Jump to content

Schlampe oder billig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin dann lieber ne Zicke [/QUOTE]

Das ist der Grund, warum ich eine Schwäche für Zicken habe :-)


Geschrieben

Na immerhin hast du keine abgeschnitte Jeans an.
Mit ein wenig Socken und sexy Stiefel(n)? Könnte oder sollte keiner gefallen


Geschrieben


von daher frage ich mich langsam sind hier nur die wenigen am start die dumme kommentare abgeben oder gibt es noch mehr leute hier???


Nein, du hast dich gerade in die Reihe derer dazugesellt! Herzlich willkommen und danke für deinen qualifiziert-dummen Beitrag!


Geschrieben


Ah,das das hier mal keine Fi -Dame überließt,zitiere ich den satz von @ Paan.
Ich hoffe ja das er dies nur aus seiner unfähigkeit zu Diskutieren und bosheit gegenüber mir schrieb, aber man weiß ja nicht.
Also Ladies bitte hört euch doch das mal an :




Interessante Sicht oder ? Wir sind alle dumm und können sonst nichts und haben sonst nichts zu bieten.
Und nutzen die Männer seiner Meinung nach aus,wegen ihren Sexuellen Nöten !

Die Ansicht von @ Pann Tu



Aber Du bist natürlich eine absolut fähige Diskussionspartnerin, was?

Deswegen bettelst Du ja nun auch alle anderen FI-Mädels um Schützenhilfe gegen mich an, versuchst aufzuwiegeln.
Aber diese Rechnung wird wohl leider nicht aufgehen, weil die meisten dieser Mädels hier nicht so männerhassend unterwegs sind wie Du.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Grüner : Soviel Zitiert und immernoch nichts verstanden ? Das ist für mich schockierend!

Denn es war richtig VORHERSEHBAR DAS NUN JEMAND ERZÄHLT;ICH HÄTTE MEINE MEINUNG GEÄNDERT...



Ich sehe deutliche Widersprüche in deinen Zitaten am Anfang des Threads und zwei Tage später.


Und VON ALLEN FRAUEN DIE SEX HABEN ÜBER EINEM KAMM SCHEREN...



Woraus liest du das denn? Das sagt hier niemand, weder ich noch andere.


Falls du LESEN KANNST? SCHRIEBICH DAS JEDE FRAU IHR SEXUALLEBEN AUSLEBEN DARF !!!!!!!



Wie großzügig von dir!



Aber MIT NIVEAU !!!!



Und was Niveau ist, bestimmst du?


Ich verurteile sicher NIEMALS eine Frau die Sex mit verschiedenen Partnern hat,oder vielen.
SONDERN FRAUEN DIE SICH AN ALLES UND JEDEN RANSCHMEIßEN,HAUPTSACHE SIE FINDEN JEMAND ZUM POPPEN:
SPrich - der es egal ist mit wem sie Poppt....



Das ist so ein Klischee. Frauen, die sich an wirklich JEDEN ranschmeißen, gibt es meines Wissen nicht.
Frauen (und Männer), die nicht besonders wählerisch sind, aber schon. Und das ist deren Entscheidung. Auch wenn du es niveaulos und ekelhaft findest, auch sie dürfen Sex haben, ohne dich um Erlaubnis zu fragen oder sich von dir als Schlampen bezeichnen lassen zu müssen.


Das ja ist ekelhaft in meinen Augen und Niveaulos.
Ich hab echt keine Ahnung wie oft ich hier für euch Kindergarten allesnochmals sagen soll/muß das Ihr was kapieren könnt, aber was solls.



Es ist generell schwer, andere davon zu überzeugen, die eigenen Maßstäbe zu übernehmen. Schwerer ist es, anderen etwas aufzuzwingen.

Deine Beiträge sind gleich von Anfang an voll von Feindseligkeit und Verachtung gegenüber sog. Schlampen. Andere, die inhaltlich ähnlicher Meinung sind wie du, argumentieren eher damit, dass Sex mit beliebigen Partnern für die jeweilige Frau einfach nicht gut sei. Bei ihnen ist der Widerwille mehr von Mitleid als von Hass geprägt. Darüber kann man diskutieren.

Aber deine Hasstiraden auf deine Kostenlos-Konkurrenz sind billig, schlampig und niveaulos. Warum der Hass auf diese Frauen?


Uns finanzielle könnte man als Schlampen bezeichnen,obwohl das geschäftlich ist und nichts mit privatem zu tun hat,weswegen hier sehr wohl Abstriche zu machen sind.



Niveaulos und billig ist es dann, wenn die Frau dafür kein Geld nimmt, weil es ihr Spaß macht?

Dieser - zunächst einmal geringe - Unterschied zwischen dir und den Frauen, die du als Schlampen bezeichnest, mögen eine Erklärung für deinen Hass sein. Wenn dem so ist, solltest du vielleicht den Beruf wechseln ...


Ich jedenfalls finde es befremdlicher, wenn Frauen Sex mit vielen Männern haben, ohne dass ihnen das Spaß macht. Geld ist als Ersatz für Spaß natürlich ein akzeptabler Grund und es ist die Sache der Frau, darüber zu entscheiden. Aber andere mit Hass und Verachtung zu überziehen, die zu dem ansonsten gleichen Verhalten ein anderes Verhältnis haben, zeugt von einer bedenklichen Einstellung: Es ist schlimm, aber ich mach es ja nur, weil es Geld bringt.

[Edit: Test]


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

...MEINE WIRD IMMER VERURTEILT UND RUM GEDREHT UND ANGEPRANGERT; WESWEGEN ICH MICH DANN WIEER DAZU ÄUßERN MUß....



Wer schreit, bei dem setzt das Denken aus!

Permanente Großschreibung bedeutet nichts anderes, als Schreien!


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt, jetzt hackt nicht auf FI Damen rum. Das ist schon bestimmt nicht so einfach mit dem Selbstbild und der Selbstachtung. Allerdings würde ich mich (als FI) in dem Fall zu solch heiklen Themen lieber nicht äußern...oder gar eröffnen...

Manchmal ist es einfach sinnvoll die Hände ruhig zu halten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab damit kein Problem, ich weiss wer und was ich bin

und hab dieses Thema nicht aufgrund meines Status hier

gestartet sondern nur um zu erfahren, wie diese Begriffe

gewertet werden oder ob sie überhaupt noch in Bezug auf

Frauen benutzt werden und aus welchen Grund ohne

persönliche Gründe.


Geschrieben

Nunja, ist schon ein bisschen Steilvorlage.. ohne das jetzt abwertend (in meinen Augen!) zu sehen


Geschrieben

nö, eigentlich von mir nicht so gedacht


Geschrieben

Sabrina, ich finde es völlig ok, dass du zu dem Thema einen Thread eröffnet hast. Ich hatte mir durchaus überlegt, das Thema - nachdem der andere Thread ja leider geschlossen wurde, ebenfalls aufzugreifen. Es geht dir ja sicherlich nicht darum, Frauen als Schlampen oder billig abzuurteilen sondern eher darum, wie das allgemein so gesehen wird. Nun versammelt sich hier ja eher sexuell offenes Volk - ich möchte nicht wissen, wie in konservativen Kreisen geurteilt wird.


Geschrieben

Mir geht es überhaupt nicht darum irgendjemanden zu bewerten schon garnicht abzuwerten.

Mir waren diese Begriffe immer schon suspekt, die Frauen in
irgendwelche Schubladen stecken.
Darüber hab ich als junges Mädel schon gestritten, heute streite ich mich nicht mehr.


Geschrieben

Ich habe große Hochachtung vor Sabrina, ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen, dass zu hinter fragen. Da mir klar ist, dass wir als FI oft in Schublade billig, Schlampe abgelegt werden.

Somit durfte ich mir dieses Thema noch mal anschauen. Dieser Tread zeigt mir eine gefestigte Persönlichkeit, die eben nicht in diesem Schulbaden denkt und somit frei mit diesem Thema umgehen kann.

Die äußeren Bewertungen haben nichts mit der eigenen Person zu tun, sondern mit den Personen die bewerten. Somit in Schubladen ablegen, ohne dort noch mal hin zu schauen.

Ich kenne keinen Menschen, bei dem alles in der Norm läuft, vielleicht nach außen, aber im innern laufen ganz andere Prozesse ab.

Von daher danke Sabrina, dass ich mir das Thema noch mal anschauen konnte, um somit dieses Thema noch mal aus Schublade rausgeholt und erlöst.

LG Freya


Geschrieben

danke für die Blumen Freya, vielleicht werde ich so langsam
zu einer *räusper weisen älteren Dame

Oh je


Geschrieben (bearbeitet)

"Schlampe" ist eine Titulierung, die untervögelte Attraktivitätslegastheniker aus Wut gern den Frauen geben, die den Mut hatten, sich nicht von ihnen zum Sex nötigen zu lassen.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Lächel ein wenig Weisheit kann nicht schaden, erinnert mich an Gandalf aus Herr der Ringe.
Erst war er der Graue und dann der Weise. Randbemerkung.

Wenn ich noch an meine Anfänge hier denke als Lorelei, was habe ich gekämpft gegen dieses Schreckgespenst Schlampe billig usw. Hier habe ich manche Schlacht geschlagen, da wäre Frodo neidig geworden.

Es kreierte sich eine Geschichte die mich immer mehr zu mir selbst zurück warfen.
Das äußere kann nur spiegeln, was ich im innern genauso empfinde. Ich fühle mich im innern als Schlampe billig und fragte mich, wo bist denn jetzt hingeraten.

Mit der Zeit lernte ich, solche Äußerungen dort zu lassen wo sie hingehören. Somit hörte das äußere Geschehen damit auf, mir diese Themen zu spiegeln. Ich lernte mich auf eine Art und weise kennen, die ich vorher nicht kannte.

Ich denke so geht es mit Sicherheit auf Frauen und Paare die das erste Mal aus den Normen ausbrechen, und das tun, wonach ihnen das Herz steht. Die Abenteuerlust dieser Hunger nach ganz neuen Erfahrungen die am Ende das innere Denken erweitern sind einfach nur ergreifend.

Ich dachte damals, schaue ich mir ein halbes Jahr an. Das Abenteuer ist immer noch gegeben.

Hinter FI steht nicht nur FI, sondern Menschen die ein Leben haben, mit denen mit Sicherheit die wenigsten schlampig umgehen. Ich war 27 Jahre verheiratet, bin stolze Mutter von 4 Jungs. Sie sind alle gute geraten.

Soviel zu Schubladen, wenn ich ein Mensch in eine Schublade stecke, habe ich nicht die Möglichkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen, bin gefangen in Normen die andere für mich festgelegt haben.

Ich bin darüber hinaus gewachsen, und schaue auf eine Zeit zurück in der mir mit anfänglichen Startschwierigkeiten viel gutes Widerfahren ist. Es ist ein Abenteuer geworden, das ich nicht missen möchte.

Ich war noch nie so frei im Tun und im Denken wie jetzt.

LG Freya


Geschrieben

Freya, es ist total schön so gefestigt darüber zu denken, aber etwas bitteres haftet trotzdem dem FI Status an. Ich kann mir vorstellen, daß man sich nicht ganz davon frei machen kann! Es wäre wirklich interessant, darüber zu disskutieren. Eben weil die kleingeistige Moralvorstellungen der "Gesellschaft" das so sieht!! Wie schafft man (ihr)dann, sich (euch)davon frei zu machen?


Geschrieben

@ ifferiel

Das ist nicht einfach. Da diese Moralvorstellungen in jedem von uns sehr geprägt sind.
Mir wurde das erst bewusst, als ich auf FI umgestellt habe. Ich bekam immer mal wieder mit dem Thema FI zu tun. Ich und mein Mann hatten eine sehr offene Ehe. Wir waren zusammen in Paarclubs was uns sehr viel Freude und auch eine Erweiterung des Bewusstsein brachte.

Wir waren selbstständig und er war der Weltenbummler, ich war zu Hause bei unseren Kindern und erledigte unsere Büroarbeiten.

Dann kam der Tag als er mir erzählte er war im Puff von Barcelona. Ich musste lachen und sagte neee oder? Ja er war dort mit seinen Arbeitskollegen.

Ich hatte kein Problem mit den FI. Mein Mann tat sich was gutes bei all dem Stress den er hatte. Somit war ich eigentlich frei in meiner Bewertung von FI. Sie tun ihre Arbeit und mein Mann hat seinen Spaß.

Als ich selbst zur FI wurde, war das ganz anders. Jetzt musste ich mir das anschauen, was ein Mensch zum Teil schon mit der Muttermilch aufnimmst das ist gut und das ist schlecht.

Ich fühlte mich zu Anfang als den schlechtesten Menschen der auf Erden sein Unwesen treibt.
Meine Gefühle wurden hier sofort intuitiv begriffen und somit bekam ich gehörig die Backen voll. So erlebten mich die alten User hier aus völlig aus dem Ruder laufend um sich hauend.

Irgendwann begriff ich, dass es ein Problem ist, das ich in mir trage. Ich habe das hier angefangen um meine 2 Jungs die noch in der Ausbildung waren zu unterstützen. Mein Mann war gestorben, und ich bangte um meine Kinder. Ihnen sagte ich, ich würde noch programmieren. Mein letzter hat jetzt im Januar seine Prüfung bestanden.

Das waren die Beweggründe zu Anfang. Heute denke ich anders darüber. Es ist zu einem Abenteuer geworden, die ganzen schlechten Gefühle haben sich aufgelöst. Nicht zuletzt wegen den Männern die ich traf.

Die meisten Männer die mir begegnet sind, haben mich sehr würdevoll behandelt. So manch einer ist mir zum Freund geworden. Sicherlich gab es auch Erfahrungen die nicht so toll waren, aber das waren die wenigsten.

Durch diese Erfahrungen wurde ich immer freier im Denken und auch im Tun. Was das außen denkt ist mir nicht mehr wichtig, sondern diese innere Hunger wer kommt da jetzt komm ich damit klar? Sich jedes Mal aufs neue einlassen zu können, ohne Bewertung war und ist für mich selbst eine große Bereicherung.

Ich hatte schon immer große Achtung vor FI da mein Mann auch diese Dienste wahrgenommen hat.

Somit konnte ich die Manchetten über FI über Bord werfen.

LG Freya


Geschrieben

Danke Freya, für deine offene Darstellung. Ich selbst habe auch überhaupt kein Problem damit oder denke schlecht darüber! Und ich kann mir vorstellen, daß sensible Menschen, die das machen und wirklich über ihren "Schatten springen" müssen, daran "sogar" wachsen können!!

Trotzdem ist es wohl am wichtigsten was man von sich SELBST denkt (obwohl es scheinbar immer nur darum geht, was andere über einen denken- aber das ist eigentlich total uninteressant!!!) Natürlich ausgenommen Menschen aus dem intimsten Umkreis.


Geschrieben (bearbeitet)


Darüber hab ich als junges Mädel schon gestritten, heute streite ich mich nicht mehr.


Na ZUM GLÜCK noch nicht ganz, immerhin hast Du hier die Disku eröffnet!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

@ifferiel,

das hast du sehr gut erkannt. Ich bin wirklich ein sehr sensibler Mensch. Zeigt mir eine Frau, die fähig ist über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Das Leben führt einem manchmal auf Wege, wo man denkt, nee oder? Ich nenne das Grenzerfahrungen. Die macht in meinen Augen jeder Mensch auf seine ureigenste Weise.

Wenn ein Mensch fähig ist, die Grenze zu überschreiten hat er sehr viel für sich gewonnen.
Dann hört das auf, sich über andere zu überheben. Somit muss sich keiner mehr stark fühlen, oder gar machen, auf Kosten von anderen Menschen.

Augenhöhe ist ein feiner Part und ist wirklich sehr bereichernd.

LG Freya


Geschrieben

Na ZUM GLÜCK noch nicht ganz, immerhin hast Du hier die Disku eröffnet!




aber nur ganz sanft und fragend, vielleicht ein kleines bischen provozierend.


Geschrieben

Jeder Mensch hat das Bedürniss frei zu sein. Wie frei ist Mensch wirklich?

Fragende Freya


Geschrieben

Jeder Mensch hat das Bedürniss frei zu sein. Wie frei ist Mensch wirklich?

Fragende Freya


Jedes Penisbild hat das Bedürfnis geliebt zu werden. Wie geliebt ist ein Penisbild wirklich?

Orakelnder Ompul

SCNR


×
×
  • Neu erstellen...