch.

Für was sind Haare im Intimbereich gesund?

Geschrieben

Jeder so wie er mag, aber buschiger Wildwuchs ist in meinen Augen nicht erotisch. Gepflegt sollte es aussehen, muss aber auch nicht komplett blank sein. 😊

Geschrieben

Ich finde das sollte jeder selbst für sich entscheiden...mich stört beides nicht ...Hauptsache gepflegt 😊👍🏻

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb pacoline:

Das liegt ja an jedem selbst. An den eigenen Vorlieben. Ich finde es Aalglatt am besten. Bei mir selbst und auch bei meinem Gegenüber. Aus hygienischen und ästhetischen Gründen. Einen schönen Tag Dir...

Ich wiederum mag das wechselhafte Facelifting der Muschi, von total glatt über kleine ,,Bärtchen" bis auch mal Vollbart. Es ist sehr abwechslungsreich und immer wieder ,,Untersuchungen" wert....

Nur leider gibt es meine Freundin nicht mehr, wir hatten das beide praktiziert und mega gern.

Geschrieben

Es hat nichts mit modern zu tun, sondern damit wie ich mich wohler fühle. Behaart, geschweige dann Wildwuchs, käme für mich niemals Frage. Auch Partner, die eine Intim- oder Achselbehaarung bevorzugen, sind bei mir raus.

Geschrieben

Soll jeder machen wie er/sie will. Ich lasse mir da nix vorschreiben. Wildwuchs ist auf jeden Fall nicht meins.

Geschrieben

ich persönlich mag es sehr wenn die Frau untenrum behaart ist.Ich kann mit den rasierten nix anfangen.Ist nicht mein Ding.Aber soll jeder so machen wie er es mag.

Geschrieben

Das hat doch nichts mit irgendwelchen Jahren zu tun. Jeder so wie er will. Aber ich persönlich habe beim lecken nicht gern Haare im Mund. Und ich glaube die meisten Frauen beim blasen auch nicht.
Ausserdem hat das auch was mit Hygiene zu tun. Siehe auch Achseln usw

Geschrieben

Ich denke da muss jeder seinen Weg gehen... Was hilft es wenn man im Trend liegt, sich aber nicht wohl fühlt.

Geschrieben

Das ist ja sehr individuell. Ich stehe z.B. nur auf rasierte Intimbereiche, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner. Aber Du sollst Dich wohl fühlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Eigentlich bin ich durch gesundheitliche Probleme zu diesem Thema gekommen.Ende letzten Jahres starb mein Mann, seitdem rasiere ich mich nicht mehr unten rum.Hinzu kam das ich einen Schlaganfall bekam und zum rasieren gar nicht mehr in der Lage war.Mittlerweile auch bedingt durch starken Intimwuchs bin ich reichlich behaart im Intimbereich.Mein Mann wollte das ich dort unten immer rasiert bin. Dies war glaube ich,Ende der 90er Jahre modern, vorher wildwuchs.Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.Liege ich da richtig......

Ich finde Intimbehaarung sehr schön. Es ist ein Blickfang. Und außerdem gefällt mir nicht dieser Gruppenzwang, es müssen sich doch nicht alle rasieren. Haare sind normal. Ich finde eine Frau mit Haaren untenrum interessanter.

Geschrieben

wenn du mit dem Wildwuchs zufrieden bist,dann laß ihn doch,es ist dein Körber und nur du entscheidest wie es untenrum ist

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Das hat nichts mit modern zu tun, sondern mit Körperhygiene. Und Wildwuchs schon mal überhaupt gar nicht, ekelerregend. Bin seit ich 15 Jahre bin rasiert. Unrasiert ist absolutes No-go.

Fällt in die Kategorie: Männer mit Vorhaut sind unhygienischer 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Fällt in die Kategorie: Männer mit Vorhaut sind unhygienischer 🙈

Was für ein Blödsinn.

Geschrieben

😉😉😉warum Rechtfertigen? Rechtfertigen ist selten die Wahrheit, sondern der Kopf. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so geht mit dem rasieren, dann wirst du es akzeptieren müssen, oder doch weiter versuchen.

Ich bin seit ich 17 bin , intim rasiert, 😉😉😉also dieser Modetrend ist schon sehr hartnäckig.

×
×
  • Neu erstellen...