Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Richtwert: die Intimbehaarung sollte kürzer als der Bart sein. 😉😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Eigentlich bin ich durch gesundheitliche Probleme zu diesem Thema gekommen.Ende letzten Jahres starb mein Mann, seitdem rasiere ich mich nicht mehr unten rum.Hinzu kam das ich einen Schlaganfall bekam und zum rasieren gar nicht mehr in der Lage war.Mittlerweile auch bedingt durch starken Intimwuchs bin ich reichlich behaart im Intimbereich.Mein Mann wollte das ich dort unten immer rasiert bin. Dies war glaube ich,Ende der 90er Jahre modern, vorher wildwuchs.Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.Liege ich da richtig......

Hallo und guten morgen,

es gibt ja immer mehrere Ansätze - deine eigene Vorstellung/Wünsche - und des einen anderen. Ich liebe eine rasiere glatte weiche Haut zu verwöhnen und liebkosen, keine Haare im Mund und dabei ein schönes Gefühl spüren......und man kann sich ja immer gegenseitig rasieren.

 

vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Eigentlich bin ich durch gesundheitliche Probleme zu diesem Thema gekommen.Ende letzten Jahres starb mein Mann, seitdem rasiere ich mich nicht mehr unten rum.Hinzu kam das ich einen Schlaganfall bekam und zum rasieren gar nicht mehr in der Lage war.Mittlerweile auch bedingt durch starken Intimwuchs bin ich reichlich behaart im Intimbereich.Mein Mann wollte das ich dort unten immer rasiert bin. Dies war glaube ich,Ende der 90er Jahre modern, vorher wildwuchs.Inzwischen finden es aber wohl wieder sehr viele hocherotisch.Liege ich da richtig......

 

Geschrieben

Hallo ! 

Erst mal mein herzliches Beileid. Hoffe es geht jetzt bergauf.  

 

Zum Thema .

Ich bin imner wieder überrascht wie viele sich für den Partner rasieren oder weil das so sein muss.  Jeder so wie es gefällt.  

Und mit Hygiene hat es auch nichts zu tun . Regelmäßig duschen und gut . 

Ich rasiere mich seit ich 20 bin also gut 30 Jahre . Ich war damals in der Sauna in die ich immer gegangen war der erste Mann der rasiert war. Da war es noch kein Trend . Ich habe es gemacht und mache es weil es mir gefällt.  Trend oder nicht . Damals war es etwas besonders wenn Frauen rasiert waren . Heute ist es etwas besonderes wenn sie es nicht sind . 

Trends kommen und gehen . Momentan ist glaub ich teilrasiert angesagt . Ganz glatt ist wohl mittlerweile zu langweilig.  Haben sich alle dran gewöhnt.  

Mir ist das egal.  Ich rasiere so lange es mir gefällt.  Auch wenn ich dann vielleicht irgendwann wieder der einzige Mann in der Sauna bin der rasiert ist.  

Geschrieben

Eigentlich sollte es nur wichtig sein wie wohl du dich selbst mit oder ohne Intimbehaarung fühlst.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Kikki85:

Also du könntest natürlich Google befragen, aber ich nenne dir gerne ein paar Gründe. 

Erstmal wehren Haare Bakterien, Viren, Pilze und sonstige äußeren Einflüße ab. Es gibt kaum bis keine eingewachsene Haare mehr, keine Pickel die sich entzünden können, nach einer Rasur. 

Gibt noch mehr, spontan fällt mir das gerade ein. 

 

Ich rasiere mich seit über 40 Jahren, keines deiner aufgezählten Sachen hatte ich jemals. Aber leben und leben lassen. Ich möchte keine Haare im Intimbereich.

Geschrieben

Also meine Jungs sind durch einen "Urwald" hindurch zur Welt gekommen. Ich frage mich heute noch, wie sie das mit der Machete geschafft haben, ohne die Hebamme zu verletzen. Ich glaube, sie fanden da so einen "glitschigen Kanal" und wurden einfach rausgepresst. Andererseits kommt dann auch gleich die Frage auf, wie meine Spermien sich durch diesen "Urwald" hinen gekämpft haben, Ah, ich glaube, da war so ein glitschiger......ach lassen wir das.

Ich kann mich kaum erinnern, dass ich bei der Mutter unserer Kinder jemals so viele Haare im Mund hatte, wenn ich sie oral verwöhnte, dass ich mit ausspucken nicht mehr nachkam. OK, kommt natürlich auch etwas auf die Technik an, die sehr oft nur theoretisch beherrscht wird. Da ist wohl viel Wissen im laufe der Jahre verschwunden, quasi weg rasiert worden.

Ich selber fing irgendwann in der Mitte meines Lebens an, mich intim zu rasieren und mache das noch immer. Warum? Weil mir danach ist und ich es mag. Wenn mich eine Frau fragen würde, ob sie oder ob sie nicht, wäre meine Antwort; Mach es so, wie du dich wohl fühlst. So einfach kann das sein. 

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, was andere davon halten, die wahrscheinlich nie im Leben in den Sichtbereich meiner (deiner)  Intimzonen kommen werden.

Gute Besserung für dich und möge das Schicksal wieder mehr freudige Zeiten bereit halten.

Geschrieben

Ich finde wild wuchs Super. Nicht umsonst haben wir früher es auch den Dschungel genannt. LIEBE Grüße vom HotelHighlife 🌞😀

Geschrieben

Die einen mögen es und die anderen nicht. Wenn du dich wohl fühlst dann lass es so. Ich für meine Person liebe beides.

Geschrieben

Für mich persönlich gehört die Intimbehaarung ab!
Aber für mich ist die ganze Person interessant,nicht deren Intimbereich!
Den sehe ich ja auch nicht sofort! 😉

Geschrieben

ich handhabe das so wie ich es mag, nämlich sehr gerne blank rasiert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Als Richtwert: die Intimbehaarung sollte kürzer als der Bart sein. 😉😋

😉😉😉bei den Frauen auch🙈🙈🙈

Geschrieben

Intim Bereich rasieren ist sauberer schöner meiner Meinung aber das heißt nicht das es nicht schwitz das intim bereich oft Mals waschen ist gut

Geschrieben

Jeder wie er mag, ich bevorzuge keine Haare im Intimbereich beim Partner und bei mir. Und ich finde es nicht nur optisch anziehender, sondern auch gefühlsintensiver. 

🤷‍♀️

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Sieht irgendwie natürlicher aus
Ich mag es gern

Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf. Haare zwischen den Zähnen sind ekelhaft

Kuschelbär1978
Geschrieben

Also ich finde es sehr viel schöner wenn die Frau sich nicht rasiert und es sich natürlich wachsen lässt. Bin auch der Meinung jede Frau soll selber entscheiden ob sie sich rasiert oder nicht. Ich liebe es auf jeden Fall wenn die Frau behaart ist finde ich viel erotischer als ohne

Geschrieben

Ich denke nicht der Mann entscheidet über meine Intimfrisur. Sondern ich ganz alleine.

Geschrieben

Ich persönlich mag die Teilrasur am liebsten 😉 früher habe ich immer alles glatt rasiert aber seit 4Jahren lass ich ein bisschen was stehen und bin damit sehr zufrieden. Beschwert hat sich darüber bisher noch keiner und mir wäre es auch egal 😅

×
×
  • Neu erstellen...