Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

ramsesderzweite
Geschrieben

Da liegst du richtig. Sauber geschnitten und kein rießiger Busch. In Frankreich und besonders in Afrika ist es wieder IN.

Geschrieben

Nur Glatze ist hygienisch?
OK so richtig muffig faulende dread locks finde ich auch unhygienisch aber man kann sich doch auch waschen...
Mit oder Ohne Haare.
VG
V

Geschrieben

Zumindest gekürzt sollte es schon sein, wobei wir komplett rasiert bevorzugen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb VisiBe:

Wichtig ist das du dich so wohl fühlst. Ich persönlich finde Intimbehaarung sehr schön - auch sehr starke.

Ich kann es verstehen wenn jemand blank schöner findet, wenn das mit Kommentaren wie eklig oder ungepflegt belegt wird finde ich das unpassend. Ganz befremdlich finde ich Menschen die kategorisch Menschen mit oder ohne Intimbehaarung ausschließen, je nach Vorliebe halt. Zu einem Menschen gehören wohl nun etwas mehr als Haare im Intimbereich.

Da kann mancher aber nichts gegen machem! Bei mir ist das so...da könnte die schönste, süßeste und heißeste Traumfrau vor mir stehen...hat sie Wildwuchs/ist zugewuchert/behaart und es lugt alles unterm Slip hervor (der Supergau, wenn der Slip noch so ein Schinkenbeutel mit Blümchen oder Pünktchen ist)...dann renne ich mich rückwärts tod!!

 

Ich mag keinen Teppich lecken (lecke zu gerne) und mir ständig die Haare aus dem Mund puhlen müssen. 2. Schlimmste...vorne blank und hinten stehen um den Eingang d. Fussel

 

Ich kann machen was ich will...da hört es nicht auf, das fängt gar nicht erst an. Njet, Nada, Njente Nein...da bin ich kplt. Weg, ist sie auch nocht so toll....da mache ich d. Hacken scharf.....🏃‍♂️

Geschrieben

es gab schon immer "Trends". Ubd es gab schon immer Intimbehaarte. Man muss sich selbst wohlfühlen

Geschrieben

Es ist beides schön ich bevorzuge aber auch eine schöne Behaarung

Geschrieben

Jedem was gefällt, mir persönlich gefällt ein Busch ganz wunderbar und hat einen hohen erotischen Faktor ....

Geschrieben

Wenn man einigen Medienberichten glauben darf, ist die Zeit der kompletten Intimrasur vorbei. Meine Eindrücke vom FKK-Strand stützen diese Behauptungen. Zwar sind viele nach wie vor glatt rasiert, aber immer öfter sieht man auch wieder behaarte Intimbereiche, sogar bei den jüngeren Leuten. Auch der eine oder andere Naturbusch ist dabei, aber eher bei den Älteren. Viele der Jüngeren bringen ihren Busch in Form und trimmen die Haare oder haben eine Teilrasur. Ich find's gut, dass man wieder mehr Haare sieht. Eine Rückkehr zum Busch kann ich nicht erkennen, zumindest nicht in der Arr, dass in ein paar Jahren fast alle einen haben, so, wie das aktuell noch bei der Intimrasur der Fall ist. Wenn man überhaupt von einer Trendumkehr sprechen kann, dann wohl eher in der Art, dass man anfängt, drauf zu pfeifen, was die Gesellschaft will und einfach mit seinen Schamhaaren macht, was einem selbst gefällt. Und viele finden sich behaart halt attraktiv und beugen sich nicht mehr dem Rasurzwang. Daher denke ich mal, dass in Zukunft nicht mehr das eine oder das andere im Trend sein wird, sondern es eine größere Vielfalt an "Frisuren" geben wird.

Ich persönlich bin schon seit zehn Jahren nur noch selten ganz rasiert. Meist trimme ich die Schamhaare auf 6 mm. Seit Anfang des Jahres hatte ich mal Lust, die Haare einfach wachsen zu lassen. Gefällt mir auch ganz gut. Den Hodensack und die Haare am Schaft rasiere ich aber weiterhin glatt und wenn es mir irgendwann zu viel werden sollte, kommen die Haare wieder ab ...

Geschrieben

..🤫.Ich mag keine Haare im Intimbereich und unter den Achseln..🤭

Geschrieben

Viele Männer schreiben hier, Intimrasur ist wichtig, aber wenn auch welche da wären, ist es auch nicht schlimm. 

Kurios, also ficken die anscheinend alles, ob Haare da sind oder nicht. 

Also ich persönlich rasiere mich gar nicht. Und bisher hat keine Dame oder Herr was dagegen gehabt. 

Mir ist es auch egal, ob mein Gegenüber Haare hat. Hauptsache, keine auf den Zähnen 

Geschrieben

Na dann.

Es gab eine Zeit da habe ich mich rasiert.

Dusche Rasierer Verrenkungen denn ich bin ja nun keine Ballerina...

Es ist wie es ist....Männer mögen es sehr gern glatt beim lecken.

Allerdings wenn sie mit den Fingern durchfahren finde sie Haare wieder gut.

Also das soll Frau dann wissen wie es da nun richtig ist.

Es ist ja nun kein Teppich den ich hochnehmen kann und wieder hinlegen kann.:coffee_happy:

Tja und dann kam Frau CORONO!

Mir war Ende 2019 schon klar das mein SEX ohne festen Partner erst mal eingestellt wird ,und damit auch die Rasur.

Irgendwie war ich über die Rasur gar nicht böse ,es einfach mal drauf los wachsen zu lassen.

Mit fast 60 ist der Haarwuchs unten aber anders.

Nicht mehr so voll, und die Haare wachsen unterschiedlich.

Einige sind ganz lang einige kurz.

Ganz ehrlich....das find ich persönlich nicht so chic.

Das darf schon etwas in Form sein und wenn ich selbst darüber fahre möchte ich beim waschen meine Scharmhaare nicht zurück schmeissen müssen.

 

So ein bisschen gestutzte Haare im Intimbereich finde ich persönlich sehr erregend.

Das hat nix mit Kind und Frau zu tun...sondern es entspricht mir einfach.

Passt!!:pussy:

Geschrieben

Was gerade mal wieder IN ist, keinen Schimmer und ist mir piep. Mit Intimbehaarung bin ich erwachsen geworden und diese war Standard bis die Glatzen Dank Web&co als NORMAL betrachtet wurden. Ich mag beides und für mich ist "normal" immer das was die Natur sich von Beginn an dabei gedacht hat. Lass deinen Busch und Pflege ihn.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Glatt rasiert sieht bestimmt besser aus, aber viele mögen das nicht.
Wobei es auch Hygienischer ist . . . .

Geschrieben

Eine schöne behaarte Pussy das ist sexy und erotisch. Aber ein dichter Wildwuchs das ist nicht so mein's.

Geschrieben

Ich mag intimbehaarung sehr. Leben und Leben lassen wenn 😉😊

Geschrieben

Ja eine behaarte Muschi ist mega süß und sexy und lecke gerne durch die Haare und richt und schmeckt total gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RicardoXtc:

Vorne im Sichtbereich darf es gern behaart sein, die "Tanzfläche" sollte aber weiterhin haarlos sein. Haare zwischen den Zähnen sind immer noch nicht so prickelnd ;-)

Auf die Tanzfläche muss von mir aus auch keiner. Lecken können die meisten eh nicht. Und wer nicht will, soll es sein lassen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unnahbarer-Mann:

Wobei es auch Hygienischer ist .

Also, hätte ich Haare auf dem Kopf, wasch ich die ja auch täglich. 

Was genau ist hygienischer an einem rasiertem Intimbereich? Rasierst Du Dir auch Deine Haare zwischen Deinen Pobacken? 

Geschrieben

Ich muss sagen, dass mir eine schön behaarte Pussy auch recht gut gefällt. Beim lecken stört es mich überhaupt nicht. Allerdings mag ich beim Mann untenrum wirklich keine Haare. Das stößt mich wirklich ab. Warum das so ist, kann ich aber auch nicht sagen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GT007iche:

Ich mag keine Haare...auf der 👅

Gibt es auch nicht, wenn man die Zunge fernhält. 

×
×
  • Neu erstellen...