Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WanderfalkeM:

Die Zeit der Zahnseide ist vorbei

Da sagt mein Zahnarzt aber was anderes 

Geschrieben

Ich richte mich weder nach einem Trend, noch was gerade modern ist. Ich muss mich wohl fühlen, das steht für mich an erster Stelle und nicht, was ein evtl. Partner von mir erwartet. Ich rasiere mich regelmäßig und damit geht es mir bestens.

Geschrieben

Ich war schon immer ein großer Gegner der Rasur..Viele sehen aus wie frisch geschlüpft.Nee 

behaarte Pussy oder Schwanz können sehr geil sein.Ich würde mich nie Rasieren.Wenn das einen nicht passt,

es gibt bei mir nee Tür und da kann man wieder gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Dirtyeight:

Da kann mancher aber nichts gegen machem! Bei mir ist das so...da könnte die schönste, süßeste und heißeste Traumfrau vor mir stehen...hat sie Wildwuchs/ist zugewuchert/behaart und es lugt alles unterm Slip hervor (der Supergau, wenn der Slip noch so ein Schinkenbeutel mit Blümchen oder Pünktchen ist)...dann renne ich mich rückwärts tod!!

 

Ich mag keinen Teppich lecken (lecke zu gerne) und mir ständig die Haare aus dem Mund puhlen müssen. 2. Schlimmste...vorne blank und hinten stehen um den Eingang d. Fussel

 

Ich kann machen was ich will...da hört es nicht auf, das fängt gar nicht erst an. Njet, Nada, Njente Nein...da bin ich kplt. Weg, ist sie auch nocht so toll....da mache ich d. Hacken scharf.....🏃‍♂️

Ich kann deine Ansicht voll verstehen!

Ebenso sehe ich das aber so das ein Mann der Finger hebt und auf meine Haare im Intimbereich zeigt zeigt sich die Hose wieder hoch ziehen darf!

Innerlich mache ich vor so einen Mann schon zu weil sein Anspruch nicht meiner ist.

Genauso diese Schiesser Unterwäsche bei den Herren mit Feinripp.

Da denke ich dann immer an Hans Moser und Theo Lingen und man  glaubt gar nicht wie viele Herren diese unattraktive Wäsche schleppen!

Ich liebe Männer mit Haare unten.

Für mich gibt es nix schöneres als nach dem blasen mein Gesicht darauf zu leben.

Das in ist meine kleine schweinische WELT in Ordnung!:coffee_happy:

Gut das Geschmäcker verschieden sind....und dass das eigene Wohl immer an erster Stelle kommt!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wer reasiert den heutzutage noch, wenn es doch gute Enthaarungscreme gibt, da beugt man auch schnitten vor. Stelle mir das ganz problematisch vor, wen Mann den Sack rasieren will, wie soll man den den Anus rasieren? Ohne Schnitte von Rasierer kaum möglich. Enthaarungscreme brennt auch nur bei den ersten zwei Anwendungen, dannach ist Ruhe.

Geschrieben

Es wird den Leuten, die sich nicht rasieren unterstellt, sie wären unsauber. Was ist an Schambehaarung unhygienisch. Das ist ein Mythos und dummes Nachlabern, weil es irgendjemand mal rausgehauen hat. Unsere Schamhaare haben eine wichtige Funktion für unsere Gesundheit. Sie haben eine isolierende Wirkung und bieten Schutz vor Schmutz, Flüssigkeiten und Bakterien, die in die Scheide eindringen könnten. Durch die Rasur bedingte Pickel, Rötungen, Verletzungen, Infektionen sowie Sonnen-, Hitze- und Kälteschäden im Schambereich sind nämlich nicht besonders hygienisch, und gefährlich für die Gesundheit.Eine Studie des wissenschaftlichen Journals "Sexually Transmitted Infections" hat außerdem herausgefunden, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen dem Aufkommen sexuell übertragbarer Krankheiten und der Frequenz der Intimrasur gibt. Jede Form der Haarentfernung konnte mit einem erhöhten Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten verbunden werden. Je öfter und intensiver die Haare entfernt wurden, desto höher war auch das Risiko. Gerade Krankheiten, die durch Hautkontakt übertragen werden können, wie Herpes oder HPV, traten dann öfter auf.Was also auch immer der Grund für Schamhaarentfernung sein mag: aus hygienischen Gründen sollte frau es jedenfalls nicht tun.

Geschrieben

Ich würde mich für niemanden verbiegen, weder wenn er Intimhaar möchte noch wenn er es rasiert möchte. 😉😉wer sich verbiegt ist eh nicht authentisch 

Gerade eben, schrieb Blue2369:

Es wird den Leuten, die sich nicht rasieren unterstellt, sie wären unsauber. 

Und den rasierten wird oft das Argument: Mädchen sind blank, Frauen nicht. Oder man könbte auch sagen, unrasierte stellen sich schlichtweg zu ungeschickt an beim rasieren....😉😉😉

 

Toleranz fordern und selbst nicht geben, immer wieder zu witzig hier....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich würde mich für niemanden verbiegen, weder wenn er Intimhaar möchte noch wenn er es rasiert möchte. 😉😉wer sich verbiegt ist eh nicht authentisch 

Ich weiß nicht, ob das schon "Verbiegen" ist, dem Partner gefallen zu wollen und ihm diesbezüglich ein wenig entgegenzukommen... Ich meine, hier geht es ja nicht darum, eine komplette Weltanschauung über Bord zu werfen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt es sehr, einen gepflegt behaarten Intimbereich bei Frauen zu sehen. Für mich strahlt das eine große natürliche Weiblichkeit aus. Klar, es muss kein Wildwuchs sein, aber gepflegt getrimmt sieht das sehr sexy aus. Genau so handhaben ich es mit meinem Intimbereich. Gepflegt getrimmt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich weiß nicht, ob das schon "Verbiegen" ist, dem Partner gefallen zu wollen und ihm diesbezüglich ein wenig entgegenzukommen... Ich meine, hier geht es ja nicht darum, eine komplette Weltanschauung über Bord zu werfen ;) 

😉😉😉 Im engsten Sinn ist es verbiegen. Den anderen so akzeptieren wie er ist, ist das ultimative.  Mache ich es aus freien Stücken und aus eigener Überzeugung,  ist es was anderes. 

Geschrieben

Mit Verlaub, sei es " Der Trend, oder doch..Viel mehr eine persönliche Entscheidung"....Gefallen macht schön. Ob nun, rasiert oder behaart....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterXL006:

Das hat doch nichts mit irgendwelchen Jahren zu tun. Jeder so wie er will. Aber ich persönlich habe beim lecken nicht gern Haare im Mund. Und ich glaube die meisten Frauen beim blasen auch nicht.
Ausserdem hat das auch was mit Hygiene zu tun. Siehe auch Achseln usw

Wenn es was mit Hygiene zu tun hätte müssten ja alle mit Glatze rumlaufen.Man kann sich auch mit Haaren pflegen.Lange nicht mehr so ein Blödsinn gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein beileid was denn Ehemann angeht.

Zum Thema. Wildwuchs find ich nicht so wow. Erinnert mich immer an scary movie. Bei getrimmt hätte man beide Liebhaber der intimfrisur zufrieden gestellt. Ich glaube nicht das es so schnell wieder modern wird. Haare sind evolutionär sinnlos.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rockhound80:

Ein gepflegter Streifen ist toll....

Gepflegt ist immer toll egal wo am Körper.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 Im engsten Sinn ist es verbiegen. Den anderen so akzeptieren wie er ist, ist das ultimative.  Mache ich es aus freien Stücken und aus eigener Überzeugung,  ist es was anderes. 

Stimmt schon. Wenn man denn eine Präferenz für sich selbst hat... Ich bin da bei mir ein wenig Leidenschaftslos, Mal bin ich rasiert, mal nicht, daher wäre es für mich kein Verbiegen ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Ich finde das komplette rasieren nicht schön. Wir sind erwachsen und keine kleinen Kinder. Mich turnt eher blank ab. Und gesünder ist Behaarung auch. Und wenn jetzt einer meint es ist hygienischer wenn man rasiert ist, totaler Quatsch.

Es ist tatsächlich total schön, wenn Behaarung zu sehen ist und nur um die zarte Haut herum rasiert ist. Der Anblick der blanken Schamlippen ist dann noch erregender 👍🏻

Geschrieben

Ganz blank rasiert muß nicht sein, obwohl man dann am besten mit Lippen und Zunge spielen kann.
Getrimmte Haare und im Bereich der Schamlippen und des Kitzlers frei, so gefällt es mir am besten.
Aber jeder, wie es ihm /ihr gefällt.

Geschrieben

Ja finde es auch hygienischer, das rasieren und Frau hat nicht soviel Haare im Mund.
Dir trotz der vielen Leiden die du ertragen musstest, viel Gesundheit und wieder viel Positives im Leben. 💜🍀

Geschrieben

Ich glaube das die ganz große Zeit des blank seins vorbei ist. Seid Ende der 80er haben fast alle sich komplett rasiert. Jetzt jedoch sieht man immer häufiger die Teilrasur. Auch mein eigener Geschmack hat sich dahingehend geändert, dass ich die Teilrasur auch ganz sexy finde. Dennoch liegt die Betonung auf Rasur ! Nichts ist schlimmer, wenn aus Slip / Tanga / String die Wolle rausquillt.
Letztendlich aber, ist es alles reine Geschmackssache.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marek38:

Wer reasiert den heutzutage noch, wenn es doch gute Enthaarungscreme gibt, da beugt man auch schnitten vor. Stelle mir das ganz problematisch vor, wen Mann den Sack rasieren will, wie soll man den den Anus rasieren? Ohne Schnitte von Rasierer kaum möglich. Enthaarungscreme brennt auch nur bei den ersten zwei Anwendungen, dannach ist Ruhe.

Wer will schon so viel Chemie am Körper haben? 

×
×
  • Neu erstellen...