Jump to content

Schlampe oder billig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Ikog : Wie gesagt es ist mir zu blöd alles Millionen mal zu erklärenund zu schreiben,darum gebe ich die keine Antwort mehr darauf.


Ich hab' auch keine Frage gestellt.

Und "Izo" reicht völlig.


Geschrieben

@ Ikog : Na dann schön für dich das du keinen als Billig jemals ansiehst oder als sonst überhaupt je was negatives und dich somit ja auch NIEMALS über sie erhebst.... Wirklich das ist Toll.
Der Heilige "IZO"....


Geschrieben

Hier wurde nach MEINUNGEN gefragt, die darf jeder äußern.



Vielleicht mal selbst beherzigen


Und warum Männer nicht als Schlampen bezeichnet werden?
Na weil der Mann ja schon immer über der Frau stand,wies früher so schön hieß, das HAUPT der Frau ist und er ja somit (möge man meinen) mehr REchte raus holen kann/darf...

Und da der Mann im allgemeinen mehr Triebgesteuerter ist als die Frau, er sich somit auch austoben darf oder es als "ok" angesehen wird....

Tut dies jedoch eine Frau, wird sie als Schlampe abgestempelt, was sicher so natürlich nicht richtig ist !



Wirklich kein Männerhass- kann ich mir nicht vorstllen!


Geschrieben

Das habe ich nie behauptet. Nur, daß ich (möglichst) niemanden in abwertende Kategorien einordne. Jedenfalls nicht in moralische Kategorien, in denen die eigene Vorstellung vom idealen Sexualverhalten und dessen Abweichungen als Maßstab genommen wird.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lappa : WO siehst du da Männerhass ?????????????
WOOOOOOO ??????
Es schwebt ein Risengroßes ? über meinem Kopf !!!
Aber ich muß es wohl nicht verstehen oder?
Weil ich sage (wo übrigends eh und je beaknnt ist !!!)
das Männer im allgemeinen immer schon triebgesteuerter Waren ? Hallo ???

Und WO beherzige ich andere Meinungen nicht ?
MEINE WIRD IMMER VERURTEILT UND RUM GEDREHT UND ANGEPRANGERT; WESWEGEN ICH MICH DANN WIEER DAZU ÄUßERN MUß....

@ Igko : Wo schließe ich on meinen sexuellen Maßstäben auf andere und verurteile sie ?
Hat keiner hier getan !
Genau wie @ Sleppy auch nicht !
Dann ließ nochmal ihre letzten 2,3 Postings,denn sie erklärt und sieht es wie ich,das ist alles.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@ Paan : Billig ist sicher keine die sich für Gel verkauft,weil sie sonst " nichts zu bieten hat"..

Überleg lieber was du hier für einen Müll gerade erzählen willst,könnte ins Auge gehen ok....

Och, wir reagieren mit Drohung?
Netter Versuch, aber meine Meinung dazu ist schon lange gefestigt.

Frauen, die sexuelle Nöte von Männern finanziell ausnutzen (weil sie ja sonst keine Alternativen für sich finden),
die sind halt unterm Strich gesehen billig.
Na und? War schon immer so, ist so und bleibt auch so...


Geschrieben (bearbeitet)

Wo schließe ich on meinen sexuellen Maßstäben auf andere und verurteile sie ?


Indem Du sie als "Schlampen" diffamierst. Zu was anderem (außer zur eigenen moralischen Erhöhung) taugt die Benutzung des Begriffes nämlich nicht.

*gähn*

PS: Lern mal Anreden schreiben, bitte.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich eine Frau in schlecht gewaehlter,vielleicht noch dreckiger, aber extrem offenherziger Kleidung sehe, die sich wahllos an Maenner ranschmeisst, um vielleicht einen Drink spendiert zu kriegen, denke ich "Schlampe".
Ohne Wertung und ohne eigenes Aufwerten - deren Persoenlichkeiten oder Lebensumstaende kenne ich ja nicht. Habe in dem Fall aber meist kein echtes Beduerfnis, sie kennenzulernen.



Klarer ? Wie übrigends @Goldie genau so aussagte.
Wieso wird mir dann immer alles rum gedreht?
Ist mir ein Rätsel.
Aber wenns Spaß macht.
Kratzen tut es mich nämlich nicht wirklich.
Diese Meinung teilen also auch andere.

Nein @ "izo"" Ich Gähnnnnnn zum 10000 mal....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Frauen, die sexuelle Nöte von Männern finanziell ausnutzen (weil sie ja sonst keine Alternativen für sich finden),
die sind halt unterm Strich gesehen billig.
Na und? War schon immer so, ist so und bleibt auch so..



Ausnutzen ? Frauen die die sexuellen Nöten von Männern ausnutzen ???? Gott das hat ja jetzt echt den Bock abgeschoßen sorry ! Ich lach mich kaputt !
So ist das aha...
Also frauen den Männern die MÖGLICHKEIT schenken,Sex zu erhalten, tun wir sie ausnutzen ?
Obwohl die Männer ZU UNS KOMMEN ?
Wow, das sagt echt viel über dein Weltbild...
der Hammer.

Das ist keine Drohung,schlaumeier,sondern ein Hinweis.
Denn weil du dir ANMAßT hier zu behaupten ALLE Frauen die den Jobmachen,hätten ja sonst nichts, kannst du evtl ein wenig Kritik von allen Fi Damen hier bekommen, weil das gerade eine Bodenlose Frechheit war sowas zu behaupten....


Geschrieben


Und da der Mann im allgemeinen mehr Triebgesteuerter ist als die Frau, er sich somit auch austoben darf oder es als "ok" angesehen wird....

Tut dies jedoch eine Frau, wird sie als Schlampe abgestempelt, was sicher so natürlich nicht richtig ist !



Schön, dass du deine Meinung im Laufe des Threads so fundamental geändert hast. Anfangs schriebst du:




Ich bezeichne Schlampen die mit JEDEM einfach rum ficken und ja kein NIVEAU haben, bzw ansprüche oder abstriche machen, mit wem sie denn ficken.

Sowas ist ekelhaft in meinen Augen,billig u,für mich eindeutig eine Schlampe.






Was ist verquer ???
Das ich Frauen nicht mag die sich an alles und jeden ran schmeißen oder was ?
Stell dir vor ,das mögen die meisten Frauen nicht.






Ich kann billige Frauen die sich an alles und jeden (ohne Niveau !!!! ) ran werfen nicht haben,richtig.






Denn nur weil ich billige Tussen hassen die kein Hirn haben und nur ficken können,heißt das sichernoch lange nicht das ich altmodische oder gar "verstockte" Moralvorstellungen habe.

Aber wahrscheinlich hast du hanz einfach kein Niveau,deswegen ist für dich NIEMAND niveaulos oder billig....



Es kommt allerdings ausgesprochen schräg rüber,
wenn du behauptest, deine Aussagen würden verdreht.
Du bist es doch selbst, die heute das Gegenteil von dem sagt, was du vor 2 Tagen gesagt hast.


Geschrieben


Also frauen den Männern die MÖGLICHKEIT schenken,Sex zu erhalten, tun wir sie ausnutzen ?



Und DAS sagt ja genau auch komplett Alles aus zum Thema!

Du siehst das also als ein Geschenk Deinerseits, wenn Du Dich für eine simple, angeborene Fähigkeit teuer bezahlen lässt?

Alle Achtung! Dafür hast Du natürlich echten Respekt verdient! Hammer Leistung!


Geschrieben (bearbeitet)

"Billig" heisst für mich auch geschmacklos. Nun kann aber eine gewisse Geschmacklosigkeit zwei Ursachen haben, entweder man hat kein Gefühl für eine bestimmte Sache, oder man ist schlicht und einfach nicht in der Lage sich über die Dinge die man macht auch Gedanken zu machen, manche wollen sich auch keine Gedanken machen.

Sich über sein Lassen und Tun keine Gedanken machen, damit entsteht eine gewisse Schlampigkeit, und von da ist es nicht mehr weit zur Schlampe.

Das Beispiel von sleeping_beasty ist sehr passend, allerdings bin ich der Meinung das man alleine schon durch eine Kontaktvermeidung mit solch einem Menschen ihn vorverurteilt, aber das ist halt dann deren Pech.

Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

@ Grüner : Soviel Zitiert und immernoch nichts verstanden ? Das ist für mich schockierend!

Denn es war richtig VORHERSEHBAR DAS NUN JEMAND ERZÄHLT;ICH HÄTTE MEINE MEINUNG GEÄNDERT...
Und VON ALLEN FRAUEN DIE SEX HABEN ÜBER EINEM KAMM SCHEREN...

Falls du LESEN KANNST? SCHRIEBICH DAS JEDE FRAU IHR SEXUALLEBEN AUSLEBEN DARF !!!!!!!

Aber MIT NIVEAU !!!!
Ich verurteile sicher NIEMALS eine Frau die Sex mit verschiedenen Partnern hat,oder vielen.
SONDERN FRAUEN DIE SICH AN ALLES UND JEDEN RANSCHMEIßEN,HAUPTSACHE SIE FINDEN JEMAND ZUM POPPEN:
SPrich - der es egal ist mit wem sie Poppt....

Das ja ist ekelhaft in meinen Augen und Niveaulos.
Ich hab echt keine Ahnung wie oft ich hier für euch Kindergarten allesnochmals sagen soll/muß das Ihr was kapieren könnt, aber was solls.

@ Paan : Jede Frau kann sich aussuchen mit wem sie FREIWILLIG ohne Geld schläft.
Und für Männer oder hauptsächlich WEGEN Männer gibt es überhaupt diesen Job !
Als überleg bitte bevor du wieder reinen Müll von dir gibst,wie übrigends die ganze Zeit,ist einfach eine Feststellung.

Denn gäbe es uns nicht, gäbe es viel mehr ***igungen und weiteres ok?

Also ist es ein Dienst für Männer, damit sie Sex
kaufen können ohne große Umstände....

Ausnutzen wäre es wenn wie sie erpressen würden.
Sie kommen zu uns,also kann man das so wohl niemals sagen !

Also für euch so hochintelligente User, die NULL KAPIEREN WOLLEN ODER KÖNNEN...-
Ich verurteile garnichts !

Ich mag keine Frauen die sich niveaulos an alles und jeden ranwerfen und denen es egal ist mit wem sie poppen.

Langsam denk ich ihr habt Gehirnschwund sorry.
Ja beleidigend bin ich jetzt wieder,ich weiß.....

Heult doch...


Geschrieben


@ Paan : Jede Frau kann sich aussuchen mit wem sie FREIWILLIG ohne Geld schläft.
Und für Männer oder hauptsächlich WEGEN Männer gibt es überhaupt diesen Job !
Als überleg bitte bevor du wieder reinen Müll von dir gibst,wie übrigends die ganze Zeit,ist einfach eine Feststellung.

Und da gehörst Du ja mal gar nicht zu, denn Du suchst nur für "gegen Geld" aus, oder?

Wer schreibt also hier Müll?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe sicher keinen Müll !
Das bist nur du sorry !
Ja , es ist eine DIENSTLEISTUNG !!!
Jeder kann asich aussuchen ob er diese annimmt oder nicht ! Annehmen will oder nicht !

Eine Dienstleistung die man annnehmen kann oder nicht.
Und wie jede andere Dienstleistung auch,kostet sie Geld.
Es ist ein Geschäft mit der Lust genau !

Die es übrigends wohl auch umgekehrt gibt, also wer redet Müll ?
Nachtrag : Dem stimme ich so 100% zu !


Meine Betrachtung eines anderen Menschen erfolgt aufgrund meines eigenen Weltbildes und der eigenen Maßstäbe, ganz allgemein. Ich denke, da bin ich völlig normal, wenn ich nicht jede Person toll oder neutral empfinden kann.



Ah,das das hier mal keine Fi -Dame überließt,zitiere ich den satz von @ Paan.
Ich hoffe ja das er dies nur aus seiner unfähigkeit zu Diskutieren und bosheit gegenüber mir schrieb, aber man weiß ja nicht.
Also Ladies bitte hört euch doch das mal an :


Jede Käufliche ist letztendlich billig, soviel ist für mich erst mal ganz klar, weil sie ja sonst nichts zu bieten hat.



Interessante Sicht oder ? Wir sind alle dumm und können sonst nichts und haben sonst nichts zu bieten.
Und nutzen die Männer seiner Meinung nach aus,wegen ihren Sexuellen Nöten !

Die Ansicht von @ Pann Tu


Frauen, die sexuelle Nöte von Männern finanziell ausnutzen (weil sie ja sonst keine Alternativen für sich finden),
die sind halt unterm Strich gesehen billig.
Na und?



Ah und @ Ikognizo : "lern mal anschreiben"...
Uuuuhh hast du es mir aber jetzt gegeben,man man.
Meine Tastatur hängt oft und ich schreibe schnell,aber ich laß dir dein gerade erheben über mich um dich aufzubessern, gelle.....
Als hätte ich es nicht ändern können,armselig.
Wie alles die ganze Zeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich verurteile garnichts !


Direkt unheimlich. Da werden Dir Deine Verurteilungen und Wertungen noch einmal vorzitiert und Du ... kognitive Dissonanz?!


Geschrieben

Ohja die extreme "nicht verstehen wollens " Haltung kann man halt keinem abgewöhnen...

Aber ich gebe zu, diese Meinung hier auf einer Sex-Seite zu sagen, das war sicher ein Schock zuviel für Euch...
Dafür entschuldige ich mich,für sonst auch garnichts.

Denn der Begriff "Schlampe" gibt es seit je her und die Zuordnung der Definition auch...
Wir haben sie nicht gerade erst erfunden ok....
Und das ist eben der normale oder gebräuchliche Begriff für unsauberkeit,eine Frau die sich an allesund jeden ranwirft und zwar extrem NIVEAULOS und noch etliches weitere.

Also ergo - kann man solche Empfindungen dann auch nur mit diesem Begriff darstellen bzw erläutern.
Die Frage der Te war nämlich - Wer oder ab wann ist für euch jemand eine Schlampe.

Also das war meine Antwort.
Für edich werde ich keinen Buchstaben mehr Opfern,dafür ist mir meine Lebenszeit zu Schadeum mich mit so einem hohlen Kindergetue aufzuhalten...

Geschenkt. By


Geschrieben (bearbeitet)


Ah und @ Ikognizo : "lern mal anschreiben"...
Uuuuhh hast du es mir aber jetzt gegeben,man man.
Meine Tastatur hängt oft und ich schreibe schnell,aber ich laß dir dein gerade erheben über mich um dich aufzubessern, gelle.....


Ist halt enorm schlampig, in einer Unterhaltung immer wieder den Namen der anderen Person falsch zu schreiben. Geradezu respektlos.

Daß Du das als Erhebung wertest, ist Deine Sache. Ich möchte nur gern richtig geschrieben werden, das ist alles.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

immerwieder ? @ inko ist also falsch aha...
Gute Nacht du armer Mensch.

Das ist/ war respektlos,extra für dich.

Hoffe ich habe dir heute etwas deine wohl offensichtliche Langeweile vertrieben....

Gute Nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne schlampe ist die frau die sich selber dazu macht!!!

was wesentlich trauriger ist,ist die tatsache,das sich egal auf welche post,oder wie es hier sonst genannt wird,threats,oder was weiß ich, immer die selben melden und ihre dummen und unqualifizierten meinung kund geben!
egal wo man hinguckt,es sind immer die selben namen die auftauchen!
von daher frage ich mich langsam sind hier nur die wenigen am start die dumme kommentare abgeben oder gibt es noch mehr leute hier???


Geschrieben

was wesentlich trauriger ist,ist die tatsache,das sich egal auf welche post,oder wie es hier sonst genannt wird,threats,oder was weiß ich, immer die selben melden und ihre dummen und unqualifizierten meinung kund geben!

Es ist doch immer wieder schön, wenn Mann vorbildhaft vorangeht ...


Geschrieben

Du und der Mac....

Also wie war noch die Thematik? Die sexy Beschwerde?


Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich wohl eher nicht, da ich zugegebenermaßen etwas schlampig mit diesem Thema umgegangen bin.
Deshalb mache ich mich hier auch mal flugs wieder raus ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...