Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


tantegrete

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find ne gepflegte Intimbehaarung durchaus ansprechend ^^

Link zum Beitrag
RicardoXtc
Geschrieben

Vorne im Sichtbereich darf es gern behaart sein, die "Tanzfläche" sollte aber weiterhin haarlos sein. Haare zwischen den Zähnen sind immer noch nicht so prickelnd ;-)

Link zum Beitrag
Ehemsuchfremdfi
Geschrieben

Ich finde Behaarung auch teilweise sehr erregend

Link zum Beitrag
gastschnecke
Geschrieben

Tut mir leid, nein. Zumindest was mich angeht....

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Nein, Wildwuchs wird nie erotisch sein für mich, eher das Gegenteil von erotisch.

Link zum Beitrag
Ghostfighter
Geschrieben

Ich denke du solltest das tun wo du dich wohlfühlst und was dir gefällt und nicht nach anderen gehen.Vielleicht findest du ja deinen eigenen style.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die 90ger sind, zumindest was mich angeht, immer noch up to date 😉

Link zum Beitrag
Likethesun
Geschrieben

Es ist nicht wichtig was andere denken oder wollen es ist wichtig das du dich damit wohl fühlst. Beileid wegen dein man😢. Aber zum beispiel wenn du ein neuen Partner findest und ihr wollt beide das du dich wieder rasiert könnten ihr es sich erotisch machen und dein neuer Partner rasiert ist da gibt es so viele Möglichkeiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als erwachsener Mensch darf man auch ruhig Schambehaarung haben. Grundsätzlich würde ich sagen: Jeder Mensch, wie er mag.

Link zum Beitrag
Ich_wieder
Geschrieben

Ich find eine schöne intim Behaarung schon sehr erotisch. Aber kein wirrer Wildwuchs. Gutes Thema 👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja wenn es schön in Firm gebracht ist hat eine Behaarung schon seine Reize. Ich persönlich bin von Intimbehaarung nicht unbedingt abgeneigt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke mal das liegt im Auge des Betrachters. Ich selbst bin zwar rasiert, stört mich aber nicht wenn der andere es nicht ist....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte jeder selbst wissen, was er/sie möchte. Ich rasiere mich wenn ich Lust dazu habe, allerdings soll mein Partner/in sich in seinem Körper auch wohlfühlen. Und ob dieser Rasurfanatismus so toll ist? Mit Hygiene kann es nichts zu tun haben. Denn wir kennen wohl alle Wasser und Seife. Und ehrlich gesagt, auch eine starke Behaarung ist erotisch!!!

Link zum Beitrag
8-Renegade-8
Geschrieben

Ich finde gepflegt sollte es sein. Ob blank Streifen oder behaart. So lang es gepflegt ist find ich hat alles seinen Reiz!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wichtig ist das du dich auch damit wohl fühlst. Ich mag es sehr wenn Haare auf dem Venushügel sind. Mich stört es aber nicht wenn es ein kompletter Busch oder aber auch ganz glatt ist. Jeder hat da seine Vorlieben. Das mit deinem Mann und dem Schlaganfall tut mir echt leid für dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedem das seine aber ich finde glatt bei einer Frau am geilsten.bin selber auch rasiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe dieses Thema nach wie vor so....man sollte es generell so machen, wie man sich selbst am wohlsten fühlt, denn das strahlt man dann auch aus...und nur das zählt...😉🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Geschmäcker und Vorlieben sind da sicher unterschiedlich, kurz getrimmt oder glatt finde ich ok, Wildwuchs ist so nicht meins, jeder wie er mag, kann und sich wohl fühlt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfinde Intimbehaarung als erotisch, und bin genervt von den andauernden Diskussionen zu dem Thema. Jeder entscheidet für sich selbst und muß sich von niemand sagen lassen was sexy ist.
Meine tiefstes Beileid zu deinen Schicksalsschlägen.

Link zum Beitrag
19StrongPassion66
Geschrieben

Es ist doch so, jedem das was einem gefällt . Ich hingegen mag es sehr mal was „natürliches“ zu graulen 😁😁😇

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...