Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sowas... Bären sieht man leider in freier Wildbahn zu selten ;)

Geschrieben

Finde das sehr erotisch.....einfach geil die Häärchen mit der Zunge zu teilen

Geschrieben

Also für mich wäre ein unrasierter Intimbereich bei einer Frau schon was "besonderes", einfach weil ich es nicht kenn. Hätte kein problem damit es !mal! Und ohne zu Ovalverkehr zu probieren.

Geschrieben

Ich mag intim Behaarung aber gepflegt sollte sie sein.
Weil ohne Behaarung ist es mir zu kindlich 🙈

Geschrieben

Ich finde es sehr geil eine Behaarte muschi.
Blanke muschi finde ich sehr Unerotisch.
Meine ersten Sexuellen Erfahrungen habe ich Ende der 80er gemacht. Da waren alle Behaart.
Wie du gesagt hast in den 90er war Bank angesagt aber da kommt mir es vor als würde ich mit ein Kind machen. Das geht nicht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.

Vollbärte auch. Ist aber bald zum Glück (hoffentlich) vorbei.

Geschrieben

Ich persönlich finde behaarte Intimbereiche bei Damen sehr erregend 😉

Geschrieben

Ja ist schon erotisch
Wichtig das du dich wohlfühlst

Geschrieben

Glatt rasiert muss immer erneuert werden, sticht und juckt. Nein danke.
Eine schön gestutzte Wiese ist für mich das Ideal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NDSPaule:

Durfte er es denn bewundern?

Mal sehen. 

vor 21 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Vollbärte auch. Ist aber bald zum Glück (hoffentlich) vorbei.

Es wird immer Männer mit Bärten geben. Zum Glück. 

Geschrieben

Hat beides einen besonderen und erregenden Touch, wenn die Frau als Persönlichkeit fasziniert. 😎

Geschrieben

Jedem so wie es gefällt. Ich bin da jemand der sagt es ist Natur und ganz blank sieht so nach kl Mädchen aus und das will ich nicht

Geschrieben

Ich mags solnags nicht zuviel ist, pass auf dich auf ☺️

Geschrieben

Solange es*... Und sorry für die Schreibfehler 😅🙏

Geschrieben

Ich finde, das die Schambehaarung genauso normal ist wie das rasierte.
Das entscheidende ist doch egal ob bei Mann oder Frau das man weiß wie man mit Wasser und Seife umgeht, sprich weiß was Hygiene heißt.
Ich mag beides.

Geschrieben

es ist doch langweilig wenn alles rasiert ist und alle gleich aussehen!! ausserdem finde ich es klasse auch mal wieder ein haar im mund zu haben!!

Geschrieben

Ich finde mit Intimbehaarung sieht eine Frau weiblicher aus .
Mir gefällt es

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

Eigentlich bin ich durch gesundheitliche Probleme zu diesem Thema gekommen.Ende letzten Jahres starb mein Mann, seitdem rasiere ich mich nicht mehr unten rum.Hinzu kam das ich einen Schlaganfall bekam und zum rasieren gar nicht mehr in der Lage war.Mittlerweile auch bedingt durch starken Intimwuchs bin ich reichlich behaart im Intimbereich.Mein Mann wollte das ich dort unten immer rasiert bin. Dies war glaube ich,Ende der 90er Jahre modern, vorher wildwuchs.Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.Liege ich da richtig......

Ich finde es erotischer, eine richtige Frau im Bett (oder sonstwo) zu haben und keine klein Mädchen Vagina, wo alles blank ist. Man kann ja etwas stützen, aber für mich gehören Haare einfach dazu. Auch ein Busch kann gepflegt werden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Zuerst mal mein Beileid, da hast du in Kürze sehr viele Schicksalsschläge erfahren müssen. 🙏
Zum Thema..
Jeder so wie er sich wohlfühlt.
Ich selbst mag bei mir die Teilrasur und gestutzt am Venushügel.

Gefällt mir sehr ich bin auch rasiert !

Geschrieben

Schön ist was beiden gefällt. Haare können schön sein, blank hat etwas, aber auch ein Irokese ist sehr nett. Muss denn der Mann bei dir auch rasiert sein?

×
×
  • Neu erstellen...