Jump to content

Schlampe oder billig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die perfekte Frau:
Eine Dame in der Gesellschaft...
Eine Meisterköchin in der Küche...
Eine Schlampe im Bett...
(so hat das mal ein Freund von mir definiert,lach)
-die Zaubermaus-


Geschrieben

*lach

das glaub ich schon, aber auf Dauer ziemlich anstrengend


Geschrieben

Auch wenn meine Intuition außergewöhnlich hoch entwickelt ist, kommt ein derart genauer Treffer nicht immer zweimal die Stunde vor.



Kompliment, bist ja extremst überzeugt von deinen Fähigkeiten.


Die perfekte Frau:
Eine Dame in der Gesellschaft...
Eine Meisterköchin in der Küche...
Eine Schlampe im Bett...
(so hat das mal ein Freund von mir definiert,lach)
-die Zaubermaus-



Traumvorstellung


Geschrieben

Na ja. Ich denke schon, dass die Frau, die auf Dirty Talk steht, schon einen gewissen Hang bzw. zumindest eine leichte Tendenz zur Submission hat.



Das halte ich für einen Irrglauben. Aber keinen, der schadet


Geschrieben

Das halte ich für einen Irrglauben.



Warum lässt sie sich dann verbal demütigen?!? Weil sie mal zur Abwechslung nicht lieb, sondern böse sein will? Oder weil ihr die Vorstellung eine Schlampe zu sein, gefällt?


Geschrieben

vielleicht empfindet sie es in diesem Moment nicht als demütigend, wie schon gesagt, es kommt auf den Ton an


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, lass man. Wenn Dirty Talk nicht deins ist, ist das schon völlig ok. Es ist sogar ok, wenn du bestimmte Vorstellungen von dem hast, was in Leuten vorgeht, die Dirty Talk als nichts empfinden, das ihre Persönlichkeit definiert, sondern einfach nur als eine erotische Spielart. Eine von vielen.

Alles ok. Man muss nicht alles wirklich durchdringen. Und in vielen Fällen ist eine gewisse Einordnung in Schubladen auch eine Vereinfachung.

Aber ist schon besser, wenn man sich bewusst macht, dass es nur das ist - eine Vereinfachung - und nicht wirklich die Komplexität der Realität abdeckt. Sonst wirkt das schon ein bisschen... naja. Wenn Blinde über Farben reden und so

Nichts für ungut. Das ist wirklich in Ordnung, wenn sowas nix für einen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Verb, ein Verb... ein Königreich für ein Verb... Scheiß-Schachtelsätze. Muss ich mir echt mal abgewöhnen :-(
Geschrieben

Warum lässt sie sich dann verbal demütigen?!?



Dirty Talk ist doch nicht eine verächtliche Handlung.

Wo bitte sind Worte wie :

Schwanz anstelle von Penis

Fotze oder Möse anstelle von Vagina oder Scheide

Titten anstelle von Busen.

Arsch anstelle von Po oder Hintern.

Verächtlich ??



Und selbst wen im Dirty Talk mal das Wort Schlampe oder Nutte fällt ist es kein kein verbales Demütigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum lässt sie sich dann verbal demütigen?!?



Ich finde dirty talk klasse ( wenn Mann das beherrscht) und hab mich dabei weder gedemütigt gefühlt noch kam ich mir billig vor!

Das Eine hat , meines Erachtens, mit dem Anderen nichts zu tun.


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Es gibt ja auch Männer, denen manchmal "schmutzige" Worte gefallen


Geschrieben

Ach, lass man. Wenn Dirty Talk nicht deins ist, ist das schon völlig ok. Es ist sogar ok, wenn du bestimmte Vorstellungen von dem hast, was in Leuten vorgeht, die Dirty Talk als nichts empfinden, das ihre Persönlichkeit definiert, sondern einfach nur als eine erotische Spielart. Eine von vielen.



Gut dann lass uns mal von der Prämisse ausgehen, dass Dirty Talk eine erotische Spielart ist. Dann klär mich mal Unwissender auf, was der Sinn dieses Spiels ist bzw. was die Benutzung eines ordinären/vulgären Vokabulars bezwecken soll! Sprich: Warum törnt viele Dirty Talk an??? Was geht in der Person vor, die "schmutzig redet" und was geht in der Person vor, die sich die "schmutzigen Wörter" anhört? Warum will sie sowas hören? Und bitte nicht mit solchen Antworten wie "weil es Spaß macht" an der Oberfläche kratzen, sondern etwas tiefgründiger eruieren!



Und in vielen Fällen ist eine gewisse Einordnung in Schubladen auch eine Vereinfachung.




Wenn Blinde über Farben reden und so



Mit solchen Anspielungen suggerierst Du (und ich wage mal zu behaupten dass Du das bewusst so tust), dass ich zu simpel gestrickt bin, um komplexere Zusammenhänge zu verstehen (so nach dem Motto "Schubladendenken ist was für Leute die nur einfache Dinge verstehen") bzw. keine Ahnung hab. Anderesdenkenden Ignoranz zu unterstellen zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten Kritik- und Diskussionsfähigkeit...! Oder ist es eine latente Form von Aggressivität, die Du da auslebst!?! So oder so spricht das nicht wirklich für einen guten Charakter; wenn Du streitsüchtig bist bzw. dich unbedingt an einem reiben musst, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse und solltest dir jemanden aussuchen, der auch bereit ist, sich auf deinem Niveau HERAB zu begeben...


Geschrieben



Mit solchen Anspielungen suggerierst Du (und ich wage mal zu behaupten dass Du das bewusst so tust), dass ich zu simpel gestrickt bin, um komplexere Zusammenhänge zu verstehen (so nach dem Motto "Schubladendenken ist was für Leute die nur einfache Dinge verstehen") bzw. keine Ahnung hab. Anderesdenkenden Ignoranz zu unterstellen zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten Kritik- und Diskussionsfähigkeit...! Oder ist es eine latente Form von Aggressivität, die Du da auslebst!?! So oder so spricht das nicht wirklich für einen guten Charakter; wenn Du streitsüchtig bist bzw. dich unbedingt an einem reiben musst, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse und solltest dir jemanden aussuchen, der auch bereit ist, sich auf deinem Niveau HERAB zu begeben...



Du schreibst selbst das du kein Dirty Talk magst bzw nichts damit anfangen kannst.

Daher die Anspielung. Denn wie kann man eine Meinung über etwas äussern wenn man es nicht kennt.


Geschrieben

Anderesdenkenden Ignoranz zu unterstellen zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten Kritik- und Diskussionsfähigkeit...! Oder ist es eine latente Form von Aggressivität, die Du da auslebst!?! So oder so spricht das nicht wirklich für einen guten Charakter; wenn Du streitsüchtig bist bzw. dich unbedingt an einem reiben musst, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse und solltest dir jemanden aussuchen, der auch bereit ist, sich auf deinem Niveau HERAB zu begeben...



???

Ach, was solls. Dir auch noch nen schönen Abend


Geschrieben (bearbeitet)


Daher die Anspielung. Denn wie kann man eine Meinung über etwas äussern wenn man es nicht kennt.



Wer sagt, dass ich es nicht kenne!?! Ich habs ausprobiert und bin erst dann zum Schluss gekommen, dass ich nichts damit anfangen kann. Ausserdem muss man nicht Chefkoch sein, um über die Qualität eines Gerichts zu urteilen; beim Sex ist es ganz ähnlich...


???
Ach, was solls. Dir auch noch nen schönen Abend



Bin ich wieder überempfindlich oder klingt das ein bisschen nach "LMAA!"... Wie auch immer: Gleichfalls.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst aber nicht eine Behauptung aufstellen die jeglicher Subtanz entbehrt.

Dirty Talk ist kein Demütigen. Denn eine Demütigung ist die VERACHTUNG einer Person.

Und nenne mir bitte mal ein Paar in dem ein Partner den anderen Verachtet. Beim Sex wohlgemerkt. Denn da findet Dirty Talk statt.

Also redest bzw schreibst du über ein Thema von dem du keine Ahnung hast.


Geschrieben

Ähm....wenn Jemand auf NS und/oder KV steht, unterstelle ich ihm auch keine perversen Neigungen generell. SONDERN....für diesen Menschen ist es EINE Spielart von VIELEN Spielarten. Ich habe hier schon einige Profile z.b. von sogenannten DOM`s....die aber auch sehr darauf bestanden, auch dem "Kuschelsex" sehr viel abgewinnen zu können, und diese dominanten/devoten Spiele nur als EINE Art von vielen Arten Sex zu haben sehen.

Jemandem nun submissive Neigungen zu unterstellen, weil er es anregend findet wenn man im Spiel solche Sätze sagt wie "komm her Du geile Schlampe, blas mir meinen Schwanz"....ähm find ich schlicht verkehrt.

Es kann Situationen geben wo es einfach passt.


Geschrieben

Es ist immer etwas schwierig, wenn man etwas verurteilt, das man nicht kennt und zu dem man keinen Bezug hat. Die nachträgliche Aufforderung an die andern, gefälligst zu erklären, was der tiefere Sinn denn nun sei, ist daher methodisch unsauber und hätte wohl besser zuerst erfolgen sollen. Insofern zumindest ein intellektueller Fauxpas, der logischerweise den Vorwurf des Vorurteils nach sich zieht.

Ansonsten hat nicht alles, einen tieferen Sinn: Sex ohne Fortpflanzungsabsicht an sich ist eigentlich eine ziemlich sinnlose - dafür umso lustvollere Angelegenheit. Man kann das hinterfragen, muss aber nicht. Und es macht wohl wenig Sinn, jemandem, der explizit erklärt, er/sie empfinde dabei keine Demütigung, einfach zu entgegnen "Ist es aber doch!"

Im weitesten Sinne hat Dirty Talk einfach etwas mit dem Fallenlassen von Konventionen zu tun. Und es gibt - nur einige wenige - Menschen, die zu mir sogar "Du Arschloch" sagen dürfen und ich weiß dabei genau, dass das nicht beleidigend, sondern sogar anerkennend gemeint ist - Absender und Kontext spielen bei solchen Dingen eben eine entscheidende Rolle.

Umgekehrt zeigt ja die Frage nach dem LMAA, dass sogar ein Gute Nacht Wunsch im entsprechenden Kontext ganz anders verstanden werden kann. Wieso also nicht ein Wort wie Schlampe ?


Geschrieben (bearbeitet)


Dirty Talk ist kein Demütigen. Denn eine Demütigung ist die VERACHTUNG einer Person.



Nicht unbedingt. Zuerst einmal gibt es ja Menschen, die darauf stehen, gedemütigt zu werden. Nennt man auch Submission oder Devotion.

Ausserdem begibt man sich ja bei der Verwendung einer ordinären Sprache auf ein Unterschichten-Niveau herab. Insofern demütigt man sich in gewisser Weise da auch selbst. Oder wo liegt dann sonst der Reiz, vulgär zu sprechen!?!


Also redest bzw schreibst du über ein Thema von dem du keine Ahnung hast.



Ja, ja. *gähn* Jeder der mir widerspricht bzw. eine kontroverse/polemische Sicht der Dinge vertritt, hat keine Ahnung. Typisch für das Diskussionsniveau auf dieser Seite...


Es ist immer etwas schwierig, wenn man etwas verurteilt, das man nicht kennt und zu dem man keinen Bezug hat. Die nachträgliche Aufforderung an die andern, gefälligst zu erklären, was der tiefere Sinn denn nun sei, ist daher methodisch unsauber und hätte wohl besser zuerst erfolgen sollen. Insofern zumindest ein intellektueller Fauxpas, der logischerweise den Vorwurf des Vorurteils nach sich zieht.



Hugh! Die Stimme der Weisheit hat gesprochen! Scheint beim Moralapostel-Bär schon fast ein pawlowscher Reflex zu sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre für eine sachliche Erörterung dienlich, wenn Du andere Positionen nicht immer als persönlichen Angriff empfinden würdest, die Du dann mit plump-dümmlichen Beleidigungsversuchen auf Unterschichtenniveau beantworten zu müssen glaubst.

Und Du hast es durchaus richtig erkannt: die Vulgarität ist wohl definitiv der zentrale Reiz beim Dirty Talk. Ob man das allerdings als Unterschichtenniveau charakterisieren muss, ist eine ganz andere Frage.

Ich persönlich halte mangelnde sachliche Diskussionsfähigkeit weitaus eher für ein Zeichen von "Unterschichten-Niveau" Da fehlt einfach argumentativer Background, um eine einmal formulierte These zu untermauern und zwingt daher zu persönlichen Angriffen.


Geschrieben

eine Schlampe oder eine billige Frau


warum sich entscheiden, ich nehme dann bitte die billige schlampe..


will sagen, ich billige jeder frau zu, zu sein, was immer sie möchte, schlampe, heilige..oder nichts von alledem.

dieses schubladengefauche überall ist ja kaum an horizontaler eingeschränktheit nicht mehr zu übertreffen.

aber klassifiziert mal schön weiter, was sein darf und was nicht, nur das machen und leben dabei nicht vergessen.

das grenzte ja an schlamperei..


Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre für eine sachliche Erörterung dienlich, wenn Du andere Positionen nicht immer als persönlichen Angriff empfinden würdest, die Du dann mit plump-dümmlichen Beleidigungsversuchen auf Unterschichtenniveau beantworten zu müssen glaubst.



Das sagt genau der Richtige! Einer der krampfhaft versucht, überlegen zu wirken und mit seinen "gutgemeinten" Ratschlägen in den meisten Fällen nur aneckt. Die selbsternannte Stimme der Vernunft, die in bester Gutmenschen-Manier ständig den moralischen Zeigefinger erhebt. Also fass dir mal an der eigenen Nase...



aber klassifiziert mal schön weiter, was sein darf und was nicht, nur das machen und leben dabei nicht vergessen.



NIEMAND hat hier irgendwas vorschreiben wollen, was sein darf und was nicht! Klarer Fall von subjektiver Wahrnehmung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die inhaltliche Auseinandersetzung für Dich offenbar schon seit geraumer Zeit beendet ist und Deine persönliche Wertschätzung für andere User off topic ist, wünsch ich Dir jetzt auch noch nen guten Abend!


Geschrieben

ballou gleich gutmensch?????

muhahahahahaaaaaaaa

meuterich....nee..er mag ja einiges sein, aber das nun wirklich nicht.

ich roll mich vor lachen....


Geschrieben (bearbeitet)

Und bitte nicht mit solchen Antworten wie "weil es Spaß macht" an der Oberfläche kratzen, sondern etwas tiefgründiger eruieren!


Versuche doch bitte mal Dir selber zu beantworten, wie Du in anderen Gebieten, wo es um Genuß, um tiefe Befriedigung geht, die (gekonnte) Variation, das Spielen bewertest.

Kulinarik.
Literatur.
Musik.
Reisen.
...

Falls Du in diesen Gebieten diverse Variationen schätzt:
hast Du eine Idee, warum Du beim "Sprechen beim Sex" nur eine/wenige Varianten schätzt?

Wo liegen Deiner Ansicht nach die Wesensunterschiede der Gebiete, die Deine bisherige Vorliebe beim Gebiet "Sprechen beim Sex" nachvollziehen lassen?


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Nicht unbedingt. Zuerst einmal gibt es ja Menschen, die darauf stehen, gedemütigt zu werden. Nennt man auch Submission oder Devotion.



Submission = Unterwerfen bzw Ergebenheit

Devotion = Ergeben bzw Unterwürfigkeit

Wo bitte ist da eine Verachtung zu sehen ?? Denn Sich Demütigen lassen bedeutet sich verachten lassen.

Und sag mal. Kannst du auch Antworten ohne Beleidigend zu werden ??

Und kannst du Beiträge auch mal nicht als persönlichen Angriff sehen ??


×
×
  • Neu erstellen...